Westvorstadt

  • Mich stört der Wupper hier nicht. Mag vielleicht ein wenig verblendet klingen aber ich nehme die Fürther nicht so sehr als Derbygegner ernst. Klar, ich mag Derbys und das drumherum aber wenn die gegen uns gewinnen ärgere ich mich nur über unsere fucking Kaderzusammenstellung.
    Mich kann Fürth nicht ärgern, da ich schon ganz andere Erlebnisse mit diesem stolzen und dramatischen FCN erlebt habe bei denen das kleine Fürth niemals hin riechen wird.
    Ich denke mal diese (arrogante) Sichtweise haben auch viele Bauernfans wenn sie gegen uns spielen.

  • Man kann sagen, was man will, aber für das Budget haben die wieder ein gutes Team am Start. Respekt.


    Und Ruthenbeck ist ein guter Trainer, der sich nicht von der kleinen Schwächephase aus dem Konzept bringen ließ.
    Chess , die haben nicht daneben gelangt beim Trainer , ich glaube dass die ne gute Saison spielen und wie einige andere auch , Chancen auf Platz 3 haben werden.
    Nach wie vor , gehe ich von den klaren Aufsteigern Freiburg und Leipzig aus.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Man kann sagen, was man will, aber für das Budget haben die wieder ein gutes Team am Start. Respekt.


    Und Ruthenbeck ist ein guter Trainer, der sich nicht von der kleinen Schwächephase aus dem Konzept bringen ließ.
    Chess , die haben nicht daneben gelangt beim Trainer , ich glaube dass die ne gute Saison spielen und wie einige andere auch , Chancen auf Platz 3 haben werden.
    Nach wie vor , gehe ich von den klaren Aufsteigern Freiburg und Leipzig aus.


    Da gebe ich dir recht mit den Fürthern.
    Verbeek musst auch einplanen :mrgreen:

  • Vor allem rotieren die mal eben drei Spieler wegen der englischen Woche raus, was für die Qualität auf der Bank spricht. Habe zwar die Kombi geschaut, aber deren Aufbauspiel lässt sich wirklich sehen und sie sind eben nicht nur von 1-2 Spieler abhängig.

  • Gegen uns haben sie doch gerade bis zur 60 min. alles im Griff gehabt, immer wieder gut kombiniert und viele hochkarätige Chancen kreiert. Ein hohes Level, wir auf lange Dauer kein Team in der 2. Liga über die gesamte Saison halten, was man aktuell an Bochum sieht und auch Freiburg ist durch die Verletzung von Grifo arg gebeutelt.


    Schau dir doch mal St. Pauli an. Deren Fussball finde ich wesentlich unattraktiver und dennoch sind sie oben voll dabei.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die spielen in meinen Augen ne ziemliche Scheiße zusammen. Gegen uns brauchts den doppelten Hoyzer, bei Union mit mehr Dusel als Hirn gewonnen und heute gegen (vermute ich jetzt mal) nen ultraschwachen Gegner. Na mal sehen was die Saison noch bringt.


    Noch dicker hast Du es nicht? Das Derby zum doppelten Hoyzer zu verklären wird dem Spielverlauf im Rückblick wohl kaum gerecht. Einen Freistoß aus 35 m, der über 2 weitere Stationen ins Tor geht, nur als Glück abzutun, finde ich seltsam - selbst wenn der Freistoßpfiff glücklich war und Weilandt sich mehr eingehakt hatte als dass euer Spieler aktiv gefoult hätte. Die Abseitsposition von Weilandt beim 2:1 war jedoch klar zu erkennen - dies jedoch direkt als Hoyzer abzutun? Meinst Du, der Hack öffnet seine Geldschatulle für so etwas? Das vermeintliche Ausgleichstor von Union kann man wegen Stürmerfoul abpfeifen - vielleicht tun es nicht alle Schiedsrichter, doch wenn der Schiri es pfeift, kann man es dem Schiedsrichter auch nicht vorwerfen. Und Paderborn war keineswegs so schwach - der Sieg gegen St. Pauli wäre heute z. B. aufgrund der 2. HZ durchaus verdient gewesen. Vielleicht solltest Du die Spiele mal anschauen, bevor Du solche Vermutungen anstellst...

  • Schön den Kärwa-Start versaut :lol:
    Nichtmal 12.000 Zuschauer :schaem: Feiertag, bestes Wetter, Kärwa, der 4. gegen den 2. Ja was denn noch alles!?
    Wird echt Zeit das Stadion umzubauen und zu erweitern.....

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Schön den Kärwa-Start versaut [emoji38]
    Nichtmal 12.000 Zuschauer :schaem: Feiertag, bestes Wetter, Kärwa, der 4. gegen den 2. Ja was denn noch alles!?
    Wird echt Zeit das Stadion umzubauen und zu erweitern.....


    Äh ja ... Wird die eine Tribüne ned grad umgebaut ? Daher weniger Plätze
    Oder täusch i mich da?
    KP

  • Zitat von lego


    Äh ja ... Wird die eine Tribüne ned grad umgebaut ? Daher weniger Plätze
    Oder täusch i mich da?
    KP


    Da täuscht du dich. Fangen glaub ich erst im Januar an. Bin gespannt wo sie dann das Derby spielen. Diesmal konnte selbst der Schiedsrichter nicht helfen.

  • Jedes mal wenn die verlieren freu ich mich. Da denk ich immer an das Gespräch mit dem einen Fürther: arrogant, überheblich und begrenzt in seiner Welt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die waren ja nach ihrer Mini-Serie schon wieder kurz vorm Abheben. Gut dass die Bochumer sie wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben.
    :hoch:

  • Zitat von wikinger

    Die waren ja nach ihrer Mini-Serie schon wieder kurz vorm Abheben. Gut dass die Bochumer sie wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben.
    :hoch:


    Nach 4 Siegen in Folge wären hier bei uns auch wieder viele explodiert. Und wir hatten nur zwei Siege und schon kamen wieder Rechnungen auf.


    Für das Budget wird in Fürth gute Arbeit geleistet, ob man es akzeptieren mag oder nicht.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nach 4 Siegen in Folge wären hier bei uns auch wieder viele explodiert. Und wir hatten nur zwei Siege und schon kamen wieder Rechnungen auf.


    Für das Budget wird in Fürth gute Arbeit geleistet, ob man es akzeptieren mag oder nicht.


    :hoch:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nach 4 Siegen in Folge wären hier bei uns auch wieder viele explodiert. Und wir hatten nur zwei Siege und schon kamen wieder Rechnungen auf.


    Für das Budget wird in Fürth gute Arbeit geleistet, ob man es akzeptieren mag oder nicht.


    Das eine widerspricht dem anderen nicht

  • Zitat von wupperFranke

    Also bei euch in Leipzig läuft es ja viel besser - Respekt!


    Der Fusionsvereintrottel ist wieder da.


    Kau an deinem angefressenem Schuh und halt die Fresse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!