Michael Beauchamp

  • Hey michael, falls du das noch liest. Lass dich mit deinen Sachen mit nem Taxi zum Kanal bringen dann klaust dir dort ein Surfbrett und los geht die Party. Info: Ab Hamburg wirds stürmisch - Gute Erholung und Viel Spaß...ich warte in Aalborg !

  • jetzt seid halt nicht so böse - es gibt auch schon Mitleser aus Aalborg :wink::winke::hoch:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    jetzt seid halt nicht so böse - es gibt auch schon Mitleser aus Aalborg :wink::winke::hoch:


    Ach, Meggsy ist einfach vielseitig verwendbar :lol:

  • Zitat von EwigFCN

    Ach, Meggsy ist einfach vielseitig verwendbar :lol:


    Surfer,Putzfrau,Hausmeister,Kofferträger....Unser Meggsy kann alles! :lol:

  • Es ist nicht mehr unser Meggsy :cry:


    Wie konnte der Vorstand uns das bloss antun ? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von pfobeman

    Ich denke mal zwei Hot-Dogs vom Dänischen Koch aus der Muppet-Show: Smörebröd, Smörebröd - Römpömpömpöm.


    :muah: geil


    Ach genau,jetzt kann er ja Kristiansen umgrätschen...er muss ja schließlich verhindern,dass diese dänische Tormachine wieder in Form kommt :slightly_smiling_face:
    Meggsy ist wirklich zu allem einsetzbar...

    Thrash 'till Death!!!

  • Nun..... habe meinen Dänemarkurlaub mal kurz genutzt um mir mal ein Spiel in der SAR Liga anzusehen.....
    Vejle- Aalborg!
    War echt überrascht das da Michael B. mit im Aufgebot ( laut Stadionzeitung) bei Aalborg stand.
    Gespielt hat er nicht..... und auch auf der Bank war er nicht? Ist der bei Qlympia? Oder hat er auch die Dänen nicht überzeugen können?


    PS: Ist echt geil mal ein Spiel ohne Anspannung zu verfolgen.
    Vejle hat ein neues geiles Stadion, eine gute Fankultur und die Stimmung war geil.
    Die Heimmanschaft hat nicht viel gewagt und trotzdem nach zwei guten Angriffen zur Pause eine 2-0 Führung herausgeschossen.
    Aber man konnte schon sehen das die spielstärkere Mannschaft die Gäste waren. In Halbzeit zwei... hat sich das dann ganz deutlich bemerkbar gemacht.... und der Meister (2 Niederlagen in den ersten beiden Spielen) hat noch 3 Tore geschossen.


    Fazit:
    Wenn Ihr mal da oben seit... schaut Euch mal ein Spiel an... den unser Club wird noch ein paar Jahre brauchen um wieder international zu spielen. War das geil in Lissabon......


    tschau

  • Nochmal nachgeschaut wie die Dänen so spielen....
    Aalborg-Odense 0-3
    Ein gewisser Michael B. (Aalborg) hat nach 18 Min. glatt Rot bekommen.
    Sach bloß der hat ein Laufduell verloren..... tztztzt :twisted:

  • Zitat von Stocker Peter

    Nochmal nachgeschaut wie die Dänen so spielen....
    Aalborg-Odense 0-3
    Ein gewisser Michael B. (Aalborg) hat nach 18 Min. glatt Rot bekommen.
    Sach bloß der hat ein Laufduell verloren..... tztztzt :twisted:


    immerhin scheint er ja für die notbremse (wenn es eine war) noch schnell genug gewesen zu sein. nur Spaß

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von OPM

    spielt jetzt in der gruppenphase. :shock:


    Respekt....wie schauts mit Galaseks Banik Ostrau aus?

  • Zitat von Charisteas

    Er ist immerhin besser als Mitreski.... :roll:


    Ja im Hallen-halma vielleicht. :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Charisteas


    Fetti :roll:


    Woher kennst du mein Gewicht? :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Woher kennst du mein Gewicht? :shock:


    Ich weiß, dass ich alles weiß.

  • Zitat von Charisteas


    Ich weiß, dass ich alles weiß.


    Perlweiß?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!