Westvorstadt

  • Schön für all diejenigen, die nichts gegen Fürth haben, ihr seit beneidenswert.


    Bei mir sieht es leider etwas anders aus. Ich werde wohl mindestens 1 Jahr auswandern müssen, wenn der Supergau passiert. :wink:


    Ich habe viele fußballerische Tiefpunkte in meinem Leben über mich ergehen lassen müssen, doch diese Schmach würde alles übertreffen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Falls sie wirklich aufsteigen, ist es gut möglich, dass eh für einige Zeit dann die Stadien komplett getauscht werden. Die zwei Heiners da oben haben bestimmt schon ne Abmachung getroffen, weils aus deren Sicht keinen Sinn macht, fürth-bayern im ronhof und nürnberg-wehen im mms auszutragen.

  • Zitat von Clubi

    Schön für all diejenigen, die nichts gegen Fürth haben, ihr seit beneidenswert.


    Bei mir sieht es leider etwas anders aus. Ich werde wohl mindestens 1 Jahr auswandern müssen, wenn der Supergau passiert. :wink:


    Ich habe viele fußballerische Tiefpunkte in meinem Leben über mich ergehen lassen müssen, doch diese Schmach würde alles übertreffen.


    Wie Recht du hast Clubi......das wäre echt der ultimative Supergau!
    den ich nur schwer verdauen könnte und der auch nicht spurlos an unserer Führungsetage vorbeigehen darf!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Clubi

    Schön für all diejenigen, die nichts gegen Fürth haben, ihr seit beneidenswert.


    Bei mir sieht es leider etwas anders aus. Ich werde wohl mindestens 1 Jahr auswandern müssen, wenn der Supergau passiert. :wink:


    Ich habe viele fußballerische Tiefpunkte in meinem Leben über mich ergehen lassen müssen, doch diese Schmach würde alles übertreffen.


    kommst dann auch nimmer ins forum???

  • Natürlich wäre es demütigend, wenn die Fädder aufsteigen sollten. Aber irgendwie finde ich es weniger schlimm als noch vor ein paar Jahren.
    So bin ich mittlerweile abgestumpft.

  • Zitat von weize

    kommst dann auch nimmer ins forum???


    Ich denke, ich werde mit Hohn und Spott überschüttet werden, wie nie zuvor in meinem Leben.
    Aber ich werde wieder aufstehen, werde den Fürthern, die ich kenne, einfach eine auf die Fresse hauen, und gut ist es. :wink:


    Und keine falschen Hoffnungen, ich werde dem Forum nicht fernbleiben.


    Ein bißchen Sachverstand sollte schon hierbleiben! :wink::lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Natürlich wäre es demütigend, wenn die Fädder aufsteigen sollten. Aber irgendwie finde ich es weniger schlimm als noch vor ein paar Jahren.
    So bin ich mittlerweile abgestumpft.


    Man muß auch gönne könne, sagt der Kölner ...


    Also ich muss sagen -Respekt-, wie man mit einfachen Mitteln (aber dem nötigen Fußballverstand) jedes Jahr eine sehr gute Mannschaft zusammenbastelt.


    Auch die Mentalität der Fürther machts aus.
    Im Vergleich zum FCN immer der Underdog und daher nicht so arrogant und überheblich wie die realitätsfremden Herrn bei unserem Club.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Man muß auch gönne könne, sagt der Kölner ...


    Also ich muss sagen -Respekt-, wie man mit einfachen Mitteln (aber dem nötigen Fußballverstand) jedes Jahr eine sehr gute Mannschaft zusammenbastelt.


    Auch die Mentalität der Fürther machts aus.
    Im Vergleich zum FCN immer der Underdog und daher nicht so arrogant und überheblich wie die realitätsfremden Herrn bei unserem Club.


    stimmt, und das "Herrn" kannst auch ohne weiteres durch "Fans" ersetzen (zumindest ein Teil derer).

  • Wenn die Fürther aufsteigen und wir net. Ja mei des überleben wir auch.
    Immerhin wissen wir schonmal daß die Fürther eh absteigen werden. :grinning_face:
    Des mußt a mol so sehen. Sommerpause und Vorrunde werden dich die Färdder noch ärgern. In der Rückrunde ärgerst dann du sie mit dem Färdder-Abstieg der unausweichlich näher kommt. :twisted:

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn die Fürther aufsteigen und wir net. Ja mei des überleben wir auch.
    Immerhin wissen wir schonmal daß die Fürther eh absteigen werden. :grinning_face:
    Des mußt a mol so sehen. Sommerpause und Vorrunde werden dich die Färdder noch ärgern. In der Rückrunde ärgerst dann du sie mit dem Färdder-Abstieg der unausweichlich näher kommt. :twisted:


    Schlimm genug, dass wir uns nun schon an sowas hochziehen müssen :frowning_face:


    Davon abgesehen: So, wie sich Fürth trotz namhafter Abgänge jedes Jahr recht weit oben in der zweiten Liga festgekrallt hat, traue ich ihnen durchaus eine ähnliche Rolle wie Cottbus in Liga 1 zu. Was nicht weiter schlimm wäre, wenn auch wir bald wieder dorthin kämen, aber was das angeht... naja, anderes Kapitel. :cry:

  • falls bis dahin feststeht das wir nicht aufsteigen werden und fürth alle chancen hat, wäre ein spiel im teebeutelstadion ein extremes wagnis.
    zum traditionellen haß käme noch die wut der enttäuschung hinzu.
    andersrum würde die sich die abrissbirne zum umbau sparen :face_with_tongue:

  • Meint ihr man könnte mit einem Clubtrikot zu einem Erstligaheimspiel der Fürther gehen und für die Gastmannschaft jubeln (außer den Bauern natürlich)? :lol:

  • Zitat von Platzwart02

    Meint ihr man könnte mit einem Clubtrikot zu einem Erstligaheimspiel der Fürther gehen und für die Gastmannschaft jubeln (außer den Bauern natürlich)? :lol:


    Fürther Forum anmelden :grinning_face:


    Ich wollt mich anmelden, die hamm mich aber nicht freigeschaltet :face_with_tongue:


    http://www.kleeblatt-forum.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Die Fürther lesen hier mit
    Der Admin vom Fürther Forum hat mir ne Email geschickt, dass sie hier mitlesen, und er daher meinen Account nicht aktiviert

  • Hättest dich vielleicht nicht als "BerndFCN" anmelden sollen :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von BerndFCN

    Die Fürther lesen hier mit
    Der Admin vom Fürther Forum hat mir ne Email geschickt, dass sie hier mitlesen, und er daher meinen Account nicht aktiviert


    Höhö BerndFCN. Jo des kommt bei denen bestimmt gut an. :lol:


    Edit:
    Ich lach mich gerade völlig schlapp. :muah::muah::muah::hoch::glubb:
    Mensch Bernd!

  • Wieso hier sind doch auch Fürther im hier Forum (Kleeblättchen....),wieso dürfen die sich hier anmelden, und ich nicht bei denen ????

  • Unabhängig von der Rivalität Respekt für die Leistungen der Fädder.


    Wenn es bei uns so weiterbadert werden wir in NBG bald nicht nur viele jugendliche Bauernfans sondern sogar Kleeblättler ertragen müssen :cry:

  • Zitat von BerndFCN

    Wieso hier sind doch auch Fürther im hier Forum (Kleeblättchen....),wieso dürfen die sich hier anmelden, und ich nicht bei denen ????


    Den Bereich hier kannst du auch als unangemeldeter Gast lesen.


    Aber BerndFCN :lol: ... ich muß immer noch lachen. :muah:
    Du bist schon ne Marke. :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!