Andreas Wolf (Trainer U23)

  • <insert spam>

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ThePunisher84

    tampon-canada.jpg


    :gruebel:


    Stimmt scho. Mit so ein Ding am Arm is scho scheisse! Bei Regen saugt sich des Ding ja voll. Da hätt ich auch die Schnauze voll... :shock:


    das Ding das du da reinstellst ist ein Tampon, keine Binde..frag Mami mal, was der Unterschied ist... :face_with_tongue:

  • Zitat von Oberglubberer


    das Ding das du da reinstellst ist ein Tampon, keine Binde..frag Mami mal, was der Unterschied ist... :face_with_tongue:


    War wohl eher ein Verseh von mir. Hab des falsche Bild geuppt
    :lol:

  • Zitat von Glubb_Fan01

    ANDY FOR PRESIDENT!!!!!
    :fahne:


    Aber erst in 10 Jahren.Jetzt brauchen wir ihn noch als Spieler :grinning_face:

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Kann ja wohl nicht sein, dass unser Kapitän so weit unten ist.
    Hoch mit ihm.
    Wie immer erstklassig, der Fels in der Brandung !!! :hoch:


    Bestimmt haben einige Muppet-Show-Rentner auch hier wieder was zu motzen :wink:

  • Super Leistung vom Andy...hatte den Eindruck, der wollte zum Ende der Verlängerung am liebsten selber ein Solo übers Feld mit Torabschluss machen, nachdem unsere sog. Stürmer da vorne rumstolperten.... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Der Captain ist heute abend im Blickpunkt Sport. :support:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    Der Captain ist heute abend im Blickpunkt Sport. :support:


    so n mist dann muss ich mir die baierische propagandasendung ja doch mal wieder antun :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    so n mist dann muss ich mir die baierische propagandasendung ja doch mal wieder antun :lol:


    wir sind doch eh nur 5 min dran. 1 min Bogalbericht und 4 min darf der Andy was reden.
    Danach muss doch eh wieder ausführlichst auf das grandiose dem Anspruchsdenken der Bauern gerecht gewordenes, völlig verdientes Wegschießen, der äußerst überforderten Erfurter (die Verteidiger der Bauern haben ja auch so gut wie keine Chance zugelassen und dadurch konnte der Kantersieg eingefahren werden) mit Jubelarien und zwanzig 5-Minuten-Interviews von Spieler/Trainer/Uli H./"Fans" eingegangen werden.
    :roll:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • ok...aber was soll uns schon groß neues erzählt werden?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    wir sind doch eh nur 5 min dran. 1 min Bogalbericht und 4 min darf der Andy was reden.
    Danach muss doch eh wieder ausführlichst auf das grandiose dem Anspruchsdenken der Bauern gerecht gewordenes, völlig verdientes Wegschießen, der äußerst überforderten Erfurter (die Verteidiger der Bauern haben ja auch so gut wie keine Chance zugelassen und dadurch konnte der Kantersieg eingefahren werden) mit Jubelarien und zwanzig 5-Minuten-Interviews von Spieler/Trainer/Uli H./"Fans" eingegangen werden.
    :roll:


    das einzig schöne gestern (ausser dem elfmeterschiessen... :grinning_face: ) war dem uli seine fresse. boahh eyhh, wenn der gekonnt hätte wie er gewollt hätte dann hätts verletzte gegeben :lol:
    du hast noch vergessen daß wir erst ganz am schluß kommen... erst muß noch der baierische reinigungsfachmann interviewt werden der beim beachvolleyballl in china hinterher den strand saugt :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    das einzig schöne gestern (ausser dem elfmeterschiessen... :grinning_face: ) war dem uli seine fresse. boahh eyhh, wenn der gekonnt hätte wie er gewollt hätte dann hätts verletzte gegeben :lol:
    du hast noch vergessen daß wir erst ganz am schluß kommen... erst muß noch der baierische reinigungsfachmann interviewt werden der beim beachvolleyballl in china hinterher den strand saugt :lol:


    na da muss ich aber auch gleich noch in die TV-Zeitung schauen, vllt. haben wir ja dann Glück und der Glubb wird direkt vom Luchs gefolgt.
    Könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    :wink:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt


    na da muss ich aber auch gleich noch in die TV-Zeitung schauen, vllt. haben wir ja dann Glück und der Glubb wird direkt vom Luchs gefolgt.
    Könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    :wink:


    naja luchs hatten wir doch schon genug oder? aber es gibt bestimmt noch andere wichtige tierarten über die noch nicht berichtet wurde. der norwegische blauling zum beispiel :lol:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!