Michael Beauchamp

  • Zitat von kinglui

    Laut Kicker.de 150.000 Flocken Ablöse :smiling_face_with_sunglasses:



    Martin Bader Managergott :lol:


    hätte auch gedacht, dass nürnberg draufzahlen muss damit ihn jemand nimmt :smiling_face_with_sunglasses:
    super arbeit :hoch:

  • gleich kommt einer der üblichen Verdächtigen hier im Forum und schimpft auf Bader, weil er Bieeschämp für ein Butterbrot ziehen hat lassen und keine Millionenablöse herausgeholt hat........ :smiling_face_with_sunglasses:





    Kaaaaaarrbbbfmmmmm....bitte übernehmen !!!! :wink::wink::roll:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Vielen Dank und auf (Nimmer-)wiedersehen! Ein Tor, viele schlechte Leistungen und jede Menge gekostete Nerven - was für eine Bilanz. :lol:

  • [[quote='kop']]150k... sauber MB, sauber - gibt schlechtere Verkäufe. Hatte der uns Ablöse gekostet oder war der für 0€ gekommen?
    [quote]


    Soweit ich weiss ham wir nix bezahlt. Noch dazu hiess es doch immer, dass er wohl einer der "Geringverdiener" war.

  • Schmidt weg,Blazek weg,Kristiansen weg und jetzt auch noch Beauchamp weg.So langsam scheint der Fußballsachverstand wieder beim Club einzukehren.Jetzt noch einen Verein für Koller und Reinhardt finden und man kann wieder etwas beruhigter in die Zukunft schauen.
    Und bitte nicht alles wieder kaputt machen und Vittek gegen Schäfer eintauschen ! :smiling_face_with_horns:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Alles für den Glubb

    Die Ablöse würd mich interessieren :?


    angebl. 150k


  • Für derartig weltfremdes bist doch meist Du zuständig?! :roll:

  • Zitat von Exil-Glubberer


    angebl. 150k


    Hauptsache wech! Ich wünsche dem hüftsteifen Bichamp trotzdem alles Gute und viel Glück!
    :winke:

  • Zitat von Woschtler

    Soweit ich weiss ham wir nix bezahlt. Noch dazu hiess es doch immer, dass er wohl einer der "Geringverdiener" war.


    Doch. Es war eine Ablösesumme an die australische Liga fällig. Die haben ganz eigene Transfergesetze

  • und jetzt spielt er CL oder zumindest die quali dafür..?


    da macht er ja nen sportlichen aufstieg!
    endlich ein verein, der seinen sportlichen wert erkennt.... :ironie:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von NUE-Heiko

    bei unserem Glück spiel er jetzt auf wie ein junger Gott.


    so wie Sibon


    ja, bestimmt....


    bitte closed

  • Der Beauchamp wird nächstes Jahr dänischer Meister und zwar so:


    surfen.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    ja, bestimmt....


    bitte closed


    ja, schließt den thread. ich kann den namen des spielers nicht mehr lesen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!