Westvorstadt

  • Zitat von Maddin

    Wie halt die Fäddher bei Facebook eine "Wir wollen die Schale" Gruppe gegründet haben. :lol: Geht wohl nur um die komische Felge.


    Falsch es geht um 400 000 Euro zusätzliche Fernsehgelder

  • Was machen etz so viele von den Debberler hier :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Simmer uns doch einig: Wir begrüssen die Teebeuteltrollis in Liga eins, mögen sie nicht und freuen uns auf Frankenderbies (Ja, so schreibt man das!). Ändern werden es 245000 posts auch nicht, daher her mit den Spacken, versägen, weg. Occéan spielt nächste Saison (2013/14) bei Dortmund, und Trainer in Färdd wird Otto I.
    Noch Fragen?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Raeler

    Das war etz geil. Wann habt ihr jemals regelmäßig gegen die Bauern gespielt... Zudem mag vll eine kleine Gruppe die 60er bei uns, sonst ned wirklich. Außerdem ist das in Fürth eh kein Wunder, dass es mehr Mischfans gibt. Wenn man auf Dauer in der 2. Liga rumdümpelt ist das auf Dauer eben nicht attraktiv.


    Wann? Ca. 1910-1964 ist sehr kurz, gell? Außerdem bestätigst du meine Aussage nur. In Fürth gibt es auch keinen allgemeinen Bayern Kodex. Wie gesagt, ich kenne fast nur welche die Bayern scheiße finden! Was ist dein Maßstab? Also ich halte fest: Fürther sind keine gescheiten Franken weil es welche gibt, die den FCB mögen. Nürnberger sind Franken, obwohl hier sogar eine feste Freundschaft einer relevanten Gruppe existiert? Na gut, wer so Argumentiert... Freut euch doch lieber auf das glorreiche Frankenderby!

  • Erstens Mal war das die SpVgg Fürth und ned die Greuther. Zweitens ist das wohl schon seeeehr lange her. Aber einen wirklichen Bezug zu Bayern München habt ihr ja ned, wenn dann eher positiv über St. Pauli. Und keine Angst auf das Derby freue ich mich! Vll wird es ja wieder zum Kracher! Wie früher mit der SpVgg Fädd :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Erstens Mal war das die SpVgg Fürth und ned die Greuther. Zweitens ist das wohl schon seeeehr lange her. Aber einen wirklichen Bezug zu Bayern München habt ihr ja ned, wenn dann eher positiv über St. Pauli. Und keine Angst auf das Derby freue ich mich! Vll wird es ja wieder zum Kracher! Wie früher mit der SpVgg Fädd :winking_face:


    Danke für den Beitrag. Nur weil sich die Hansel 3 Sterne und ne Jahreszahl ins Wappen malen ändert das nichts daran, dass es diesen Verein erst seit 1997 gibt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Danke für den Beitrag. Nur weil sich die Hansel 3 Sterne und ne Jahreszahl ins Wappen malen ändert das nichts daran, dass es diesen Verein erst seit 1997 gibt.


    :hoch:

  • Zitat von El Molotov


    Danke für den Beitrag. Nur weil sich die Hansel 3 Sterne und ne Jahreszahl ins Wappen malen ändert das nichts daran, dass es diesen Verein erst seit 1997 gibt.


    :hoch:

  • Zitat von El Molotov


    Danke für den Beitrag. Nur weil sich die Hansel 3 Sterne und ne Jahreszahl ins Wappen malen ändert das nichts daran, dass es diesen Verein erst seit 1997 gibt.


    :hoch:

  • Zitat von pinbot


    Arrgh!
    Haching habe ich erfolgreich verdrängt...
    @ Pommes: War mir klar, daß das kommen musste.


    wir und haching waren doch nie zusammen in liga 1!

  • Zitat von El Molotov


    Danke für den Beitrag. Nur weil sich die Hansel 3 Sterne und ne Jahreszahl ins Wappen malen ändert das nichts daran, dass es diesen Verein erst seit 1997 gibt.


    Ja und den HSV, FC köln oder den KSC gibts eigentlich auch gar net sind ja auch böse fusionsverein. :schaem:

  • Zitat von weize

    Ja und den HSV, FC köln oder den KSC gibts eigentlich auch gar net sind ja auch böse fusionsverein. :schaem:


    Wo hab ich geschrieben, dass es Greuther Fürth nicht gibt und dass Fusionsvereine böse sind?
    Muss wohl in dem Paralleluniversum gewesen sein in dem du lebst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Dasboard

    Vor allem hat sich die Schreibweise gravierend geändert, wenn ich mir seine ersten Beiträge so anschaue :lol:


    Zum Positiven? :sherlock:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von chesserio

    Fusionsverein, lieber Niklas, bedeutet dass 2 Vereine zusammengehen, einen neuen Verein gründen und die ursprünglichen sich dabei auflösen.
    Im Fall der Greuther ist es so, dass Vestenbergsgreuth den Fürthern beigetreten ist und lediglich deren Vereinsname geändert wurde. Das heisst, dass der alte Verein weiterhin existiert, aber einen neuen Namen erhält.
    Ups, ich wollt hier ja eigtl gar nix mehr sagen :oops:
    Egal, bei der Wahrheit können wir schon bleiben. Wir als 1. FC Nürnberg haben es nicht nötig, die anderen Vereine mit Halbwahrheiten kleinzuhalten. Gewinnen tun wir so oder so 2x gegen die nächste Saison.


    Macht doch nix, du schreibst eigentlich ständig dort wo du nichts mehr schreiben wolltest oder äußerst dich zu Themen zu denen du nichts mehr sagen wolltest.
    Fürth muss man nicht künstlich klein halten, die sind klein. Und wenn du "Fusionsverein" als Halbwahrheit siehst... meinetwegen. Wie ich es schon mal erwähnt habe ist das nur Begriffsglauberei. Im Fall der Nachbarn war es so, dass beide Vereine zusammen gegangen sind. Rechtlich wurde damals halt gesagt, dass Vestenbergsgreuth Fürth beitritt. Aber Fakt ist, dass die Vestenbergsgreuther die Fürther gerettet haben. Sieht man ja auch da dran, dass seit dem der Präsident der Vestenbergsgreuther das Sagen hat.
    Auf die Sache mit den 6 Punkten können wir uns einigen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!