Westvorstadt

  • Zitat von Koller

    Super Spiel unserer Freunde!


    Da kann sich der Glubb mal ein Beispiel nehmen. perfekter offensivfussball!


    das ich net lache :rofl:


    Von St. Pauli kam nix und hinten sind sie auch net wirklich sicher. Also perfekt ist doch was anderes.

  • Tja, jetzt sind wir zum Auswärtssieg verdammt! Wo kämen wir da hin wenn der Glorreiche nicht gewinnt wenn die sch... Fä... des auch schaffen... :wuetend:

  • Zitat von Amarilion

    Tja, jetzt sind wir zum Auswärtssieg verdammt! Wo kämen wir da hin wenn der Glorreiche nicht gewinnt wenn die sch... Fä... des auch schaffen... :wuetend:


    Das wird aber verdammt schwer ! :?


    Auswärts gegen Bescheisserslautern zu gewinnen, ist bestimmt nicht einfach.

  • Zitat von Amarilion

    Tja, jetzt sind wir zum Auswärtssieg verdammt! Wo kämen wir da hin wenn der Glorreiche nicht gewinnt wenn die sch... Fä... des auch schaffen... :wuetend:


    so ein gschmarri..solang die net am ende in der ersten und wir in der zweiten spielen, ist es doch scheissegal, wie die jeweiligen spiele ausgehen..

  • Hmm, ich war auch da.
    Ein wirklich packendes Spiel mit 7 Toren, zwei (berechtigten) Roten Karten und einem Elfmeter.
    Verdienter Sieg von Fürth, der allerdings zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.
    Respekt an die kämpferische Leistung von Pauli, die die frühe Rote Karte und die Fürther Führung zweimal weggesteckt haben. Nach dem 2:2 und dem Platzverweis für Meichelbeck hab ich gehofft, das Spiel könnte noch Richtung Pauli kippen, aber daraus wurde leider nichts... :frowning_face:

  • Färd wird diemal Dritter....! :lol:

















    .... und scheitert dann in der Relegation gegen ... Kotze! :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    .... und scheitert dann in der Relegation gegen ... Kotze! :lol:


    für den fall das wir erster oder zweiter werden, wüsste ich für wen ich wäre :wink:

  • Zitat von Koller

    Super Spiel unserer Freunde!


    Da kann sich der Glubb mal ein Beispiel nehmen. perfekter offensivfussball!


    Am Fußball von Fädt gestern über weite Strecken konnte sich der Club kein Beispiel nehmen. Wenn dann darüber, wie in F**** seit Jahren mit wenig Mitteln viel sportlicher "Erfolg" (5. :lol: ) herauskommt.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Am Fußball von Fädt gestern über weite Strecken konnte sich der Club kein Beispiel nehmen. Wenn dann darüber, wie in F**** seit Jahren mit wenig Mitteln viel sportlicher "Erfolg" (5. :lol: ) herauskommt.


    Naja die holen aus bescheidenen Mitteln viel heraus und bringen Bundesligaspieler hervor. Wäre schön wenn wir so einen Nachwuchs hätten....

  • Die meisten der Spieler WAREN unser Nachwuchs, wurden nur speziell in der Ära Hansen vergrault. Fürth hat nur danke gesagt... Zieht man die ab, ist das Jugendscouting der Fürther auch nur noch Durchschnitt... :winking_face:
    Uns fehlen halt genau diese Jahrgänge und da muss man die Durststrecken durchhalten.

  • Mittlerweile wendet sich doch das Blatt im Jugendbereich wieder.


    Nahezu alle Jugendmannschaften des Clubs, unterhalb der A-Jugend, sind besser als die Fü.... Bauernrammel.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Heute in Blickpunkt Sport:


    SpVgg Greuther Fürth - Bayerns Nummer Eins in der Zweiten Liga; zu Gast im Studio Daniel Felgenhauer




    :kotz:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Hahaha, hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis irgendein Trottel auf die Tabelle schaut. :lol:

  • Zitat von debruehe

    Hahaha, hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis irgendein Trottel auf die Tabelle schaut. :lol:


    Und was is da jetzt faktisch falsch? Fürth ist in der 2. Liga Bayerns Nummer 1 - vor Augsburg (13.), Ingolstadt (14.), 1860 München (18.).

  • Zitat von Thomas

    Komisch, dass bei den Fürther immer so wenig Zuschauer kommen. :?


    Gestern wieder nur 6600, das ist sehr wenig, dafür ,dass sie die


    zweitbeste Mannschaft in Bayern sind


    Wenn du so nahe an Fürth leben würdest wie ich, dann würdest du das verstehen... In Fürth gibt es ähnlich viele Clubfans wie Grün-Weiße. In den kleinen Städten und Dörfern außenrum, in denen ich mich recht gut auskenne, ist es dann eher so, dass von den fußballinteressierten Menschen 60% für den Glubb sind, 25% für die Fürddher und der Rest für die Bauern (oder die beiden letzteren zusammen - viele Bauern sehen die Kleeblätter als "zweite Leidenschaft" an, warum auch immer). Ich freu mich jedes Mal, wenn ich die Wohnblocks in der Schwabacher Str. in Fürth sehe, wo man immer mal wieder ne FCN-Fahne erspähen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!