Westvorstadt

  • sollten wir in Fürth gewinnen (egal wie...), dann möcht ich mal den Hack sehn .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    „Unentschieden gegen den Club gibt es für mich nicht. Jetzt zählt nur Sieg oder Niederlage.“


    Na dann... nehmen wir halt die Niederlage für Vestenbergsgreuth :lol:


    Die zeigen Nerven... gut für uns... SIE müssen auf jeden Fall gewinnen, wir sind 1 Punkt vorne dran d.h. mit einem Unentschieden könnten wir besser leben...


    Die Spielen - wir Kontern - Siegen - Ende-aus-fertig.... :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Frage:
    Warum gibt es in Fürth keine Schweinegrippe?


    Antwort:
    Weil auch Viren ihren Stolz haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ein Kleeblatt-Fan kommt in eine Kneipe. Er legt seinen Schal auf die Theke und bestellt ein Bier.
    Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer CLUB -Kneipe gelandet ist.
    Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten.
    Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!"


    "Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Fürther.


    "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.


    "Und was ist bei 6?", fragt der Fürther.


    "Dann darfst du noch mal würfeln!" :lol:

  • Hach was freu ich mich schon auf Sonntag.... :twisted::twisted: wenn wir den Vestenbergsgreuthern und ihrem Müllmann mal so richtig zeigen wos lang geht :twisted::twisted:
    AUF DEM PLATZ UND NEBEN DEM PLATZ DIE NUMMER 1 IN FRANKEN:
    1.FC NÜRNBERG :fcn-dh::fahne::glubb::bengalo::glubb::boxen::fcn-dh::fahne:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gott sei dank gehts mich nix an, weil ich ja Glubberer bin, aber schämen tät ich mich für so nen Präsidenten, der sich hinstellt, und sagt das das Derby nix besonderes und ein Spiel wie jedes andere ist

  • Zitat von ninaahhh

    Gott sei dank gehts mich nix an, weil ich ja Glubberer bin, aber schämen tät ich mich für so nen Präsidenten, der sich hinstellt, und sagt das das Derby nix besonderes und ein Spiel wie jedes andere ist


    der will nur Druck von der Mannschaft nehmen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • das ist die AZ!!!


    Alles BULLSHIT, genau wie die Stadionsprechermeldung....


    Scheiss Mistblatt! Schlimmer als die Bild

  • aus der AZ ...



    In der Pause war SpVgg-Präsident Helmut Hack sogar „geschockt.“ Nicht über die Leistung seiner Mannschaft, sondern über Schiedsrichter Winkmann. „Wir haben ein Derby wie zuletzt vor 50 Jahren. Wir haben Vorbereitungen getroffen wie bei einem WM-Spiel und dann sehen wir so eine Schiedsrichterleistung. Das Gespann ist der Bedeutung dieses Spiels nicht angemessen, es hat nicht die Voraussetzungen dafür. Es geht hier um die Ehre, die Punkte und den Aufstieg.“


    Was Hack so in Rage gebracht hatte, war ein Treffer von Charles Takyi (37.). Der hatte sich gegen Club-Keeper Raphael Schäfer und Innenverteidiger Dominic Maroh fair durchgesetzt und eingeköpft. Winkmann gab das Tor wegen angeblichen Ellbogeneinsatzes von Takyi nicht. Möhlmann: „Es war ein regulärer Treffer.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Zu Absatz 1 kann man nur Lachen. :grinning_face:


    Zu Absatz 2 kann man nur sagen,dass es so etwas immer gegeben hat, und auch immer geben wird.Das gleicht sich in einer Saison immer aus.Mal hat man Pech, mal eben Glück.

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • :muah:
    aus dem Kleeblatt Forum:


    http://www.kleeblatt-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=7556

  • Also bei allem verständlichen Ärger über Schiedsrichter Entscheidungen - ein Fussballfan kennt so was ja leider, und natürlich sieht jeder seinen Verein als den super Benachteiligten, aber man kann es auch übertreiben...


    Betrug!? LoL, was soll da erst der gemeine Fan des Chelsea FC sagen :lol:


    Aber das hat was, Unterschriftenaktion, wahnsinn... ich liege unterm Tisch, großer Sport!


    Selbstredent werden die Enscheidungen gegen den Club ausgeblendet, kein Ding :lol:


    Da wäre es wirklich besser sie bleiben in Liga 2, in der Ersten wird das noch viel Schlimmer :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!