Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Bembelfranke

    seh ich das richtig - der geht in die 2. Liga zu monaco, die gerade auf einem abstiegsplatz stehen?!?!


    na das nenn ich mal kometenhaften Absturz......
    :ohnmacht:


    Ich habe im Sommer vor knapp 4 000 Zuschauern in Monaco das damals als Spitzenspiel gegen Stade Reims gesehen. Von beiden Seiten so eine jämmerliche Vorstellung. Das einzig Vorteihafte war das Eintrittsgeld: 5 Euro auf der Westtribune, zusammen mit ca. 30 Zuschauern. Die sind offensichtlich so schwache Defensivkünstler gewöhnt, dass er noch mal groß rauskommt.

  • Na Prima... da hätte er gleich nach Hoffenheim gehen können... is das gleiche Schema...


    Aber wenn du meinst viel Spaß viel Sonne und viel zweite Liga! :winke:


    (Nein ich weine ihm nicht nach und es hat auch nix mit Andi Wolf zu tun ich will einfach nicht das die mit dem großen Geld den Sport beeinflussen!)

  • Zitat von Anaerob

    Naja, letztlich war er nur noch IV Nr. 4 ... so viele Spiele hatte er auch nur, weil die andren IVs verletzt waren ... aber stimmt, gescheitert ist was andres ...


    so ein dreckiges, erbärmliches arschgschmarr.


    ihr seid mir scho so figuren, dick im netz die fresse aufreissen...ein koehler hat (trotz oder vielleicht genau wegen seiner nicht immer forumskonformen meinung) seinen standpunkt in der realen welt eye-to-eye vertreten. nur mal nebenbei bemerkt.
    IHR EDIT gaggerdd anonym hier rum, und selbstverständlich vertretet ihr hier die einzig wahre wahrheit.
    wolf=geldgeil
    is klar. bassd.


    IHR EDIT habt nie verstanden, wie ein andy w. getickt hat. clubbaerchen, erbärmliche.
    wertschätzungsgwaaf von niedrigverdienern, :face_with_tongue: aka neidern.


    EDIT


    p.s.: bin bei jedem heimspiel vor ort. nordkurve. und gern bereit für ein entspanntes gespräch.
    mei ruhmreicher is mir heilig, und dreck lass ich net werfen auf an spieler, der 14 jahr die knochen für uns hingehalten hat.
    kömmer uns gern ruhig und sachlich austauschen, nix dagegen.
    jeder, der sich stellt, hat mein respekt.
    jeder, der nur schmutz verbreitet, halt net.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von chesserio

    in nem halben Jahr kannstes dann in Russisch oder Arabisch übersetzen :winking_face:


    genau des geht mir die noosn hoch.
    unqualifiziertes halbwissensgschmarr, nett verpackt mit :mrgreen: hintendran.
    erbärmlich, grad für akademiker, die doch eigentlich aweng weiter als an muggnschiss denken können sollten.
    mar, dich kenn ich in echt. umso schlimmer. arm, junge. da bauchts a ka schlauheitsgeblabber im mms...würg.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von atzengruber

    Das verstehst du nicht . Irgendwie hat ihm als Clubberer halt was gefehlt in Bremen...


    Es ist nicht so einfach, langjährige Gewohnheiten über Nacht einfach abzuschütteln.


    du kleines EDIT verstehst dich doch auch nur im karten verticken zu guten preisen. für dein geldbeutel.
    also. was is denn hier dein auftrag, fanverbandler?
    schweig einfach still, geh zu ebay und verschone uns mit deinen weisheiten.
    trotzdem: angebot zum treffen steht für dich übrigens auch, wennst mal deine karten net absetzen kannst und selber ins stadion musst. dich würd ich echt gern mal live sehn. persönlich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Zockerkönig

    könne sie aber net sonst wären sie kein direkter Konkurrent :mrgreen:


    OK, dann eben 1 Mio und nen 5 Jahresvertrag :slightly_smiling_face:



    Zitat von Bratwurstweggla

    Unabhängig von Neid, Wertschätzung und Co.:


    Dennoch seltsam, dass er nach so kurzer Zeit schon wieder wechselt.


    Warum ist das seltsam. Es geht ums Geld. Hat er ja selbst in direkt gesagt. Ich würds genauso machen!

  • Zitat von USK Schäuble

    du kleines arschlöchla verstehst dich doch auch nur im karten verticken zu guten preisen. für dein geldbeutel.
    also. was is denn hier dein auftrag, fanverbandler?
    schweig einfach still, geh zu ebay und verschone uns mit deinen weisheiten.
    trotzdem: angebot zum treffen steht für dich übrigens auch, wennst mal deine karten net absetzen kannst und selber ins stadion musst. dich würd ich echt gern mal live sehn. persönlich.


    :poke::mrgreen::hoch:

  • Schäuble dreht auf!



    Ich habe Andi Wolf letztes Jahr im Herbst in der Kleingartenkolonie nach dem Spiel Glubb gegen Bremen getroffen und habe eindeutig den Eindruck gewonnen, dass ihm der Glubb noch am Herzen liegt.
    Ausserdem hat er keinen abgehobenen Eindruck gemacht sondern sich ganz normal (freundlich und offen) mit uns Fans (auch angetrunkenen) unterhalten!


    Ausserdem habe ich ihm auf dem Platz für den Glubb nix vorzuwerfen, was er beeinflussen könnte.


    Wenn man bedenkt wie gut er den Mario Gomez im Griff hatte (im Pokalendspiel und in den anderen Spielen) dann hat er auch eine unheimlich gute Leistung als Verteidiger gebracht.
    Er hat Verantwortung übernommen und immer vollen Einsatz gezeigt!


    Andi Wolf bleibt für immer Glubberer!

  • für mich bleibt er immer a Glubberer, einer von der sorte wo man heutzutage leider nicht mehr viele findet (allein schon sein status als DAS feindbild in der vorstadt, ich sach nur hauptmarkt :mrgreen: ). und deswegen gönn ich ihm die fetten geldtöpfe am sonnigen meer!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Mein Sohn singt immer noch regelmäßig "Andi Wolf, Andi Wolf, Andi Woooolf....". :mrgreen:
    Hab ihm immer vermittelt, dass genau DIESER Mann für mich ein Sportler mit dem Herz am rechten Fleck ist - und ein Glubberer durch und durch.


    Er mag spielerisch nicht immer unser bester Mann gewesen sein. Auch ich war manchmal geneigt zu sagen: er braucht ne Pause.
    Aber er war verdammt nochmal einer, für den der Satz "WIR SIND DER CLUB" zugetroffen hat. Und er hat sich immer und überall reingehängt. Ob das gegen München war, oder gegen Ingolstadt.


    Wie schon geschrieben wünsche ich ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute. Ich würde mich sakrisch freuen, wenn er irgendwann zum Glubb zurückfinden würde.

    Upper Palatinate first.

  • eindeutig pro Wolf. Für mich ist er auch glaubhaft.
    Könnte sein letzter Deal sein und damit hat er alles richtig gemacht. Hoffe er bekommt nicht nur Schmerzensgeld sondern auch Erfolg.
    Und ja er hätte es schlechter treffen können.
    Schöne Gegend und wenn er in Italien wohnt, wirds auch nicht so teuer.
    Sau schön auch zum Moppedfahren.

  • Zitat von USK Schäuble


    trotzdem: angebot zum treffen steht für dich übrigens auch, wennst mal deine karten net absetzen kannst und selber ins stadion musst. dich würd ich echt gern mal live sehn. persönlich.


    Für solch erbärmlichen Provokateure wie dich, die weder in einem Stadion noch in einem Forum etwas verloren haben, die nur ihre eigene Ansichten als die einzig Wahren gelten lassen und alle anderen mit Gossensprüche überhäufen, ist jede Minute pure Zeitverschwendung.


    Kümmer dich um deine eigene Angelegenheiten, Sportsfreund, und verschon uns hier mit deinen Rundumschlägen !

  • Zitat von atzengruber


    Für solch erbärmlichen Provokateure wie dich, die weder in einem Stadion noch in einem Forum etwas verloren haben, die nur ihre eigene Ansichten als die einzig Wahren gelten lassen und alle anderen mit Gossensprüche überhäufen, ist jede Minute pure Zeitverschwendung.


    Kümmer dich um deine eigene Angelegenheiten, Sportsfreund, und verschon uns hier mit deinen Rundumschlägen !



    lieber mal alle paar Wochen ein Rundumschlag von Schäuble, wenn auch fränkisch deftig, als jeden Tag die kacke hier zu lesen.


    und er liegt ja gar Net so falsch.. und reden kannste gut mit ihm

  • ich muss da dem uskschäuble zustimmen. die wortwahl ist vielleicht nicht ganz richtig aber unter uns fussballern kann man das verkraften.


    für mich bleibt der andy immer einer von uns. sein vertrag lief aus er wollte mehr geld, dass haben wir ihm nicht gegeben, bremen schon. das er dann das ganze vielleicht etwas verdreht hat oder nicht werden wir nie wirklich erfahren. fakt ist, bietet mir eine andere fa. mehr gehalt als meine jetzige seh ich das auch als wertschätzung. meint ihr ein mintal hätte vor seiner letzten vertragsverlängerung so einm vertrag zugestimmt?


    in den vorbereitungsspielen sah es so aus als wäre wolf nur noch verteidiger nr. 4 o. 5. da macht er doch alles richtig. was will er bei den scheiss bremern wenn er sich die sonne auf den bauch scheinen lassen kann?

  • Zitat von Bass_

    ich muss da dem uskschäuble zustimmen. die wortwahl ist vielleicht nicht ganz richtig aber unter uns fussballern kann man das verkraften.


    für mich bleibt der andy immer einer von uns. sein vertrag lief aus er wollte mehr geld, dass haben wir ihm nicht gegeben, bremen schon. das er dann das ganze vielleicht etwas verdreht hat oder nicht werden wir nie wirklich erfahren. fakt ist, bietet mir eine andere fa. mehr gehalt als meine jetzige seh ich das auch als wertschätzung. meint ihr ein mintal hätte vor seiner letzten vertragsverlängerung so einm vertrag zugestimmt?


    in den vorbereitungsspielen sah es so aus als wäre wolf nur noch verteidiger nr. 4 o. 5. da macht er doch alles richtig. was will er bei den scheiss bremern wenn er sich die sonne auf den bauch scheinen lassen kann?


    Gleich vorneweg: ich stehe zum Wolf wirklich neutral.


    Ich frage mich aber zu seinem Abgang: Wäre es zum Beispiel bei Eigler oder Hegeler so gelaufen wie bei ihm. Wären die dann auch welche von uns?
    Der Club hat a Angebot gemacht (keiner Weis wie hoch) Wolf tritt öffentlich nach, sagt es is keine Wertschätzung. Alle glauben ihm blind obwohl keiner Details kennt.


    Ist das net aweng Wunschdenken und Heldenverehrung bzw. den Helden schützen?


    Wie gesagt: ganz sachliche Frage.

  • Tja, bei Andy Wolf gehen wohl immer noch die Emotionen hoch ...
    Kann durchaus "beide Seiten" verstehen ... die, die Wolf alles gönnen und die, die sagen naja... einem anderen Spieler hätte man was-weiß-ich-hinterhergerufen...


    Grenzwertig finde ich es schon nach 1/2 Jahr wieder zu wechseln aber dazu müsste man natürlich beide Verträge (Monaco und Bremen)
    kennen UND vor allem was oder wie Werder Bremen mit ihm geplant hat. Und da scheint mir ja dann wohl kein Stein von Bremen in den Weg gelegt worden
    zu sein und dann rechne ich auch mit einer Ehrlichkeit von Allofs & Co., sollten die z.B. gesagt haben das so oder so nach 1.5 Jahre Schluß ist -> gut, warum nicht gleich gehen


    Habe mal bei Bremen fremd gelesen, weil eigentlich ist es ja ihr Thema... man hat wohl im großen und ganzen auch nach nur 1/2 Jahr Wolf als Ehrlichen Kämpfer wahrgenommen
    der durchaus seine spielerischen Schwächen hat/hatte - wünscht ihm alles gut da man ihn nicht als größten sportlichen Verlust sieht, jedoch ein wenig ein Problem mit der
    Werder-Personalplanung hat... IVs verletzt (gut, wolf auch) und lieber wollen sie "wundertüten" holen...


    Nur eines ist mir dort aufgefallen ... man geht dort etwas entspannter mit anderen Meinungen um... :?


    Ja, finde es nicht ganz so toll wenn Spieler nach so kurzer Zeit weiterziehen ... kann aber, wenn das wirtschaftliche deutliche Unterschiede macht es auch nachvollziehen und
    Andy Wolf sagt es ja auch ziehmlich direkt um was es bei diesem Wechsel geht, daher ist nicht groß was böses an der Nummer - und wenn eher ein Bremen-Problem :wink:
    (die meinung hätte ich dann auch wenn es um einen aktuellen club spieler gehen würde!)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!