Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von koehler

    Das ist eben nicht wurscht.
    Hier geht es nicht ums Spiel.
    Hier geht es auch nicht um seine angeblichen "Böcke".


    Es geht darum dass wir Fans einer Legende vom Club einen würdigen Abschied bereiten.


    Dass einige dazu nicht in der Lage sind macht mich traurig.



    Jo mei - dann bist halt traurig weil jemand anderer Meinung ist als du. Die Welt is scho schlecht, gell?!?


    Kleiner Tip zur Aufmunterung der Gemütslage:


    Lass andere Leute sich einfach ihre eigenen Gedanken zu dem Thema machen und selbst entscheiden, ob sie dem Andy auf den Leim gehen oder ihn kritisch sehen!

  • Eben. Diese "Anderen" sind meistens nur irgendwelche Honks, die den FCN nur von der Glotze her kennen, nie ins Stadion gehen und auch weiter keinerlei "Verbindung" zum Glubb haben. Daher ist es eigentlich auch egal was diese "Gruppe" denkt, da sie eh nur einen winzigen Teil der Glubfans dastellt und im Stadion keinerlei relevanz hat.
    Nur schade, das man solche Leute nie auf der Straße trifft, um mit ihnen mal reden zu können... Die trollen sich komischerweise nur hier im Forum


    Von daher :lol: und gut ists

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • es ist jedem überlassen ob er nun einem andy wolf in den hintern kriechen will, ihn als helden sieht oder gar meint der clubb wäre geschwächt weil er nicht mehr hier spielt


    die einen finden sein verhalten eben ganz wundervoll und andere sehen das nicht so, beide äußern diese ihre sicht und stellen sie dar, fertig


    wer da jetzt besser oder schlechter ist, wer vernagelter oder klüger, wer den durchblick hat oder nicht, ist in so einer frage zweitrangig, man mag ihn und sein verhalten oder man mag ihn nicht, vielleicht ist es einem auch einfach nur wurscht


    daher klatsche wer mag, pfeife wer will, schweige wem es beliebt

    das einzig beständige
    ist die veränderung


  • Nein das stimmt nicht! Es ist Jubeln befohlen!


    Meister lac hat uns doch eben erklärt, dass jeder der an Wolfi etwas zu kritisieren hat zwangsweise ein Honk ist.
    Ist es denn so schwer zu kapieren, dass bei diesem Thema eine eigene Meinung nicht gern gesehen wird???

  • Macht halt was ihr wollt im Stadion. :neutral_face:
    Ich persönlich würde ihn jetzt nicht frenetisch abfeiern, aber ihm zumindest anerkennend und mit gutem Gewissen applaudieren.
    Ich sehe es nicht ganz so eng wie Koehler, aber es wäre zumindest eine anständige Geste wenn man nicht jubeln will, dann wenigstens ruhig zu sein.
    Pfiffe haben andere Ex-Spieler vielleicht verdient, aber sicher nicht ein Spieler, der über ein Jahrzehnt unsere Farben getragen hat und sogar Kapitän war.
    Der Abgang war unrühmlich, aber das macht doch nicht alles davor vergessen.
    Der Andy Wolf ist sicher mehr Clubberer als mancher sogenannte Fan hier im Forum und im Stadion.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Freilich!


    Eine Verabschiedung hat er auch verdient! Er ist ein Clubberer, wird es auch immer bleiben...egal was war oder kommt...ich persönlich fand seine Pokerei auch nicht in Ordnung aber so ist halt mal das Geschäft...ehrlich gesagt bin ich auch froh nicht mehr Wolf bei uns spielen sehen zu müssen....letzte Saison hab ich mich eh schon immer gewundert, dass Hecking nicht mal Maroh oder Pelle anstatt ihm spielen hat lassen, vor allem dann, als klar war, dass es wohl nix mehr wird mit ner Vertragsverlängerung....ich hab seine Böcke und Stellungsfehler nicht mehr sehen können...er war in der RR nur wegen Wollscheid so gut, das muss man mal ehrlich gesagt sagen....wenn er in Bremen aufgrund eines neuen Trainers zu alter oder neuer, besserer Stärke findet, sei es ihm gegönnt...aber nicht schon am Samstag


    Dazu nur dieses Zitat :


    Wolf: „Die Konkurrenz ist hier stärker. In Nürnberg war ich immer gesetzt, da kann auch mal ein wenig der Schlendrian reinkommen . Bei Werder muss ich immer um meinen Platz kämpfen.“


  • Eine Verabschiedung ist vollkommen ok, aber so einen Spruch kann er sich wirklich sparen...
    Hätte er letztes Jahr nicht die Binde, dann wäre schneller auf der Bank gesessen, als er hätte FCN buchstabieren können.


    An sich für beide Seiten eine gute Entscheidung, wir haben nun eine IV welche unter den Top 5 der Bundesliga ist und Andy bekommt endlich die Kohle welche er sich gewünscht hat
    und spielt sogar für einen Spitzenclub.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....



  • Mich interessiert wann Wolf das gesagt hat.

  • Zitat von Altmeister


    Letzter Satz steht online in der heutigen Bild oder der AZ.
    Des Weiteren überschlägt sich Wolf fast mit Lob für Hecking:
    http://www.nordbayern.de/nuern…-club-im-reinen-1.1508742


    Okay danke. So ein Satz haut mich jetzt schon ein wenig um, denn ein Profi sollte glaub ich nicht davon reden, daß sich bei ihm Schlendrian einstellt, wenn er gesetzt ist. Da war´s ja dann gut, daß er gewechselt hat, denn mit einem neuen Vertrag nach seinen Vorstellungen hätte man dann ja keine Verbesserung mehr erwarten können. Enttäuscht mich so eine Einstellung. Nichtsdestotrotz hat er verdient, daß man ihn auch offiziell verabschiedet und seine Leistung anerkennt.

  • Zitat von Ducnici

    Wolf: „Die Konkurrenz ist hier stärker. In Nürnberg war ich immer gesetzt, da kann auch mal ein wenig der Schlendrian reinkommen.


    Unprofessionelle Einstellung ... bescheurt, so was in einem Interview zu sagen.

  • Zitat von Zühnigger

    Unprofessionelle Einstellung ... bescheurt, so was in einem Interview zu sagen.


    omg - er bestätigt doch nur das, was ohnehin jeder vermutet und viele über die zeit beim club auch beobachtet haben. wenn sich ein spieler seiner position zu sicher ist, dann lässt er mitunter nach.


    ich bin um jeden dieser offenen sätze dankbar, das weichgespülte pseudopolitikergewäsch will ich nicht auch noch aufm fußballplatz hören, erst recht nicht von andi wolf

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zühnigger

    Unprofessionelle Einstellung ... bescheurt, so was in einem Interview zu sagen.


    Ein grosser Rhetoriker war er halt noch nie, der Andy :juggle:


    Siehe auch Abschiedsbrief :schaem:


    Manchmal wäre es besser, einfach gar nix zu sagen.

  • Ich war ja jetzt hier keiner von denen die den Untergang des FCNs heraufbeschworen haben nur weil Andy geht.
    Aber ich hoffe doch, dass er am Samstag einen würdevollen Abschied bekommt. Ich werde applaudieren, GANZ KLAR. Wer das nicht macht... nicht meine Meinung, aber ok. Wer pfeift ist ein undankbarer Honk.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von emilou


    Okay danke. So ein Satz haut mich jetzt schon ein wenig um, denn ein Profi sollte glaub ich nicht davon reden, daß sich bei ihm Schlendrian einstellt, wenn er gesetzt ist. Da war´s ja dann gut, daß er gewechselt hat, denn mit einem neuen Vertrag nach seinen Vorstellungen hätte man dann ja keine Verbesserung mehr erwarten können. Enttäuscht mich so eine Einstellung. Nichtsdestotrotz hat er verdient, daß man ihn auch offiziell verabschiedet und seine Leistung anerkennt.


    Warum hängt man sich jetzt an diesem Satz auf? - Es ist doch etwas völlig normals... wenn man jetzt weiß das man seine Position sicher hat (egal ob Fussballprofi, Angestellter, Ehemann/frau :wink: oder sonst wo)... KANN (!!!) es nunmal passieren das man mit dieser Gewissheit ein paar %-Punkte an Aufmerksamkeit verliert... das ist so Menschlich, wüßte jetzt nicht warum man deswegen irgendwie überrascht sein sollte... total normal.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Natürlich.


    Aber sowas sagt man doch nicht.


    Geh mal zu deim Chef und erklär ihm mal, dass du ein bisschen den Schlendrian einkehren lässt, wos doch niemanden gibt, der dich ersetzt :winking_face:

  • Zitat von hoeschler

    Natürlich.


    Aber sowas sagt man doch nicht.


    Geh mal zu deim Chef und erklär ihm mal, dass du ein bisschen den Schlendrian einkehren lässt, wos doch niemanden gibt, der dich ersetzt :winking_face:


    Deswegen sagte Onkel Wolf das ja nach dem er weg war - und baut gleich vor weil er ja bei Bremen dieses Problem nicht hat...


    Kein Problem für mich - finde ich recht normal.


    bischen Batschi-Batschi am Samstag mache ich auch, dann isser 90min + x ein Spieler des Gegners und dannach... isser wieder der Wolf :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!