Michael Beauchamp

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    demnach müsste manchester das elferschießen 4-3 gewonnen haben...


    Stimmt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Supertom

    Gott sei Dank. Bitte keine Australier mehr holen.


    Der ist doch scho a Päckla lang nimmer da. :lol:


    Ob der etz in Melbourne oder im dänischen Aalborg bei den Aal-Brüder rumsurft, ist mir relativ egal. Fairerweise muss man sagen, dass der Beauchamp in Phasen, wo es mannschaftlich gut lief, unter Meyer sogar n Paar ganz ordentliche-gute Spiele dabei hatte. Gegen Ende hin hat seine mangelnde Schnelligkeit und teilweise unbeholfene Hüftsteifheit dann aber immer mehr genervt. Würde dennoch sagen, dass er - mit Ausnahme vielleicht der kurzen 2.Liga-Aufstiegssaison-Phase vom Vidosic über n Paar Spiele und 2-3 Auftritte vom Spiranovic, der beste unserer Aussies war, Kennedy hat da in der Summe - bis auf mal n geiles Hakentor gegen Frankfurt deutlich weniger gebracht, von Heffernan brauchen wir gar nicht reden.

  • Zitat von NacAtta345

    Ist in Australiens WM Kader!


    Unglaublich...


    drei Kanguruhs spielen auch mit

  • Zitat von Zühnigger

    drei Kanguruhs spielen auch mit


    Hier Bilder vom Trainingslager ...


    1099787999-australien-kaenguruh-fernreisen.9.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Paßt doch..............typische Raumaufteilung für ehemalige Spieler vom Club :hoch:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von NacAtta345

    Ist in Australiens WM Kader!


    Unglaublich...


    Ja unglaublich...der Aussi-Trainer muss im Gegensatz zu dir Null Plan haben... :roll:


    Auch wenn das hier wohl die Mehrheit nicht so sieht, finde ich war er ein guter Innenverteidiger.


    Wieso er schlecht gewesen sein soll, konnte mir aber auch noch keiner darlegen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Ja unglaublich...der Aussi-Trainer muss im Gegensatz zu dir Null Plan haben... :roll:


    Auch wenn das hier wohl die Mehrheit nicht so sieht, finde ich war er ein guter Innenverteidiger.


    Wieso er schlecht gewesen sein soll, konnte mir aber auch noch keiner darlegen.


    Entschuldigung bitte, Dir muss man den Fussballsachverstand 100%ig absprechen!


    Der Australier war (wie übrigens schon zuvor beschrieben!) vogelwild, mehr als hölzern, hüftsteif und ein Unsicherheiztsfaktor wie Andi Wolf. Wem sowas nicht auffällt sollte Forumsverbot erteilt bekommen.

  • Zitat von Supertom


    Entschuldigung bitte, Dir muss man den Fussballsachverstand 100%ig absprechen!


    Der Australier war (wie übrigens schon zuvor beschrieben!) vogelwild, mehr als hölzern, hüftsteif und ein Unsicherheiztsfaktor wie Andi Wolf. Wem sowas nicht auffällt sollte Forumsverbot erteilt bekommen.



    Brauchst dich nicht entschuldigen, ich nehm dein gequake eh nicht ernst... :winke:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Exilfrange

    Glückwunsch zur Nominierung!


    Ist er wirklich nominiert? Das gleiche gilt für Vidosic. Das steht/stand um 2:00 noch gar nicht fest als du es gepostet hast, da es um 13:00 Uhr australischer Zeit noch nicht fest stand:


    "ALL nations at World Cup 2010 have now announced their full 23-man squads - except Australia."


    http://www.theaustralian.com.a…ry-fn4l4sip-1225874532657


    Ich lese nirgends etwas, ob Vidosic und der Surfer nun dabei sind oder nicht, da überall noch 27 oder 28 Spieler von Australien genannt sind.

  • Richtig, wird noch ein paar Stunden dauern bevor der endgültige Kader bekanntgegeben wird.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Gegen die modernen Zeitzonen!


    Ham die bei der FIFA keine NATO-Zeit oder was?


    :mrgreen:


    Anway, viel Glück Michl und Dario für die Nomminierung und (wenn dann auch für WM außer gegen uns).
    Kennedy wünsch ich maximal Guten Hunger und viel Zeit zum Lesen v.a. während der Aussie-Spiele :voodoo::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!