Westvorstadt

  • Zitat von Alfred28

    Wo soll das bloß hinführen? :shock:


    Klare Sache:
    Die legen jetzt ne halbwegs brauchbare Serie hin und werden dann am Ende...






    ... Na, Na ??






    ...Genau, FÜNFTER!!!

  • Der Büskens kann schon was bewegen bei den Fürthern, allerdings glaube ich nicht an einen Aufstiegs bzw- Relegationsplatz.
    Bielefeld,Lautern, St.Pauli und die Augsburger schätze ich als stärker ein.
    Die müßen überhaupt erstmal wieder da unten raus und nächstes Jahr ist wieder Derbytime. :cmon:

  • Zitat von Sickobilly

    ich will dass wir Relegation gegen die Teebeutel spielen (und gewinnen) :mwah:


    ohhhh wie kraß daran hab ich noch gar net gedacht.. gut eher wird fürth dritter als wir 16. aber stellt euch das mal vor!!!
    Am Ende wird es noch durchs Elfmeterschießen entschieden wer auf/absteigt!!!! :shock: ey dann kann ich nimmer

  • 9 Punkte auf Platz 3 dürften zuiel sein, zumal momentan vier sehr konstante Teams um
    diese Platzierung kämpfen. 3:0 gegen Lautern und 5:0 in Frankfurt (wie hat der Club doch
    gleich dort gespielt in der Vorsaison? :? ), das verdient Respekt.


    Viel mehr Respekt habe ich aber vor Büskens. Vor dem Lautern-Match hat er gemeinsam
    mit den Fans den Platz vom Schnee befreit. Und bei dem war das keine Showmaßnahme.

  • Zitat von Sickobilly

    ich will dass wir Relegation gegen die Teebeutel spielen (und gewinnen) :mwah:


    im Haribostadion und statt Bier gibts dann Pfefferminztee :?


    ich selbst werd am 14-02- wieder das gummibärenstadion besuchen wie stets 1x pro saison.
    deren lustige dixitoiletten im gästeblock sind so genial :winking_face:
    naja...hauptsache "t`sechzge" gwinnt dann a

  • Letztes Jahr war ich bei Färdd gegen 60 auch im Stadion. 1-0 für die Färdder, Lauth hat dann ausgeglichen, der Treffer wurde aber nicht gegeben wegen Abseits, da haben die ganzen 60er Fans in Gästestehblock blaue Handschuhe angehabt, wenn ich mich recht erinnere.

  • Ich muss grad wieder an die Getränkeverkäuferin während des Derby`s in Fürth denken. War total überfordert mit den vielen Glubbfans und als ich ein stilles Wasser wollte, hat sie fast zum heulen angefangen, weil kein Wasser und kein Spezi mehr da war :lol::lol:

  • Zitat von Wesel

    Ich muss grad wieder an die Getränkeverkäuferin während des Derby`s in Fürth denken. War total überfordert mit den vielen Glubbfans und als ich ein stilles Wasser wollte, hat sie fast zum heulen angefangen, weil kein Wasser und kein Spezi mehr da war :lol::lol:


    Aber die DIXI-Klos sind einmalig in Deutschland :hoch:


    Wie wärs mit DIXI als Hauptsponsor bei den Kräutern :mrgreen: :hintern:

  • Zitat von Thomas

    Aber die DIXI-Klos sind einmalig in Deutschland :hoch:


    Wie wärs mit DIXI als Hauptsponsor bei den Kräutern :mrgreen: :hintern:


    Der gesamte Gästebereich bei den Fürthern ist eine einzige Zumutung.

  • Zitat von SyG1987

    Ich werde da hin fahren wenn Union Berlin zu Gast ist! Meine Lieblingsverein in Liga 2!!!


    So isses bei mir bei St. Pauli. Vielleicht sehen die Fädder da auch mal an Aufstieg, ist ja am vorletzten Spieltag. :grinning_face:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Deren Super Spielmacher Mokhtari hat seinen Vertrag aufgelöst und is jetzt beim FC Metz in Frankreich untergekommen.


    Der hat da so gut hingepaßt, den pack ich nämlich überhaupt net...

  • 9 Punkte aus 3 Spielen


    heute
    5150 Zuschauer


    Ich pack das nimmer
    keine Fans, keine Kohle aber dennoch Erfolgreich :wall:

  • Zitat von Thomas

    Die steigen auf und wir ab :shock:


    Alle Jahre wieder.... Bevor die aufsteigen werden wir Meister (und halten sogar anschließend die Klasse) :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!