Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von marcelinho

    "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach"


    Bei 4 IV, die der Club jetzt unter Vertrag hat, konnte man davon ausgehen, dass für Wolf kein Platz mehr ist. Da hätte er aber auch selbst drauf kommen können... :roll:


    Die Legende geht ... :lol:

  • Zitat von GlubSau


    Komisch sind ja Bild Artikel immer... aber die Aussagen finde ich komisch... liegt ihm doch ein Angebot vor? Das alte halt oder wurde das Zurückgezogen?


    Und wenn man hier im Thread den Leuten glauben darf die Andy Wolf aufs Blut "verteidigen", dann kann es ja nicht stimmen das er "Für mich bedeutet das nun, dass ich mich leider nach etwas anderem umsehen muss" sagt, weil das hat er ja schon oder macht der Berater sich Selbständig? Zudem sagte er das doch auch schon vor Wochen, oder ist der Artikel wirklich nur aus alten Texten zusammengeguttenbergt?


    Baders Aussage ließt sich für mich so [setzt vorraus das ich-weiß-was-Bild nicht alles frei erfindet] als ob der Verein schon noch etwas damit rechnet ihn (zu Vereins Konditionen oder einer Reduzierung der Spieler-Forderung) halten zu können.


    Schade wäre es auf jeden Fall - besonders weil das ja alles so schon vor Wochen auch bekannt war, hätte dann auch einen verdienten Abgang erhalten können - leider werden der Spieler / Verein erst irgendwann wissen ob es alles so gut war.


    Schauen wir mal wo oder wie das am ende ausgehen wird...doof ist es für alle Seiten (Verein, Spieler, Fans).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich glaubs wenns fix ist.


    Dann werde ich ihm gebührend Respekt zollen oder ihn weiter bei uns bgerüßen.


    Vorher flennen: Danke, sinnlos!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Das alte angebot hatte er ja selber abgelehnt


    sprich ein Kämpfer wenniger aber auch ein unsicherheits faktor

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • War zu erwarten. Schade.
    Pinola hat man so viel geboten, dass er Schalke absagt, aber für einen Wolf soll nicht genug Geld da sein? Ist denn Pinola wirklich um so vieles besser...? Wer sollen denn die neuen Integrationsfiguren werden? Etwa Eigler und Stephan...? :schaem: Fragen über Fragen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ganz ehrlich ihn durhc einen Nobody aus der maximal zweritklassigen Schweizer Liga ersetzen zu wollen ist lächerlich .
    So langsam geht mir der Verein gewaltig auf die Nerven .Wenn Wolfs geht ist die Verteigidung schwächer besetzt als Letzes Jahr . Maroh kam nicht an Wolf vorbei , Nielsen spielte langfristig auch nicht als stammspieler hinzu kommt ein Spieler der gerade mal eine Spielzeit Talent angedeutet hat (mehr war das nicht). Talentierte Spieler haben wir mehr als Genug. Fürhungsspieler hingegen nicht.


    Hier ist gerade noch Simons und SChäfer (mit abstrichen Pinola (obwohl der wenns schlecht läuft eher mit sich selbst beschäftigt ist ) .
    Es gab schon mal einige Runde in der man nur gespart hat bei der Zusammenstellung des Kades, das ging gewaltig schief jedesmal stand danach der Abtieg :wuetend:

  • Zitat von InExtremo

    Ganz ehrlich ihn durhc einen Nobody aus der maximal zweritklassigen Schweizer Liga ersetzen zu wollen ist lächerlich .
    So langsam geht mir der Verein gewaltig auf die Nerven .Wenn Wolfs geht ist die Verteigidung schwächer besetzt als Letzes Jahr . Maroh kam nicht an Wolf vorbei , Nielsen spielte langfristig auch nicht als stammspieler hinzu kommt ein Spieler der gerade mal eine Spielzeit Talent angedeutet hat (mehr war das nicht). Talentierte Spieler haben wir mehr als Genug. Fürhungsspieler hingegen nicht.


    Hier ist gerade noch Simons und SChäfer (mit abstrichen Pinola (obwohl der wenns schlecht läuft eher mit sich selbst beschäftigt ist ) .
    Es gab schon mal einige Runde in der man nur gespart hat bei der Zusammenstellung des Kades, das ging gewaltig schief jedesmal stand danach der Abtieg :wuetend:


    Wolf wird von Nilsson und Maroh ersetzt, die das in der Vergangenheit offensichtlich schon sehr gut geschafft haben! Keiner kann sich ein Urteil über den jungen "maximal zweitklassigen Schweizer" (wie DU ihn nennst) bilden. Würd mich ja totlachen, wenn er Stamm-IV wird...


    Wolf hatte gute und schwache Spiele. Mir tut der Abgang nicht weh.
    Die schlimmen Böcke übertreffen m.M. nach die guten Spiele!
    Und FALLS er ein Angebot mit ner 1 vor dem Komma bekommen hatte, finde ich es schäbig dem FCN gegenüber, dass er nicht doch eingelenkt hat.
    Die Zeiten der Großverdiener (Harry 1,5 Mio, Mintal über 1,0) sollte bei uns vorbei sein! Ich denke nicht, dass wir außer Pino und Schäfer noch Spieler haben, die in Richtung der Million verdienen.

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von InExtremo

    Ganz ehrlich ihn durhc einen Nobody aus der maximal zweritklassigen Schweizer Liga ersetzen zu wollen ist lächerlich .
    So langsam geht mir der Verein gewaltig auf die Nerven .


    Lächerlich sind allerhöchstens deine unaufhörlichen Schwarzmalereien, die wiederum mir gewaltig auf die Nerven gehen. Wir wissen alle nicht, was der Club A. Wolf geboten hat, und was dieser fordert. Hast Du dir eigentlich mal überlegt, dass man durch die Erfüllung überzogener Gehaltsforderungen einzelner Spieler auch ein intaktes Mannschaftsklima vergiften kann? Ich bin seit 1966 Fan dieses Vereins und habe oft genug erlebt, wie man durch Zahlung von überhöhten Geldern an einzelne Spieler ein intaktes Mannschaftsgefüge in Schieflage gebracht hat. Bestes Beispiel war wohl, als man (Merkel) 1968 einer Mannschaft, die soeben deutscher Meister wurde fürstliche belohnte Spieler wie Küppers, Rynio, Zaczyk vor die Nase setzte und damit die Meisterspieler derart brüskierte, dass die Mannschaft im Folgejahr absteigen mußte...


    Wenn Du im Ben Khalifa-Thread anmahnst, dass im Falle eines Abgangs dieses jungen Mannes mit sagenhaften 20 Minuten Einsatzzeit in einer Halbsaison unbedingt nachgelegt werden muß, dann unterstreicht das allerdeutlichst, dass es dir wohl eher um Namen, als um eine funktionierend Mannschaft, die wiederum die Ausgangsbasis für eine erfolgreiche Saison darstellt geht.


    Im Pekhard-Thread weist Du darauf hin, dass dieser mit Flanken versorgt werden muß und unterstellst wohl, dass durch den Abgang von Gündogan und Ekici dies nicht mehr gewährleistet sei. Schau Dir doch einfach mal die Liste der Vorlagengeber an, dann wirst Du sehen, dass die beiden nicht mal zu 10% an den Torvorlagen beteiligt waren.


    Damit wir uns nicht falsch verstehen: auch ich bin der Meinung, dass uns ein gestandener offensiver Mittelfeldmann unter Umständen ganz gut zu Gesicht stehen würde. Daß davon aber Erfolg (Klaassenerhalt) oder Misserfolg (Abstieg) abhängen, ist mir viel zu einfach! Der Erfolg einer Mannschaft hängt von ganz anderen Dingen ab !


    (den "Wütend"-Smilie erspar ich mir, den setzt Du ja oft genug ein!)


  • Danke! Noch ein kleiner Zusatz: Wolf ist nocht nicht weg...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schon wieder ein beispiel wie man mit verdienten Leuten umgeht. Letztendlich braucht man sich nicht zu wundern wenn sich die Youngsters auch nix um den Verein scheissen. Ist ja schliesslich auch nix wert und macht sich nicht bezahlt.

  • Zitat von weyoun

    Wer sollen denn die neuen Integrationsfiguren werden? Etwa Eigler und Stephan...? :schaem: Fragen über Fragen...


    Wenn "Integrationsfigur" bedeutet, dass er seine komplette restliche Karriere bei uns spielt, dann kann es nur einen geben: Juri Judt


    Zitat von Kicker23

    Letztendlich braucht man sich nicht zu wundern wenn sich die Youngsters auch nix um den Verein scheissen.


    Die einzigen, die mit dem Verein mit dem Herzen verbunden sind, sind die 40.000 Kartenkäufer. Für die Truppe auf dem Platz ist das hundsordinäre, (gut) bezahlte Arbeit.
    Das nennt man "modernen" Fussball.

  • Zitat von Kickers23

    Schon wieder ein beispiel wie man mit verdienten Leuten umgeht. Letztendlich braucht man sich nicht zu wundern wenn sich die Youngsters auch nix um den Verein scheissen. Ist ja schliesslich auch nix wert und macht sich nicht bezahlt.


    :mrgreen:


    Mach dich ned lächerlich, sei so gut.

  • Zitat von Kickers23

    Schon wieder ein beispiel wie man mit verdienten Leuten umgeht. Letztendlich braucht man sich nicht zu wundern wenn sich die Youngsters auch nix um den Verein scheissen. Ist ja schliesslich auch nix wert und macht sich nicht bezahlt.


    Wolf hätte sich an 3 Fingern abzählen können, dass man sich nach Alternativen für die IV umschaut. Es wurde im übrigen von Bader auch so kommuniziert seit Monaten.


    Es ist auch zu begrüssen, wenn man junge, talentierte Leute holt für kleines Geld.


    Wenn Wolf sich verzockt bei der ganzen Sache...verstehe ich nicht, wie man dem Verein (Bader) einen Strick draus drehen will. Wolf hatte ein Angebot, das nur mal am Rande.

  • Zitat von Zühnigger


    Wenn "Integrationsfigur" bedeutet, dass er seine komplette restliche Karriere bei uns spielt, dann kann es nur einen geben: Juri Judt



    Die einzigen, die mit dem Verein mit dem Herzen verbunden sind, sind die 40.000 Kartenkäufer. Für die Truppe auf dem Platz ist das hundsordinäre, (gut) bezahlte Arbeit.Das nennt man "modernen" Fussball.


    Vollkommen richtig formuliert.... :hoch:


    Die Tragik ist eigentlich nur, daß die Fans immer denken, daß die Spieler genauso ticken müssten wie sie.....und das ist ein gewaltiger Irrtum.


    Sie spielen für Geld und versuchen das Bestmögliche für sich, in der relativ kurzen Berufszeit, `rauszuholen.....ich kann es ihnen nicht verdenken. Viele von uns würden beruflich ähnlich handeln.

  • Daß Spieler auch nur Menschen sind und daher eben auch auf gefühlte Ungerechtigkeiten mit innerer Kündigung reagieren können, ist erst mal unbestritten.
    Weshalb ein verdienter Clubspieler, der dasselbe geleistet hat wie Pinola und Mintal und sogar mehr, weil er dem Verein viel länger verbunden war, kein Recht haben soll, bei Gehaltsverhandlungen das Maximum herauszuholen und man deshalb polemisiert, ist .....
    Daß Andi offenbar seinem Berater so vertraut, daß er die Geduld des Vereins bis aufs äußerste strapaziert, ist schade.
    Daß die Vertragshändler des Club nicht ebenso klar wie bei Pino letztes Jahr deutlich machen, daß sie Wolf halten wollen - zumindest hab ich das so wahrgenommen - find ich enttäuschend, weil aus meiner Sicht ein Spieler, der über Jahre zum Kapitän gewählt wird, für die Mannschaft offenbar nicht nur als Fußballer wichtig ist
    Was die Presse aus den Verhandlungen und Einkäufen macht, muß man nicht als Wahrheit sehen.
    Aber falls Andi hier im Forum reinschauen und mal seinen Thread lesen sollte, möchte ich hier mal für mich klar stellen, daß diese Meckerer, die ihn gerne ziehen lassen und dafür teilweise wirklich unter der Gürtellinie argumentieren, in meinen Augen keine Fans sind, auf die ein Verein stolz sein kann. Genauso wie ich es über die Jahre hinweg unerträglich fand, wie manche mit Eigler umgegangen sind im Stadion und hier im Forum. Denn aus meiner Sicht ist deren einziger Beweggrund, solchen Spielern die nötige Anerkennung und Respekt zu verweigern, in der Tatsache zu sehen, daß sie es nicht verkraften, daß auch Menschen, die in unserer Region groß geworden sind erfolgreiche, gut verdienende Fußballspieler werden können. Objektiv und fair sind sie bei ihren Beiträgen jedenfalls nicht.

  • Zitat von marcelinho

    Wolf hätte sich an 3 Fingern abzählen können, dass man sich nach Alternativen für die IV umschaut. Es wurde im übrigen von Bader auch so kommuniziert seit Monaten.


    Es ist auch zu begrüssen, wenn man junge, talentierte Leute holt für kleines Geld.


    Wenn Wolf sich verzockt bei der ganzen Sache...verstehe ich nicht, wie man dem Verein (Bader) einen Strick draus drehen will. Wolf hatte ein Angebot, das nur mal am Rande.


    Auch hier mal wieder ein :hoch: #
    Jeder hier würde sich freuen wenn Wolf bleiben will. Aber es ist nun mal so, dass Andy der Vertrag nicht gut genug ist. Wie gesagt, das ist ok. Aber dann muss sich der Verein halt anderweitig umsehen, zumal die Kommunikation von Andys Seite her nicht gerade glücklich war.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von emilou

    Daß Spieler auch nur Menschen sind und daher eben auch auf gefühlte Ungerechtigkeiten mit innerer Kündigung reagieren können, ist erst mal unbestritten.
    Weshalb ein verdienter Clubspieler, der dasselbe geleistet hat wie Pinola und Mintal und sogar mehr, weil er dem Verein viel länger verbunden war, kein Recht haben soll, bei Gehaltsverhandlungen das Maximum herauszuholen und man deshalb polemisiert, ist .....
    Daß Andi offenbar seinem Berater so vertraut, daß er die Geduld des Vereins bis aufs äußerste strapaziert, ist schade.
    Daß die Vertragshändler des Club nicht ebenso klar wie bei Pino letztes Jahr deutlich machen, daß sie Wolf halten wollen - zumindest hab ich das so wahrgenommen - find ich enttäuschend, weil aus meiner Sicht ein Spieler, der über Jahre zum Kapitän gewählt wird, für die Mannschaft offenbar nicht nur als Fußballer wichtig ist
    Was die Presse aus den Verhandlungen und Einkäufen macht, muß man nicht als Wahrheit sehen.
    Aber falls Andi hier im Forum reinschauen und mal seinen Thread lesen sollte, möchte ich hier mal für mich klar stellen, daß diese Meckerer, die ihn gerne ziehen lassen und dafür teilweise wirklich unter der Gürtellinie argumentieren, in meinen Augen keine Fans sind, auf die ein Verein stolz sein kann. Genauso wie ich es über die Jahre hinweg unerträglich fand, wie manche mit Eigler umgegangen sind im Stadion und hier im Forum. Denn aus meiner Sicht ist deren einziger Beweggrund, solchen Spielern die nötige Anerkennung und Respekt zu verweigern, in der Tatsache zu sehen, daß sie es nicht verkraften, daß auch Menschen, die in unserer Region groß geworden sind erfolgreiche, gut verdienende Fußballspieler werden können. Objektiv und fair sind sie bei ihren Beiträgen jedenfalls nicht.


    Wenn ich schon beim zitieren bin....
    SEHR guter beitrag! Sehe ich haargenau so. Es ist einfach so, dass beide Parteien wohl nicht zusammen kommen. Das wäre dann sehr schade, aber nicht wirklich verwerflich.


    Die Ausführungen bezüglich des Respekts gegenüber Andy (oder generell Spielern des 1.FCN) ist ebenfalls total berechtigt. Ich lange mir echt an den Kopf wenn ich in nem anderen Thread lesen muss, dass ein Neuzugang als höchstens zweitklassiger IV hingestellt wird ohne dass der User den Spieler auch nur eine Sekunde spielen hat sehen. Für so ein Verhalten schäme ich mich, genauso wie für manchen Contra-Wolf-Postings!
    Beschämend ist aber auch die Art und Weiße von einigen "Pro-Wolfs". Ernst nehmen kann man dieses :heul: aber eh nicht mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!