Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Zitat von El Molotov

    Guter Vorschlag, nur leider zu spät (kein Vorwurf an dich), da Galasek wohl kein Mitglied sein dürfte und daher satzungsmäßig nicht gewählt werden kann. Allerdings wäre es schon eine schöne Vorstellung wenn von den 3 neuen ein Fanvertreter und ein Galasek dabei wäre. Würde das Gremium sofort aufwerten.


    Zu spät ist relativ. Schliesslich sollen ja jedes jahr 3 Stück gewählt werden. Also wenn nicht dieses jahr dann eben nächstes jahr.


    die jetztigen 9 idioten bekommst eh nur über ne langzeitkampagne von mindestens einer Laufzeit von 3 Jahren weg.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Zu spät ist relativ. Schliesslich sollen ja jedes jahr 3 Stück gewählt werden. Also wenn nicht dieses jahr dann eben nächstes jahr.


    die jetztigen 9 idioten bekommst eh nur über ne langzeitkampagne von mindestens einer Laufzeit von 3 Jahren weg.


    Das glaubst du doch selbst nicht, die werden alle wieder gewählt wenn sie wieder antreten. Vielleicht gibt es alle paar Jahre mal eine Überraschung, aber nicht mehr und nicht weniger.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • dachte nächstes Jahr werden alle neu gewählt
    bin mir da aber net sicher



    un auf nen Söder, der die letzten beiden JHVs geschwänzt hat, kammer da getrost verzichten

    auf zu neuen Ufern!

  • Der Tomas ist nichts fürn Club da ist die Gefahr zu groß, dass man sich jemand mit Erfahrung und Wissen ins Boot holt. Funktioniert bei anderen Vereinen viel zu gut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Der Tomas ist nichts fürn Club da ist die Gefahr zu groß, dass man sich jemand mit Erfahrung und Wissen ins Boot holt. Funktioniert bei anderen Vereinen viel zu gut.


    vorallem wäre des jemand der dem bader sagt was er für nen müll macht. nenene des lässt der net zu! würde auch nur unruhe reinbringen und des kann man gar net gebrauchen jetzt darf man nicht über die fehler reden sondern muss schauen dass bader seinen kopf wieder aus der schlinge zieht ähh anders blablabla.....!

  • Was qualifiziert denn Galasek für ein Amt im AR? Und sagt mir jetzt keiner, die anderen Graupen bisher haben auch nix gekonnt, dann kann ich se gleich behalten. Nur weil jemand viele Länderspiele hat, heißt es noch lange nicht, dass er auch als Funktionär taugt, auch wenn man sich das als Fan gerne wünscht. Ach ja, sonst würde ich für Loddar plädieren.... :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Irritationen zwischen Club und Galasek
    http://www.nordbayern.de/nuern…club-und-galasek-1.149799


    Zitat

    "Ich habe zwei SMS an Rainer Zietsch geschickt", erzählt Galasek, "aber leider bis heute keine Antwort erhalten. Beide habe ich noch gespeichert." Der Leiter des Nürnberger Nachwuchs-Leistungszentrums (NLZ) aber will davon nichts wissen: "Ich habe vom Interesse an einem Praktikum nie etwas vernommen", sagte Zietsch auf NZ-Anfrage.


    Sowas macht man doch auch per Email oder Post. Oder ruft mal an. Und nicht per SMS. :roll:

  • Zitat von weam

    Sagt ja auch keiner, dass er gleich in den AR muss.


    Einer zumindest schon:


    Zitat von Diavolo

    Also generell gäbe es da schon eine möglichkeit. Man müsste halt mal nachfragen ob er das will. Ich würd einen Galasek lieber im Aufsichtsrat sehen als z.b. einen Söder.


    Tja, wer würde das nicht. Wobei der Name Galasek in diesem Zusammenhang ziemlich austauschbar erscheint. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von haribo78

    Irritationen zwischen Club und Galasek
    http://www.nordbayern.de/nuern…club-und-galasek-1.149799



    Sowas macht man doch auch per Email oder Post. Oder ruft mal an. Und nicht per SMS. :roll:


    War der Galasek ned der Spieler, der sich aufgeregt hat, dass man ihm per SMS Bescheid gegeben hat, dass er keinen neuen Vertrag mehr erhält?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    War der Galasek ned der Spieler, der sich aufgeregt hat, dass man ihm per SMS Bescheid gegeben hat, dass er keinen neuen Vertrag mehr erhält?


    vielleicht denkt er seitdem das sei beim fcn der offizielle postweg.

  • Zitat von weize

    vielleicht denkt er seitdem das sei beim fcn der offizielle postweg.


    :mrgreen::hoch:

  • Zitat von weize


    vielleicht denkt er seitdem das sei beim fcn der offizielle postweg.


    :hoch::lol:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • :mwah: der war echt gut

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Vielleicht war das mit den SMS eher ein Witz. Weil ich denke dass man so nie nirgends kein Praktikum beantragt. Außerdem fährt man da halt auch mal hin. Gerade bei U19 sieht meine einige Ehemalige und da wird nicht nur locker über das Spiel geredet

  • Er hat ja nicht nur beim FCN gespielt, sondern auch bei Gladbach, Ajax, Tschechen-NM und was weiß ich dort überhäuft man ihn ja auch nicht gerade mit Angeboten und Praktika - liegt es immer nur an den Vereinen?

  • Zitat von icetiger1968

    Was qualifiziert denn Galasek für ein Amt im AR? Und sagt mir jetzt keiner, die anderen Graupen bisher haben auch nix gekonnt, dann kann ich se gleich behalten. Nur weil jemand viele Länderspiele hat, heißt es noch lange nicht, dass er auch als Funktionär taugt, auch wenn man sich das als Fan gerne wünscht. Ach ja, sonst würde ich für Loddar plädieren.... :ironie:


    Einem Galasek trau ich zu das er Spieler die man ihm zur Abstimmung vorlegt kennt, denn er bleibt dem Fussball ja treu und macht grad seinen Trainerschein. Das beinhaltet auch das man sich weiter im Fussballgeschehn umschaut und den ein oder anderen Spieler dadurch kennt/beobachtet und nicht erst wenn ihn der Trainer oder Scout zur Abstimmung vorlegt.
    Einem Galasek trau ich zu das er eine gewisse Spielphilosophie, Vereinsphilosophie entwickeln und/oder abschätzen kann ob der Spieler oder Trainer dann auch dazu passt.
    Einem Galasek trau ich zu das er weis was ein Mannschaftsgefüge ist und was dort alles als Störfaktor das Team belasten und zerreisen kann. Erfahrung dürfte er da genug haben was dazu führen kann das nicht 24 Individualisten im Team stehen sondern das sich eine Einheit bildet.
    Ein Galasek wird mit Sicherheit auch noch die ein oder andere Connection haben die man nutzen kann um Spieler für den Verein zu gewinnen.
    Aber das sind nur Punkte die ich mir Vorstellen könnte, ob das so ist muss er selber beantworten.


    Das nur mal als Beispiele die ich z.B. einem Söder abspreche das er das kann oder hat. Dies sind für mich aber wichtige Punkte für den Verein und die Mannschaft um mal Fussballfachkompetenz in den Verein zu bringen und nicht nur Politik und Wirtschaft, die von Fussball ansich keine Ahnung haben.


    Und mal zu deinem Ironie-Loddar. sogar dem trau ich mehr zu als den Söder, das soll aber nicht heissen das ich den beim Club unbedingt sehen will.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Einem Galasek trau ich zu das er weis was ein Mannschaftsgefüge ist und was dort alles als Störfaktor das Team belasten und zerreisen kann. Erfahrung dürfte er da genug haben was dazu führen kann das nicht 24 Individualisten im Team stehen sondern das sich eine Einheit bildet.


    In dem Punkt hat er allerdings als Kapitän der Abstiegsmannschaft von 2007/08 grandios mitversagt!
    Er war gewiss ein wichtiger Faktor und mitentscheidender Baustein der Pokalsiegerelf von 2007, aber danach hat er nicht nur (wie die meistens anderen) auf dem Platz Murks gespielt, sondern m. M. auch als Kapitän und Führungsfigur in der Lottertruppe versagt.


    Sehe in Galasek nicht so sehr einen, den man unbedingt einbinden muss, nur weil er sich (auch dank Siemens :mrgreen: ) hier heimisch fühlt...

  • A weng lustig isser schon unser Galasek. Schenkelklopfer geradezu das mit der SMS Geschichte. :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!