Westvorstadt

  • Studie der TU Braunschweig:
    Doch das Markenprofil des künftigen Erstligisten strahlt bereits überraschend hell. Nur Borussia Dortmund, Bayern München, Werder Bremen und der FC St. Pauli verbuchten bei der Untersuchung bessere Imagewerte.

  • Zitat von Fetz

    Studie der TU Braunschweig:
    Doch das Markenprofil des künftigen Erstligisten strahlt bereits überraschend hell. Nur Borussia Dortmund, Bayern München, Werder Bremen und der FC St. Pauli verbuchten bei der Untersuchung bessere Imagewerte.




    :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

  • Zitat von Fetz

    Studie der TU Braunschweig:
    Doch das Markenprofil des künftigen Erstligisten strahlt bereits überraschend hell. Nur Borussia Dortmund, Bayern München, Werder Bremen und der FC St. Pauli verbuchten bei der Untersuchung bessere Imagewerte.


    wahrscheinlich wurde die Umfrage in Fürth gemacht
    :ironie:

  • Zitat von Thomas

    wahrscheinlich wurde die Umfrage in Fürth gemacht
    :ironie:


    repräsentative Umfrage im FürtherMare :mrgreen:

  • Zitat von 260507

    Nach was wurde denn da gefragt? Die größten Vollpfosten als Fans?


    dann hätt das Ergebnis sicher anders ausgesehen

  • "Horst schrieb am 22.05.2012


    Die Bedeutung eines Fussballvereins bemisst sich daran, wieviel Aufmerksamkeit ihm vom Gegner und dessen Fans geschenkt wird. Und es muss den Club-Fan natürlich schmerzen, wenn schon Augsburg überregional während der letzten Saison mehr Aufmerksamkeit erfahren hat, als der FCN. Und doppelt wird es schmerzen, wenn sich das beim Kleeblatt wiederholt - und die Wahrscheinlichkeit ist immens, dass das passiert. "


    http://www.nordbayern.de/sport…tt-1.2092272?cid=19.62053

  • Zitat von club_forever

    "Horst schrieb am 22.05.2012


    Die Bedeutung eines Fussballvereins bemisst sich daran, wieviel Aufmerksamkeit ihm vom Gegner und dessen Fans geschenkt wird. Und es muss den Club-Fan natürlich schmerzen, wenn schon Augsburg überregional während der letzten Saison mehr Aufmerksamkeit erfahren hat, als der FCN. Und doppelt wird es schmerzen, wenn sich das beim Kleeblatt wiederholt - und die Wahrscheinlichkeit ist immens, dass das passiert. "


    http://www.nordbayern.de/sport…tt-1.2092272?cid=19.62053


    Aha, der Horst wirds wohl wissen!

  • Zitat von Maddin_FCN


    20.000 DK Anfragen haben die bisher :winking_face:


    Der DK-Verkauf startet Mitte Juli, laut Aussage der "Fanhotline".


    Wollte mir eine holen, Stehplatz 99 Euro. Dann zum Glubbspiel gehen und die interessanten Spiele (Bayern, Dortmund, Schalke, Stuttgart, Frankfurt) die karte "weitergeben".


    Dürft billiger werden als eine Derbykarte am Schwarzmarkt zu kaufen.

  • Zitat von hankkann

    Der DK-Verkauf startet Mitte Juli, laut Aussage der "Fanhotline".


    Wollte mir eine holen, Stehplatz 99 Euro. Dann zum Glubbspiel gehen und die interessanten Spiele (Bayern, Dortmund, Schalke, Stuttgart, Frankfurt) die karte "weitergeben".


    Dürft billiger werden als eine Derbykarte am Schwarzmarkt zu kaufen.


    Du würdest Dich zum Derby in die Fürther Kurve stellen? :wtf!: Also da ich Dich jetzt hier nicht als besonders großen Fürth-Sympathisanten wahrgenommen habe, gehe ich mal davon aus, dass es Dir schwer fallen würde, nach einem Tor für uns nicht in Jubel auszubrechen...

  • Dann würden ihn die Fürther Hardcore-Super-Ultra-Hämoridos bestimmt mit Wattebäuschchen blutig werfen. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Maddin


    Du würdest Dich zum Derby in die Fürther Kurve stellen? :wtf!: Also da ich Dich jetzt hier nicht als besonders großen Fürth-Sympathisanten wahrgenommen habe, gehe ich mal davon aus, dass es Dir schwer fallen würde, nach einem Tor für uns nicht in Jubel auszubrechen...


    War ich beim letzten Derby in FÜ auch bereits mit einer Schwarzmarktkarte.


    Ich kann mich leise freuen, so eine geballte Faust und ein AAAHH ist ja nicht so leicht von einem JAAAAHHH zu unterscheiden.


    Zur Erklärung: Ich fahr nicht so oft auswärts und hätte damit dann keinen Anspruch auf eine Karte im Clubblock, die ich einem engagierteren Auswärtsfahrer wegnehmen würde.

  • EIN ECHTES KLEEBLATT,
    ES GIBT NUR EIN ECHTES KLEEBLATT,
    EEEEEEEEEEEEIN ECHTES KLEEEEEEEBLAAAAATT,
    ES GIBT NUR EEEEEEEEEEEEIN ECHTES KLEEEEEEEBLAAAAATT!!!




    :arrow: 41660_1417184377_8447_n.jpg

    Upper Palatinate first.

  • Hihi.


    Ihr seid nur Celtic für Arme.
    Celtic füüüüür Aaaaaaaaarme
    Ihr seid nur Celtic für Aaaaarme


    :support:

  • Nürnberg für Arme :hoch::mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie kann das sein? Der kuschel-wir-sind-alle-so-lieb Klub hat auch eine extrem große Anzahl von Fans die lieber den Gegner bepöbeln anstelle den eigenen Aufstieg zu feiern?


    Naja, nicht verwunderlich wenn ich heute noch Nachrichten bekomme die ihren Aufstieg als nicht-komplett bezeichnen weil wir drin blieben...


    Fädder halt


    können sich ja auch nur ein 3(!) blättriges Kleeblatt leisten und meinen deutschlands Celtic zu sein :wall::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von AZ Online

    In Fürth werkeln Präsident Helmut Hack & Co. derweil daran, die Trolli Arena im Bereich der Südkurve aufzustocken. „Wir rechnen mit 18.000 Plätzen“, sagt Schwiewagner. Rund 1,5 Millionen Euro an Kosten sind veranschlagt. „Wir werden so planen, dass die Kosten nach einem Jahr Bundesliga erwirtschaftet sind. Mit dem Ausbau sind auch alle Umzugspläne nach Nürnberg hinfällig.“ Mit dem Szenario einer Komplettbestuhlung beschäftige man sich nicht. Haben will das sowieso fast keiner.


    Na Gott sei Dank bleiben die Affen in ihrer Gummibärendingsbumsscheißarena!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!