Westvorstadt


  • Nein, ich schwöre dir bei Gott, dass ich auf Fürth nicht neidisch bin, nie war, bzw. nie werde.


    Ich wüsste nicht warum ich auf diesen Deppenverein neidisch sein sollte?


    Selbst wenn sie momentan den besseren Fußball spielen, gibt es für mich keinen einzigen Grund, neidisch zu sein.


    Unterhalte dich mal mit einem echten Fürther Fan, dann wird dir sehr schnell klar, wie beschissen deren Fußballeben ist.


    Die haben nichts, weshalb man neidisch werden könnte.


    Und wenn alles in die Hose geht, wir nicht aufsteigen, beide Derbies verlieren, dann ist trotzdem eines immer noch sicher, dass wir nächste Saison wieder in der Liga aufeinander treffen.


    Denn aufsteigen werden diese Dorfdeppen nie im Leben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!



  • Mensch "Clubi", du hast in letzter Zeit stark agebaut (ähnlich wie unser geliebter CLUB...)


    Deine "Analysen" im alten Forum haben mir früher auch deutlich besser gefallen als die Polemik die du hier von dir gibst.


    Mann, musst du verbittert sein, dass du ständig andere Leute und Meinungen meinst "bewerten" zu müssen.


    Naja, wer es "nötig" hat sich selbst aufzuwerten muss andere abwerten... :roll:


    Da fällt mir ein pasender Spruch ein:


    "Kleine Leute reden über andere Menschen, mittelmäßige Leute reden über das was sie erlebt haben und große Leute reden über Visionen."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Nicky

    Darum gings mir nicht ... mir gehts um den, dem Fürth abgesehen vom Spiel gegen den Club egal ist oder der von mir aus gewisse Sympathien oder Abneigungen gegen Fürth hat, ohne gleich vor Haß triefend rumzurennen.


    Von mir aus ersetz nun Fürth durch Hamburg, Hoffenheim, Bremen, Hertha, Aachen oder sonstwen.


    Muß ich die anderen Frauen auf den Tod hassen, um meine zu lieben ?


    so kam es aber rüber. deine reaktion war auf meine aussage hin, das ich mir vorstellen könnte, so manch einer klatscht noch WÄHREND DES DERBYS für die applaus. und das ist ja wohl ein absolutes nogo.

  • Zitat von GLUBB


    bei dem ein oder anderen könnt man sich gut vorstellen, dass er auch beim derby aufsteht und klatscht, wenn die uns 3 kirschen eingeschenken..



    sollten es wirklich drei werden, mach ich das auch! gefolgt von meiner üblichen polemik!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.


  • dem dfb würde es gefallen

  • Zitat von kop


    Einzig das sie seit Jahren einiges richtig machen - wenig Geld, gute Erfolge (für die Summen)...


    Zitat von leeoo


    Und deshalb - und ich glaube das auch aus Deinen Posts rauszulesen - sind wir insgeheim doch nur neidisch, was die grün-weißen Kollegen sportlich, REIN SPORTLICH, derzeit zustande bringen. Zumindestens kann man den sportlichen Erfolg auf gewisse Weise anerkennen und trotzdem bleibt man Clubfan durch und durch.


    Ich les immer "Erfolg"!?? Sagt mal hab ich was verpasst??
    Wenn ihr 12 Jahre 2.Liga (ich weiss, mit bescheidenen Mitteln) und sonst nix erreicht als Erfolg anseht, gut.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Ich les immer "Erfolg"!?? Sagt mal hab ich was verpasst??
    Wenn ihr 12 Jahre 2.Liga (ich weiss, mit bescheidenen Mitteln) und sonst nix erreicht als Erfolg anseht, gut.


    Hm, was den nun... der "modern Fussaball" soll´s nicht sein, mit bescheidenen Mitteln was erreichen "gülded" aber auch ned...


    und "Erfolg" ist immer relativ... "Erfolg" ist nicht unbedingt Titel & Co. und für die finanziellen Mittel, die tatsache das sie (fast) jede Saison eine (fast) neue Manschaft haben, dazu wenige(!) Fans, wenig Image+Sponsoren... und es dennoch schaffen "oben" mitzuspielen und vor allem wichtig, immer neue Spieler zu "produzieren"...


    Ja, da würde ich von Erfolg sprechen! Es ist nicht DER Erfolg oder der megasuperduperabsoulteinzigartige Erfolg... aber respektabel isses, für mich. Ähnlich wie ich auch z.B. Cottbus-Leistung respektiere, oder die von Bochum.... aber da diese Verein wohl über einen 5-Posting-Thread nicht rauskommen, schreibe ich über die auch nicht :lol:


    Und das ganze kann ich locker sagen ohne das auch nur ein tacken weniger Club-liebe in mir wäre...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bass_

    dem dfb würde es gefallen


    Stimmt dann könnte mann Nachts um 23 Uhr anstoß machen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.


  • Warum sollte ich verbittert sein?


    Verbittert sind wohl er die, die mittlerweile wegen unserer schlechten Leistungen soweit sind, den Erzfeind zu supporten.


    Ehrlich gesagt, sollte ich einmal so tief sinken, dann informiert mich bitte darüber, denn dann richte ich mich selbst. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    FÜRTH - In Fürth wächst die Vorfreude auf das Zweitliga-Derby gegen den 1. FC Nürnberg: Der Vorverkauf, der gestern begann, lässt darauf schließen, dass eine stattliche Gefolgschaft die SpVgg Greuther Fürth am Sonntag den 23. November, über die Stadtgrenze zum Frankenstadion begleiten wird. Als der Greuther Teeladen im Playmobilstadion um 9 Uhr seine Türen öffnete, standen bereits rund 20 Fans für Eintrittskarten an. Nach den Worten von Verkäuferin Gerlinde Schum wurden gestern im Teeladen mehr als 700 Tickets verkauft. Die ermäßigten Stehplatzkarten sind schon vergriffen.


    Krass, wie sich die NN über diesen seltsamen Verein lustig macht. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von afro

    Krass, wie sich die NN über diesen seltsamen Verein lustig macht. :smiling_face_with_sunglasses:


    20!!!!! Fans - da war ja die Hölle los

  • Zitat von OPM

    20!!!!! Fans - da war ja die Hölle los


    Passen die da überhaupt alle gleichzeitig rein?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FCNwastl

    Recht so SVWW
    Immer feste druff auf die Westvorstädter :smiling_face_with_sunglasses:


    :lol:


    hehe, ist das jetzt gut (wg Fürth) für uns oder schlecht (weil SVWW an uns ran kommt)... man weiß es nicht genau :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :lol:


    hehe, ist das jetzt gut (wg Fürth) für uns oder schlecht (weil SVWW an uns ran kommt)... man weiß es nicht genau :lol:


    Gut würde ich sagen.


    Wehen bashen wir in der Rückrunde, wemmer die halbe Australische Nationalmannschaft ausgeliehen und mit erfahrenen Tschechen durchsetzt haben

  • schon wieder allagui.....fürn appel und nen ei zu haben gewesen....aber wir haben ja charisteas.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Eigentlich beruhigend, dass die Grünen auch nicht mit den Wehenern klar kommen... :lol: So nehmen wir uns in der Beziehung schon mal nix. Bei nem Sieg am Sonntag ( :lol: ) sind wir zwei Punkte näher an Fürth dran. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von MaddinXY

    Eigentlich beruhigend, dass die Grünen auch nicht mit den Wehenern klar kommen... :lol: So nehmen wir uns in der Beziehung schon mal nix. Bei nem Sieg am Sonntag ( :lol: ) sind wir zwei Punkte näher an Fürth dran. :slightly_smiling_face:


    Stimmt. Aber eben nur bei einem Sieg am Sonntag :lol: . Ich fände es sowieso schon peinlich, wenn wir vorm Derby hinter ihnen stehen^^.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!