Westvorstadt

  • Zitat von ChiLLs

    Wir schießen das Kleeblatt in Liga 2 !


    Ich habe nochmal meinen Forecast aktualisiert. Wir schießen uns zwar auch rechnerisch aus der Reichweite des Relegationsplatzes heraus (was mir ja eigentlich sowas von egal ist, da die Graupen da unten auf max. 32 bis 33 Punkte kommen werden), aber um die Fürther abzuschießen, brauchen wir noch Hilfe von Augsburg. Wenn die heute gegen Frankfurt und nächste Woche in Gladbach keine vier Punkte holen, schießen wir sie leider nicht in die 2. Liga. :frowning_face:

  • Wenn Augsburg heute gegen Frankfurt und am Freitag in Gladbach mind. 4 Punkte holt,
    haben wir es in der Hand, sie runterzuschießen... :crossed:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Alessandro19

    Wenn Augsburg heute gegen Frankfurt und am Freitag in Gladbach mind. 4 Punkte holt,
    haben wir es in der Hand, sie runterzuschießen... :crossed:


    Genau, und da wir den nächsten Spieltag ja "beenden" müssen die Fürther nichtmal auf das Ergebnis aus Augsburg warten....
    Augsburg gewinnt heute gegen Frankfurt, erkämpft sich dann einen Punkt gegen Gladbach und dann müssen wir nur noch gegen Fürth gewinnnen :lol:

  • Gut, Augsburg müsste heute gewinnen. Oder nächste Woche gewinnt Hoppelheim oder Augsburg. Dann sind es 12 Punkte bei 4 Spielen und dem deutlich schlechteren Torverhältnis.

  • Nene um mich auf die Stufe vom FCK herabzulassen. Genugtuung ja Häme und Spott nein, dadurch zeigen wir ihnen dass uns nicht nur sportlich sondern auch im Sieg Welten trennen :exclamation_mark:

  • Hoffentlich wird ihnen das Spruchband von Anfang der Saison aber mal so richtig um die Ohren gehauen!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Operation "WIR schießen die zurück in die 2. Liga" läuft. :smiling_face_with_sunglasses: FCA führt gegen die Eintracht mit zwei Toren und die Frankfurter machen nicht den Eindruck, als ob sie auch nur den Hauch einer Chance hätten.


    Aktueller Stand


    FCN 38
    FCA 27
    Fürth 15

  • Zitat von Vig

    Operation "WIR schießen die zurück in die 2. Liga" läuft. :smiling_face_with_sunglasses: FCA führt gegen die Eintracht mit zwei Toren und die Frankfurter machen nicht den Eindruck, als ob sie auch nur den Hauch einer Chance hätten.


    Aktueller Stand


    FCN 38
    FCA 27
    Fürth 15


    die sind doch eh nicht mehr zu retten
    oder glaubt da noch einer dran ???

  • Zitat von ThomasFCN

    die sind doch eh nicht mehr zu retten
    oder glaubt da noch einer dran ???


    Naja, die hatten laut FT am WE auch den hehren Vorsatz, ihren ersten Heimsieg zu feiern :lol:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    Naja, die hatten laut FT am WE auch den hehren Vorsatz, ihren ersten Heimsieg zu feiern :lol:


    Und ich dachte schon, Mourinho wird neuer Trainer in Fürth

  • Zitat von Zühnigger

    Und ich dachte schon, Mourinho wird neuer Trainer in Fürth


    Aus Scheiße kann auch the online one keine Bundesligamannschaft formen.

  • Zitat von Zühnigger

    Und ich dachte schon, Mourinho wird neuer Trainer in Fürth


    Ach was. Der hat Baba beobachtet. Real sucht noch nen LV für die neue Saison. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!