Westvorstadt

  • Zitat von Pirate

    du auch roland


    wir müssen uns doch einen F******r warm halten, damit wir später jemand haben, wo es drauf geht...... :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    wir müssen uns doch einen F******r warm halten, damit wir später jemand haben, wo es drauf geht...... :wink:


    aber Mut hat "ER"... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • na dann verlink doch gleich das forum bei denen und am besten in muc auch noch .....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich hier die letzten Beiträge so lese, wird mir ganz anders :shock:


    Ich trau mich fast schon nichtmehr, beim nächsten Heimspiel mein AntiFü Shirt anzuziehen :lol: Zum Schluss werd ich noch verprügelt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von PsYcHo

    Wenn ich hier die letzten Beiträge so lese, wird mir ganz anders :shock:


    Ich trau mich fast schon nichtmehr, beim nächsten Heimspiel mein AntiFü Shirt anzuziehen :lol: Zum Schluss werd ich noch verprügelt :smiling_face_with_sunglasses:


    Dann bist du nicht fähig, richtig zu lesen. Die Rivalität zu Fürth steht hier nicht zur Debatte, es wird nur von einigen als falsch empfunden, jemanden aus dem Forum drängen zu wollen, der sich vollkommen korrekt verhalten hat.

  • Zitat von CM

    Dann bist du nicht fähig, richtig zu lesen. Die Rivalität zu Fürth steht hier nicht zur Debatte, es wird nur von einigen als falsch empfunden, jemanden aus dem Forum drängen zu wollen, der sich vollkommen korrekt verhalten hat.


    Genauso ist es ! :wink:


    Nur weil er Fürther ist, und sich vollkommen korrekt verhält, darf man ihn doch nicht rausschmeissen :runter:

  • *ohne worte*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Pirate

    wo se denn alle herkommen die fürther freunde


    Die bereiten halt langsam ihren Umstieg vor.


    Die Geilheit auf 1. Liga, lässt sie sogar mit Fürthern schmusen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Die bereiten halt langsam ihren Umstieg vor.


    Die Geilheit auf 1. Liga, lässt sie sogar mit Fürthern schmusen.



    ne zunge im vittek schmeckt auch nicht besser!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT ()

  • Ich frag mich eh für was es diesen Thread hier gibt. Führt eh nur zu Streitigkeiten. Im Kräuterfett Forum gibts ja auch keinen Thread über den "Blubb".

  • Zitat von PsYcHo

    Ich frag mich eh für was es diesen Thread hier gibt. Führt eh nur zu Streitigkeiten. Im Kräuterfett Forum gibts ja auch keinen Thread über den "Blubb".



    na das zeugt doch von der vielfältigen diskussionskultur hier in dieser community der fußballfreunde!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von PsYcHo

    Ich frag mich eh für was es diesen Thread hier gibt. Führt eh nur zu Streitigkeiten.


    Dank Leuten wie dir, ja. Bevor du streitwütig dazwischengefunkt hast, war ne normale Unterhaltung möglich.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    auch nicht schlimmer als ne zunge im Vittek!


    Besser als im Arsch eines Fürthers!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Besser als im Arsch eines Fürthers!



    wir könnten mal koehler fragen, der kennt sich in solchen fragen aus. allerdings nur mit älteren herren aus dem osten!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Clubi


    Die bereiten halt langsam ihren Umstieg vor.


    Die Geilheit auf 1. Liga, lässt sie sogar mit Fürthern schmusen.


    Herrjeh. Wenn ich den Verein wechseln wollte, hätte ich das schon nach dem Abstieg getan. Nur weil man nicht eure hasserfüllte primitive Denke teilt, läuft man nicht gleich zum "Feind" über. Ich hab schonmal gesagt: Diese ganze Rivalitäts-Kiste ist für mich nicht mehr als ein augenzwinkerndes Frotzeln. Bei wem das aber in ernsthaften Hass ausartet, der hat für mich einen am Helm, aber gewaltig.

  • Zitat von CM


    Dank Leuten wie dir, ja. Bevor du streitwütig dazwischengefunkt hast, war ne normale Unterhaltung möglich.


    Tut mir leid. Ich mach dir einen Vorschlag, ok? Ich werde in Zukunft in diesem Thread nichts mehr schreiben. Will ja eure Kuschelrunde mit den lieben Nachbarn nicht stören. Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

  • Zitat von BerndFCN


    Einen Marsch wirds nicht mehr geben


    Ein Marsch vielleicht nicht, aber einen Sturm!


    Ob die KQV danach auch die Renovierung des "Stadions" übernimmt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!