1. FC Kaiserslautern


  • echt bitter wenn man sich das ganze nochmal durch den kopf gehen läßt. zumal wir in frankfurt selbst kurz vor schluss den ausgleich geschossen haben. was mich wundert ist, dass stuttgart in dem abstiegskrimi nie wirklich erwähnt wurde aber die standen hinter uns und wären bei einer niederlage abgestiegen. 37 punkte unglaublich ich glaub das braucht man nie mehr um die liga zu halten.

  • anscheinend will schalke mit aller macht ins mittelmaß soviel kohle ist wohl wirklich nicht mehr da. erst kluge jetzt jendrisek. dazu bin ich mir sicher das neuer, rafinha und kuranyi gehen. vom metzelder halt ich auch nicht mehr viel der ist zu oft verletzt. bordon im renten alter da bin ich ja mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

  • Zitat von Bass_

    anscheinend will schalke mit aller macht ins mittelmaß soviel kohle ist wohl wirklich nicht mehr da. erst kluge jetzt jendrisek. dazu bin ich mir sicher das neuer, rafinha und kuranyi gehen. vom metzelder halt ich auch nicht mehr viel der ist zu oft verletzt. bordon im renten alter da bin ich ja mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.


    Ich sag nur 1968. Erst Meisterschaft, dann Abstieg. Vielleicht ist ja Schalke dann der Depp. :lol:

  • Zitat von matzelinho

    Ich sag nur 1968. Erst Meisterschaft, dann Abstieg. Vielleicht ist ja Schalke dann der Depp. :lol:


    hätte NIX daGEgen..
    AUF SCHALKE muß ma Normalität einkehren..


    und datt sach ich als Schalker..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    hätte NIX daGEgen..
    AUF SCHALKE muß ma Normalität einkehren..


    und datt sach ich als Schalker..


    Freu mich schon aufs Derby :grinning_face:

  • Zitat von Beeblebrox

    Und für Schalke ist ein Abstieg wohl Normalität?


    ne... aber mich kotzt der ganze EVENT u. datt drumherum an..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ah OK. Das kann ich verstehen. Wird aber wahrscheinlich auch in der 2. Liga nicht sehr viel besser... Gegen den modernen Fußball!

  • Zitat von Zockerkönig

    nach deren rechnung müsste der FCK selber 4 Mio aufbringen. Wie soll das gehen???



    dazu kommt noch das klose sicher net fürn butterbrot spielen wird..

  • Hoffentlich holen sie ihn. Hoffentlich fallen sie damit richtig auf die Schnauze. Hoffentlich steigen sie ab, die Pfälzer Kartoffelbauern ! :brodel:

  • Zitat von wikinger

    Hoffentlich holen sie ihn. Hoffentlich fallen sie damit richtig auf die Schnauze. Hoffentlich steigen sie ab, die Pfälzer Kartoffelbauern ! :brodel:


    der kuntz is net so blöd. Von daher er wird sicher nicht kommen.

  • Die Provinzscheißer werden jetzt auch übermütig. Schon vergessen, dass der Steuerzahl euch den Arsch gerettet hat und ihr ohne den roten Beck wahrscheinlich in der 3. Liga dümpeln würdet. :winkefinger:


    Mit der Abwehr holen die in der BL eh keinen Blumentopf und dürfen dann gerne wieder direkt den Aufzug nach unten nehmen.

  • Zitat von FCNwastl

    Die Provinzscheißer werden jetzt auch übermütig. Schon vergessen, dass der Steuerzahl euch den Arsch gerettet hat und ihr ohne den roten Beck wahrscheinlich in der 3. Liga dümpeln würdet. :winkefinger:


    Mit der Abwehr holen die in der BL eh keinen Blumentopf und dürfen dann gerne wieder direkt den Aufzug nach unten nehmen.


    Ähm..... naja bei unserer Hintermannschaft müssen wir in dieser Beziehung ganz ruhig sein.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!