Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Wie eklig den armen Andi in Fürther grün zu sehen :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wie eklig den armen Andi in Fürther grün zu sehen :mrgreen:


    ob er beim nächsten Werder-Feieranlaß dann auch "Alle Blumen blühen..." anstimmt? :wink:

  • Super Transfer für Bremen.
    Ich verstehs immer noch nicht wie man den Kapitän und gestandenen Bundesligaspieler ablösefrei wechseln lassen kann.


    Naja - Andy ist jedenfalls sportlich der Gewinner.
    Er hat sich sportlich und auch finanziell verbessert - leider muss er seine Heimat verlassen was er nie wollte.
    Deswegen ist er wie schon gesagt auch nur sportlich ein Gewinner.



    Andy machs gut!
    Hoffe ich seh dich hier trotzdem noch ab und an in Ansbach.



    Danke für fast 15 Jahre vollen Einsatz.
    Du bist und bleibst ein Glubberer!


    Vielleicht sehen wir Dich in 2-3 Jahren wieder wenn hier wieder andere das sagen haben bei uns.

  • Im Endeffekt kanns doch nur so enden: Wenn der Andy bei Bremen super spielt und wir hinten reinrutschen, heißt es: Wie konnte man nur ?!?!


    Sollten wir eine ähnlich erfolgreiche Saison spielen mit einer stabilen Abwehr, vielleich ein Paar Kopfballtoren von Nilsson oder Wollscheid, dann heißts: Welch ein Weitblick, den Hecking und Bader bewiesen haben, dass sie der Abwehr so ein Gesicht gegeben haben.


    Jedenfalls glaub ich nicht, dass er vom Mannschaftsgefüge her eine riesen große Lücke hinterlassen wird, da wir in der Mannschaft genügend Führungsspieler haben und mit Feulner ist gerade noch einer dazu gekommen.


    Und sportlich gesehen ist das eine oder ander Gegentor der letzten Saison auf seine Kappe gegangen, ist zwar resolut im Zweikampf, hat aber wirklich, und ich weiß noch, wie hier im Forum Ärger darüber war, teilweise haaresträubende Fehlpässe gespielt und das Stellungsspiel sowie die Schnelligkeit war auch nicht bombastisch.


    Klar, Identifikationsfigur usw., von daher ists schon etwas schade, aber ich glaube, dass wir ihn ersetzen werden können; ein Verein muss wirtschaftlich denken, gerade wir und dann sind wir auf der IV-Position nun mit 4 IV nun wirklich nicht schlecht besetzt.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!


  • ....wir können halt nicht solche Gehälter zahlen wie Werder Bremen
    ....und wenn der Andy erzählt es hat nicht am Geld gelegen,dann frag ich mich an was sonst... ???
    ...ich find Bader und Hecking haben alles richtig gemacht....
    er hätte doch gerne bei uns verlängern können....
    war doch seine Entscheidung

  • hoffentlich findet er in Bremen die Wertschätzung, die ihm hier verwehrt wurde

  • Zitat von Zühnigger

    hoffentlich findet er in Bremen die Wertschätzung, die ihm hier verwehrt wurde


    Natürlich bekommt er die dort, denn sonat wäre er da ja nicht hingewechselt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Zühnigger

    hoffentlich findet er in Bremen die Wertschätzung, die ihm hier verwehrt wurde


    :schaem:


    Hier wurde ihm gar nicht verwehrt, er hat ein Vertragsangebot bekommen, was dem feinen Herrn zu schlecht war.

  • richtig genau so schauts aus...soll er halt bei den unsympathischen Fischköpfen finanziell glücklich werden...bei mir ist er seit dem Vertragspoker untendurch...den scheinheiligen öffentlichen Abschiedsbrief hätte er sich sparen können... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von montana

    Mir gings eigentlich primär gegen die schadenfreudigen Mitforisten die hier bei jeder Gelegenheit genüßlich das Wort "verzockt" in das Schreibfeld reinhacken


    nun ich habe nicht ständig das Wort Verzockt in den Mund genaohmen


    sonndern hier meine Meinung geschrieben


    Der Andy hat sich nicht verzockt der Club aber auch nicht.


    Es ist ja nicht das erste mahl das ein Spieler wegen dem Geld zu einen anderen Vereinwechselt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von hattrick

    :schaem:


    Hier wurde ihm gar nicht verwehrt, er hat ein Vertragsangebot bekommen, was dem feinen Herrn zu schlecht war.


    ...weil es eben eine zu geringe Jahreswertschätzung enthielt. Auch wenn diese deutlich über der Wertschätzung eines Durchschnittswertgeschätzten von unserem Schlag gelegen haben dürfte. Dass in Bremen Spieler im Durchschnitt mehr wertgeschätzt werden als in Nürnberg sollte ja klar sein...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Die Akte Wolf ist geschlossen, wir kennen alle den Lauf der Dinge im Fußball, warum noch aufregen, wir sollten
    in jetzt in die Zukunft blicken.


    Ich finde das Schicksal von Dieter Eckstein sollte uns mehr beschäftigen als der Transfer von A.Wolf, im Thread von
    D.Eckstein sind es gerade 5 Seiten, dort könnten die Fans zeigen wie sie das traurige Schicksal eines Spielers beachten.


    Ich finde man man könnte den Thread Wolf schließen und sich ganz um D.E. kümmern, es ist nicht verboten einige
    Worte und Hilferufe nach oben zu senden.

  • PHM+: also ob man via Forum nicht zwei Themen "behandeln" könnte. oder drei, vier, fünf Themen gleichzeitig.
    bleibst du also morgen von der Arbeit daheim und "kümmerst" dich hier im Forum in deinem Sinne?

  • Zitat von haribo78

    PHM+: also ob man via Forum nicht zwei Themen "behandeln" könnte. oder drei, vier, fünf Themen gleichzeitig.
    bleibst du also morgen von der Arbeit daheim und "kümmerst" dich hier im Forum in deinem Sinne?




    Sicher kann und darf man mehrere Themen gleichzeitig behandeln, ich meine eben das die Angelegenheit Wolf
    gelaufen ist, warum noch nachkarten.


    Ich bleibe dabei die Genesung von D.Eckstein ist viel wichtiger als der abgeschlossene Wechsel von A.W. nach Bremen,
    ich finde es wurde fast alles geschrieben über den beendeten Transfer.


    Denken wir jetzt inténsiv an das Schicksal von Dieter Eckstein.

  • Zitat von PHM+

    Sicher kann und darf man mehrere Themen gleichzeitig behandeln, ich meine eben das die Angelegenheit Wolf
    gelaufen ist, warum noch nachkarten.


    Ich bleibe dabei die Genesung von D.Eckstein ist viel wichtiger als der abgeschlossene Wechsel von A.W. nach Bremen,
    ich finde es wurde fast alles geschrieben über den beendeten Transfer.


    Denken wir jetzt inténsiv an das Schicksal von Dieter Eckstein.


    Klar, weil über eine Genesung kann man als Fußballfan auch so gut diskutieren und debattieren. :roll: Ganz ehrlich: Ich freue mich über jeden, der Anteil am Schicksal von Eckes nimmt, aber ich freue mich noch mehr, wenn sein Thread frei bleibt von dämlichen Spekulationen, wie wir sie seit Monaten genau hier haben.

  • @ PHM+


    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :roll:


    Andy Wolf hat hier Jahre lang gespielt, war Kapitän. Egal was zu letzt mit der Vereinsführung gelaufen ist, mich interessiert es einfach, wie es jetzt bei ihm in Bremen läuft. Für mich bleibt er im Herzen auch ein Glubberer. Ist ähnlich wie bei Mintal.


    Von daher wird in diesem Thread immer wieder mal was kommen zu ihm. Wen das nicht interessiert, der braucht es nicht lesen. Ist alles easy.

  • Geht doch gar nicht auf den Dampfplauderer ein.


    Alles Gute in Bremen Andy, bleib gesund und nimm unsere Stürmer net so hart ran!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!