Westvorstadt

  • Zitat von Nicky

    Seh ich anders. Man wird ihn mit dem rumgemurkse, das der Abstiegskampf so mit sich bringt, in Verbindung bringen- Vor allem wird mans mit dem Spielstil der Vorsaison vergleichen, auch wenn sich die Vorzeichen dann krass geändert haben werden.


    Imho, wenn er auf seine Karriere schaut, muß er gehen. Wenn er auf seine Familie schaut muß er auch gehen. Was für Gründe gibt es zu bleiben? Ein wenig Sentimentalität, weil 2 Jahre eben doch ne Zeit sind, aber sein Verein bleibt dennoch Schalke. Was sonst?


    wie kommst du drauf dass die im Abstiegskampf rumgurken- glaub ich eher nicht

  • Ich glaub auch dass die im ersten Jahr eine gute Rolle spielen können.
    Werden wahrscheinlich gnadenlos unterschätzt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Fetz


    wie kommst du drauf dass die im Abstiegskampf rumgurken- glaub ich eher nicht


    23 von 26 Beiträgen in diesem Thread... :lol: Für eine Undercover-Mission eher schlecht getarnt. Und jetzt huschhusch zurück in den Trolli-Dome!

  • Zitat von sillygolfer


    WAHNSINN!!! Da waren wirklich ca. 150 (gut ich runde auf: 200) mega krasse hardcore super Ultras aus Fürth mit dabei??
    Unglaublich! D.h. die haben ja MEHR als einen Bus gebraucht.


    Lächerlich... Sogar in Regionalligazeiten hatten wir mehr Auswärtsfans!


    Eure Vergleiche mit den färddern sind mind. genauso lächerlich. Als wenn wir irgendwie nachweisen müssten, den längeren zu haben. Davon abgesehen waren die Entfernungen in der Regionalliga mal außerordentlich reisefreundlich..

  • Zitat von Bogy

    Eure Vergleiche mit den färddern sind mind. genauso lächerlich. Als wenn wir irgendwie nachweisen müssten, den längeren zu haben. Davon abgesehen waren die Entfernungen in der Regionalliga mal außerordentlich reisefreundlich..


    Wo Du Recht hast...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von club_forever

    Für manche Fürther Fans qualifiziert sich Büskens ja International mit Fürth. Für die scheint Abstiegskampf kein Thema zu sein.


    Wo hast Du denn die Scheisse her?
    Sagt das einer der Fürther Verantwortlichen?
    Oder nur so ein paar Hanserla als Fans...?
    Meinst Du wirklich, deren Verantwortliche geben als Ziel den Europacup an?
    Mein Gott sind wir neidisch, langsam wirds peinlich, welche Aufmerksamkeit wir denen schenken.
    Klar, die machen ultraviel richtig für ihre kleine (im Vergleich mit uns...) Stadt mit 113.000 Einwohnern, aber:
    WIR SIND DER GLUBB!!!
    Was störts die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt...
    Geben wir ihnen die Chanche zu einen sportlich fairem Wettkampf in der ersten Liga, dann werden wir sehen.
    Aber lasst uns net rumhecheln wie halbverhungerte Hunde vor nem Kadaver, das ist peinlich.
    Cheers Buddy,
    Tom
    (Ach ja, bevor irgendein Trottel fragt...manchmal geh ich echt zum Glubb bevor sich mein Arbeitsplan mit dem der Fürther überschneidet.... :winke: )

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • erstaunlich. Da zieh ich meinen Hut vor Büskens. Bin überzeugt, daß er mit Fürth weder das lukrativste noch das zukunftsträchtigste Mandat angenommen hat. Spricht eigentlich für den Menschen.

  • wie die Ferder Deppen sich alle freuen obwohl Buyo die total verarscht hat :schaem:
    Erst mit anderen verhandeln und etz wo es nix besseres gibt, bleibt er halt :hoch:


    Aber das Klatschvolk schluckt halt alles! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!