Westvorstadt

  • Zitat von Thomas


    schaut doch bescheuert aus
    das einzige Stadion,wo die eine Kurve doppelt so hoch ist wie die andere :rofl:


    ist ja auch das einzige stadion in dem doppelt soviel gäste wie heimfans sind :lol:

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    ja, ist doch auf den Bildern hier zu sehen, ist halt höher als deren Nordtribüne :mrgreen:


    Naja, nachdem so gut wie nichts fertig ist, kann ich da ehrlich gesagt wenig erkennen, noch dazu wie gestern auf dem Smartphone! :face_with_tongue:

  • wahnsinn, wer die chance hat am stadion vorbei zu fahren soll das ´machen. gefühlt 400 Bauarbeiter die rütteln, teeren, planieren. wär das geil wenn die nicht fertig werden.

  • Zitat von Bass_

    wahnsinn, wer die chance hat am stadion vorbei zu fahren soll das ´machen. gefühlt 400 Bauarbeiter die rütteln, teeren, planieren. wär das geil wenn die nicht fertig werden.


    lach.. wäre echt was.. sowas passiert normalerweise eher dem Glubb :winking_face:


    Mal im Ernst... klar ist das Spiel am Sa Pest gegen Cholera, aber wenns nach mir geht, dann solln die Nordösterreicher der Westvorstadt gleich mal fünf einschenken, dass die sich mal auskennen und diese "fans" mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen... und die Schalker dann am besten gleich nochmal 5 in zwei Wochen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Okay, langsam erkennt man auch was. D.h. da wo vorher der alte Stehplatzblock war, wird jetzt ein Sitzplatzblock draus? Oder gibt es dann zwei Stehplatzblöcke, einen links und einen rechts :smiling_face_with_sunglasses:

  • der Gästefanblock bleibt da wo er war - die neuen Stehplätze, in der Kurve zur Haupttribüne hin, sind zusätzliche Fürther Tribünen!

  • Zitat von Bass_

    wahnsinn, wer die chance hat am stadion vorbei zu fahren soll das ´machen. gefühlt 400 Bauarbeiter die rütteln, teeren, planieren. wär das geil wenn die nicht fertig werden.


    Samstagmittag schrauben die noch schnell die Sitze fest :rofl:

  • Größenwahn allez... Hoffentlich verabschieden die sich bald wieder. :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Größenwahn allez... Hoffentlich verabschieden die sich bald wieder. :schaem:


    spätestens morgen um 17:15 ... ich will eine liveschaltung in der imtecharena haben wie der büskens seinespieler zerfleischt weil sie 20:0 abgeschossen worden sind :mwah:


    und der vääder bürgermeister :mrgreen:

  • Zitat von Jet93

    Was sich alles "Künstler" schimpft... :lol::roll:


    der war bestimmt auf der waldorfschule und seine lehrerin sagte zu ihm tanze deinen namen du künstler :lol::schaem:

  • Werden die jetzt auch ein Scheichclub?


    Von der HP

    Zitat

    Ein Scheich zu Gast


    Neben Herrn Ministerpräsident Horst Seehofer wird zur Bundesligapremiere noch ein weiterer, ganz besonderer Gast erwartet. Seine Hoheit Scheich Ali Bin Khalifa Al Khalifa folgt einer Einladung unseres Premiumpartners STECHERT und wird zum Spiel in der Trolli ARENA erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!