Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Wenn der AZ-Artikel zutrifft, kann man Bader keinen Vorwurf machen. Ich finde, er hat richtig gehandelt.


    Denn was jetzt Gegenstand der Verhandlungen war, weiss ja keiner. Wolf war das Gebotene offenbar nicht genug bzw. der Club wollte nicht mehr bieten und mehr kann man nicht dazu sagen.

  • Zitat von Altmeister


    http://www.abendzeitung-muench…3d-9ef3-5d8d3c2cbd37.html


    Scheinbar war Klose sehr begehrt, weshalb man vor dem U21-Turnier zuschlagen mußte. Gegenüber Wolf wurde auch mit offenen Karten gespielt, daß man einen Ersatz holen würde, sollte er sich nicht endlich entscheiden können.


    sehr gut :hoch:


    der Bader gefällt mir immer besser
    Naja, wenn der Wolf beim Club so wenig verdient,dann muss er sich halt einen anderen Verein suchen :hoch:

  • Zitat von Thomas


    Naja, wenn der Wolf beim Club so wenig verdient,dann muss er sich halt einen anderen Verein suchen :hoch:



    Er verdient nicht so wenig - er WÜRDE in Zukunft so wenig verdienen.




    Meine einzige Hoffnung ist die dass man Maroh verkaufen kann (hier würden wir zumindest noch eine Ablöse erzielen) und dann bei Andy doch noch auf einen Nenner kommt.

  • Dann kannst du dir den "gesunden Wettbewerb" um die IV Posten für nächste Saison gleich komplett in die Haare schmieren.

  • Zitat von hoeschler

    Dann kannst du dir den "gesunden Wettbewerb" um die IV Posten für nächste Saison gleich komplett in die Haare schmieren.



    wieso?


    Andy, Nillson, Wollscheid, Klose - würde doch passen.

  • Ach so, du willst also bei Andy finanziell nochmal erheblich nachlegen und Per Nilsson danach erklären, dass er sich nur gescheit anstrengen muss, dann setzt sich der Andy auch aufs die Bank?


    Komm hör doch auf. Also ich als Verteidiger würde mir in diesem Fall ja mal völlig verarscht vorkommen

  • Zitat von El Molotov


    (...)
    Mein Fazit: An der jetztigen Situation ist weder allein der Verein noch alleine Wolf schuld. Kann man hier überhaupt von Schuld reden? Es sind normale Verhandlungen in denen nunmal anscheinend herauskommt dass es nicht mehr passt. Das ist schade. Aber kein Weltuntergang. Also mal alle wieder nen Gang zurückschalten...


    Große Worte, gelasen geschrieben - Vollquote wäre notwendig, alle paar Stunden :grinning_face: ... aber ob es was bringen wird?
    Wenn man schwarz/weiß denken will, klar, dann muss man jemanden zum schuldigen machen und jeden millimeter abweichung von der reinen Lehre zum Sakrileg erklären und bekämpfen... :wall:


    Der gemeinsame Nenner ist hier ja eigentlich Wolf halten... die einen "um jeden Presi" die anderen zu "vernünftigen Konditionen"... wobei beide gar nicht genau die Zahlen nennen können, und daher bräuchte es sich überhaupt nicht deswegen zu "zoffen"... außer es geht ums Prinzip :mrgreen:


    Wäre schön wenn Wolf bleibt - um jeden Preis würde ich grundsätzlich keine Spieler halten (nagut, Messi evtl. :mrgreen: ) und selbstverständlich(!) weiß man immer erst im Nachhinein wie groß ein Verlust ist oder auch nicht... Wissen, wissen kann das jetzt niemand...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Ach so, du willst also bei Andy finanziell nochmal erheblich nachlegen und Per Nilsson danach erklären, dass er sich nur gescheit anstrengen muss, dann setzt sich der Andy auch aufs die Bank?


    Komm hör doch auf. Also ich als Verteidiger würde mir in diesem Fall ja mal völlig verarscht vorkommen


    seh ich genauso
    Zudem hat Wolf in der letzten Saison überhaupt nicht gut gespielt,
    der war immer ein Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr

  • Zitat von Thomas


    der war immer ein Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr


    dieses dumme arschgewaaf kann ich einfach wirklich nicht mehr hören! wer wohl -zu beginn und zum ende- die größten in erinnerung gebliebenen böcke in dieser saison geschossen hat? das waren nilsson und -leider- wollscheid. während es bei diesen beiden ikonen der nürnberger internetfans ja noch durch die sonstigen leistungen mehr als wett gemacht wird, ist seidla wegen "ein paar schnitzern" unten durch, weil er "sonst ja auch nicht gut ist".


    dieses geschwätz wäre auch unerträglich, wenn er 8 mio im jahr bei uns verdient oder zu wolfsburg, lok leipzig oder beitar jerusalem wechseln würde.


    ich bin gespannt, wen man sich nächstes jahr als deppen raussucht. ohne geht es anscheinend in nürnberg nicht. bummsjaku vielleicht? oder den dauerverletzten frantz? vielleicht aber auch pekhart den blinden, klose, den lahmen oder maroh den depp.


    ich bin gespannt...

  • Zitat von Thomas

    seh ich genauso
    Zudem hat Wolf in der letzten Saison überhaupt nicht gut gespielt,
    der war immer ein Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr


    Genau, deswegen is er auch der 4.beste Verteidiger der Saison... manchmal fragst Dich echt hier :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!


  • :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!


  • exakt auf den punkt gebracht. so sehr ich das enthusiastische nürnberger publikum schätze, so sehr gehen mir die dumm-waafer auf den sack.


    sorry fürs off-topic, aber ich hoffe immernoch das er bleibt. wobei ich befürchte, dass durch die verplichtung von klose die chance sehr gering.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Etwas Resthoffnung das Wolf bleibt, habe ich noch. Allerdings schwindet diese immer mehr, umso länger sich das Ganze hinzieht.


    Und all denen, die meinen Wolf soll ruhig gehen und er wäre ersetzbar, sei gesagt: Jeder beim Glubb wird erst merken wie unwahrscheinlich wichtig Andy Wolf für diese Mannschaft und den Verein ist, wenn er erstmal weg ist!

  • Zitat von Wesel

    Und all denen, die meinen Wolf soll ruhig gehen und er wäre ersetzbar, sei gesagt: Jeder beim Glubb wird erst merken wie unwahrscheinlich wichtig Andy Wolf für diese Mannschaft und den Verein ist, wenn er erstmal weg ist!


    auch wenn ich mich bei diesem "streit" ungern auf eine seite stelle, weil es mir seit ein paar tagen inzwischen wirklich egal ist, ob er bleibt oder geht: diese aussage wurde sinngemäß u.a. von hans meyer (siehe auch kapitel "lerne aus den fehlern 2007/2008") getätigt.

  • Zitat von stc

    auch wenn ich mich bei diesem "streit" ungern auf eine seite stelle, weil es mir seit ein paar tagen inzwischen wirklich egal ist, ob er bleibt oder geht: diese aussage wurde sinngemäß u.a. von hans meyer (siehe auch kapitel "lerne aus den fehlern 2007/2008") getätigt.


    Ihr schließt aber völlig aus, daß Wolf von sich aus eine neue Herausforderung sucht und den Club nur hinhält für den Fall, daß nix Lukratives dabei ist. Die Version ist leider die wahrscheinlichste, weil sie von Zeitungsmeldungen sowohl aus Nürnberg, Niedersachsen und Österreich gestützt wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ihr schließt aber völlig aus, daß Wolf von sich aus eine neue Herausforderung sucht und den Club nur hinhält für den Fall, daß nix Lukratives dabei ist. Die Version ist leider die wahrscheinlichste, weil sie von Zeitungsmeldungen sowohl aus Nürnberg, Niedersachsen und Österreich gestützt wird.


    Kann ich mit "insiderwissen" aus dem näheren Umfeld von Andy Wolf so nicht bestätigen.

  • Zitat von stc

    auch wenn ich mich bei diesem "streit" ungern auf eine seite stelle, weil es mir seit ein paar tagen inzwischen wirklich egal ist, ob er bleibt oder geht: diese aussage wurde sinngemäß u.a. von hans meyer (siehe auch kapitel "lerne aus den fehlern 2007/2008") getätigt.


    Stellst du dich damit nicht auf die Seite derjenigen, die denen, die sagen er müsse bleiben widersprechen!?
    Denn "er muss weg" sagt ja kaum einer, sondern eher "er kann gerne zu verringertem Gehalt bleiben, wenn nicht geht er"
    Jaja ich gehe ja schon und zähle meine Bohnen...

  • Zitat von koehler

    Er verdient nicht so wenig - er WÜRDE in Zukunft so wenig verdienen.


    Und nochmal meine Frage von heut früh, speziell an dich und Barbie, trinkst du jeden Tag mit Wolf Kaffee, oder bist du sein Berater oder hast du ne andere Tageszeitung (bei mir FLZ also NN) als ich.
    Nach Zeitung verdient er weniger Grundgehalt aber bei entsprechender Leistung nicht weniger als jetzt, also wenn sein Problem ist das er weiterhin Leistung bringen soll um ordentlich zu verdienen dann soll er doch bitte einen anderen Verein suchen, auch wenn außer Sommerlochmeldungen noch kein Verein anscheinend ernsthaft dran ist (meine Interpretation der Zeitungsmeldungen).


    Und dass hat null damit zu tun das ich Wolf gerne halten würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!