Westvorstadt

  • Sinn und Zweck solcher Derbymärsche ist doch die Provokation.
    Offenbar wollen die Hämoridos verhindern dass die unsrigen durch den Förrder "Stadtkern" marschieren.
    Ist doch der übliche Schwanzvergleich der dazu gehört.
    Und den die vll. 200-300 Förrder Nachwuchsultras wohl verlieren werden.

  • Zitat von FCNseit1900

    naja dann lauf mer halt direkt auf die zu, ist doch auch wurscht.


    konsperativer Anmarsch... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von 8Prozent

    Was genau ist etz an dem Plakat eine Provokation für Dich?


    Naja, man kann es ja auch als Einladung verstehen :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Naja, man kann es ja auch als Einladung verstehen :wink:


    :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich habe heute aus normal sehr gut informierten Kreisen erfahren, dass die Stadt Fürth ein sogenanntes "Begehungsverbot" für Nürnberger Fans, ohne Eintrittskarten,
    am Spieltag in der Innenstadt und in Stadionnähe versucht zu erwirken, bzw. dies schon erwirkt hat.


    Ähnliches hat man ja gestern in der CL in Paris versucht, als man die Fans von Zagreb "auszusperren" versuchte.
    Das Resultat dürfte bekannt sein!


    In der Drecksstadt Fürth scheint man wirklich bereits die Hosen gestrichen voll zu haben, wenn man zu solchen Mitteln greifen muß.
    Hoffentlich legen sie ihre Dreckstadt in Schutt und Asche!


    Ich habe noch etwas erfahren, und zwar von der Bürgerinitiative, die sich gegen das Fürther Stadion einsetzt.


    Dem Stadionsponsor Sommer scheint ein Kredit für das Stadion von einer Fürther Bank verweigert worden zu sein.
    Woraufhin die Stadt Fürth als Bürge eingesprungen sein soll, um an das Geld zu kommen.
    Das wäre eigentlich ein starkes Stück, wenn die Bürger der Stadt Fürth für einen Kredit eines Privatmannes bürgen müssten.
    Da lehnt sich der OB Jung, der im übrigen mal Dauerkartenbesitzer beim Club gewesen sein soll, aber weit aus dem Fenster mit dem Geld seiner Wähler.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von daylight

    Dachte ich auch. Von Kredit war da nie die Rede, oder?


    Mal ehrlich, der Typ ist ein Imobilienmakler, die haben doch normalerweise keine größeren Millionensummen daheim rumliegen.
    Was er haben soll, ist eine wohlhabende russische Frau.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ne Provokation ist das eugentlich nicht, ich frag mich nur, warum man sich grad da und genau auf der (üblichen) Route der Nürnberger treffen muss.


    Mit dem Öffentlichen Ankündigen hat man natürlich aber primär erstmal für die Anwesenheit von genügend Bullen gesorgt, die den Zahlreichen Frauen und Kindern, die sie in die erste Reihe stellen Schutz zu bieten.


    Lächerlicher Haufen, so ises und so bleibt es. Grosse Fresse und nix dahinter!

  • Zitat von Clubi


    Mal ehrlich, der Typ ist ein Imobilienmakler, die haben doch normalerweise keine größeren Millionensummen daheim rumliegen.
    Was er haben soll, ist eine wohlhabende russische Frau.


    Dann is er aber genau so bescheuert wie der Rest von diesem Drecksverein.


    Ich rede doch ERST mit der Bank und geb DANN damit an, dass sich diesen Affen ein Stadion baue!


    Sollte die Stadt wirklich für einen Kredit bürgern, geh ich auch mal zum OB in Coburg und frag :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Dann is er aber genau so bescheuert wie der Rest von diesem Drecksverein.


    Ich rede doch ERST mit der Bank und geb DANN damit an, dass sich diesen Affen ein Stadion baue!


    Sollte die Stadt wirklich für einen Kredit bürgern, geh ich auch mal zum OB in Coburg und frag :wink:


    Naja wenigstens kann die Stadt Fürth noch für einen Kredit bürgen, wohingegen die Stadt Nürnberg
    jetzt ja schon ihre Bürger anschnorren muß. :mrgreen:

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Eine Bürgerinitiative gegen ein Fußballstadion in einem Gewerbegebiet?
    Wer macht das und mit welcher Intention?


    Dann ist aber einiges an dir vorbeigegangen wenn du das noch nicht weißt!


    Gewerbegebiet Fürth okay, angrenzendes Wohngebiet Nürnberg nicht okay und deshalb die Initiative!

  • Ich hab mitgekriegt, dass der Bürgerverein West protestiert hat, stand in der NN im Juli. Dass sie so dagegen vorgehen nicht. Ging doch bloß um ne Lösung für die Verkehrsprobleme und nicht ums Stadion generell?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!