Westvorstadt

  • Steigen net ab. Sind immernoch 6 Punkte vom Relegationsplatz weg.
    Die fangen sich scho wieder (leider). Die Winterpause kommt ihnen jetzt genau richtig.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Prima...immer weiter so...ihr Kräuterpflücker :winkefinger:


    Sorry, aber ich bin Franke und nicht Nordösterreicher oder Mecklenburg-Vorpommer!!
    Fürth in der 2. Liga ist mir 100 Mal lieber als 1860, Augsburg, Rostock, Paderborn oder Duisburg!
    Also ich versteh manche wirklich nicht. Ok, im direkten Vergleich mit dem Club ist die Sache klar.
    Deswegen muss man auch kein Fürth-Fan sein um dem Einwurf vorzugreifen, den ich hasse, wie sonst keinen: Dann werd doch Fürth-Fan!
    Aber warum um Himmels Willen soll ich wollen, dass eine fränkische Traditionsmannschaft in die Bedeutungslosigkeit absteigt!!! :wut:
    Haben wir denn so viele??


  • Ich würde meine Sympathien lieber 1899 Teckel am Weiher überlassen, als den Fürthern, die sich über alles andere als ihre fränkische Identität
    definieren. Schau Dich doch mal um bei den Fans, die sympathisieren vor allem mit den Bayern und Gladbach aber niemals mit dem Club. Ich war
    auch lange Zeit der völlig irrigen Meinung aus fränkischem Patriotismus mit diesem Vorstadtverein sympathisieren zu wollen, aber das hat sich bei
    genauerem Hinsehen ganz schnell wieder verflüchtigt. Wenn Fürth absteigt, ist mir das als Franke genauso egal, wie wenn Bayern München
    Herbstmeister wird.

  • Zitat von matzelinho

    Ich würde meine Sympathien lieber 1899 Teckel am Weiher überlassen, als den Fürthern, die sich über alles andere als ihre fränkische Identität
    definieren. Schau Dich doch mal um bei den Fans, die sympathisieren vor allem mit den Bayern und Gladbach aber niemals mit dem Club. Ich war
    auch lange Zeit der völlig irrigen Meinung aus fränkischem Patriotismus mit diesem Vorstadtverein sympathisieren zu wollen, aber das hat sich bei
    genauerem Hinsehen ganz schnell wieder verflüchtigt. Wenn Fürth absteigt, ist mir das als Franke genauso egal, wie wenn Bayern München
    Herbstmeister wird.


    Ok, ich akzeptiere Deine Meinung, bleibe aber bei meiner.



  • du musst nicht fürther werden, ich glaub du bist scho einer!!! :wink:


    ist halt immer so ein zwiespalt. ich kenn ne liebe frau von der geschäftsstelle da würde es mir echt leid tun wenn die wegen nem abstieg ihren job verliert bzw. wenn andere deswegen ihren job verlieren. aber andererseits gehört diesen scheiss pennern das maul gestopft. einige fans mit ihrem großkotzigen gelaber gehen mir voll auf den sack. denn fürth ist nix und kann nix. da rühmen sich einige fans das sie doch ein reines fussballstadion haben, lachen uns aus weil wir ne aschenbahn haben, und was dann wieder rauskommt sieht man ja heut. wenn ich schon nix kann dann halt ich die klappe. aber absteigen ist ja eigentlich unmöglich. bei den mannschaften die unten drin stehen brennt da nix an. vor 2 jahren als dresden noch mit 41 pkt abstieg wär das en thema so seh ich keine gefahr

  • den Färdern gschiehts gscheid recht, wenns amal eine aufs Maul kriegen


    Insofern voll ok. Absteigen werden sie leider nicht :wuetend:

  • Ich weiß garnicht, wie man sich über sowas wie Fürth aufregen kann?
    Heute wieder sagenhafte 4.600 Zuschauer da! :lol: Einfach lächerlich.
    So ein Kindergarten wie da drüben hat keinerlei Achtung verdient!

  • Zitat von Bass_

    du musst nicht fürther werden, ich glaub du bist scho einer!!! :wink:


    ist halt immer so ein zwiespalt. ich kenn ne liebe frau von der geschäftsstelle da würde es mir echt leid tun wenn die wegen nem abstieg ihren job verliert bzw. wenn andere deswegen ihren job verlieren. aber andererseits gehört diesen scheiss pennern das maul gestopft. einige fans mit ihrem großkotzigen gelaber gehen mir voll auf den sack. denn fürth ist nix und kann nix. da rühmen sich einige fans das sie doch ein reines fussballstadion haben, lachen uns aus weil wir ne aschenbahn haben, und was dann wieder rauskommt sieht man ja heut. wenn ich schon nix kann dann halt ich die klappe. aber absteigen ist ja eigentlich unmöglich. bei den mannschaften die unten drin stehen brennt da nix an. vor 2 jahren als dresden noch mit 41 pkt abstieg wär das en thema so seh ich keine gefahr


    Ich hab nie gesagt, dass ich Fürth mag, wie hier unterstellt wird.
    Ich habe nur gesagt und sage weiterhin, dass mir Fürth in der 2. Liga 100 Mal lieber ist, als FSV Franfurt, Koblenz oder Ahlen.
    Und wenn du schon so kommst. Großkotzig labern hör und seh ich hier nur einen! Dich!
    Ich habe geschrieben, dass ich auch die gegenteilige Meinung akzeptiere. Ist das großkotzig?
    Ähnliche Toleranz kann ich bei dir nicht erkennen. Das ist großkotzig!

  • Zitat von bombenhund


    Ich hab nie gesagt, dass ich Fürth mag, wie hier unterstellt wird.
    Ich habe nur gesagt und sage weiterhin, dass mir Fürth in der 2. Liga 100 Mal lieber ist, als FSV Franfurt, Koblenz oder Ahlen.
    Und wenn du schon so kommst. Großkotzig labern hör und seh ich hier nur einen! Dich!
    Ich habe geschrieben, dass ich auch die gegenteilige Meinung akzeptiere. Ist das großkotzig?
    Ähnliche Toleranz kann ich bei dir nicht erkennen. Das ist großkotzig!


    ruhig brauner, war dein kaba heut nur lauwarm oder das wöchentliche bad zu heiß? jetzt liest dir meinen text nochmal ganz in ruhe durch (ist ausschließlich auf fürther bezogen) und übelegst dir, was so ein zwinkernder smiley bedeuten könnte. so angegriffen wie du dich grad fühlst glaub ich langsam echt du bist fürther. :mrgreen:

  • Zitat von Bass_

    ruhig brauner, war dein kaba heut nur lauwarm oder das wöchentliche bad zu heiß? jetzt liest dir meinen text nochmal ganz in ruhe durch (ist ausschließlich auf fürther bezogen) und übelegst dir, was so ein zwinkernder smiley bedeuten könnte. so angegriffen wie du dich grad fühlst glaub ich langsam echt du bist fürther. :mrgreen:


    Ok, dann hab ich dich halt falsch oder nicht verstanden.
    Was aber auch an deiner alles anderes als klaren Ausdrucksweise liegt.
    Jetzt Schwamm drüber. So viel will ich mich ger net mit Fürth befassen.

  • Schade dass mit Ahlen, Koblenz und Frankfurt drei Mannschaften unten stehen, die einfach zu schwach sind, um Fürth da hin zu schicken, wo sie hingehören, in die 3. Liga.


    Andererseits, verliert Fürth zum Rückrundenauftakt zuhause gegen Lautern, dann müssen sie die Woche darauf nach Frankfurt. Und sollte dass dann schief gehen, dann wird es richtig eng für sie.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Thomas

    Ich mag die Fü***** auch nicht besonders
    Nur wenn sie im DFB-Pokal gegen die Bayern spielen, dann bin ich ausnahmsweise mal für Fü*** :mrgreen:




    d'accord!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ausm Fürth Forum:
    "Profi-Forum vorläufig nicht mehr öffentlich lesbar
    Nachdem zum wiederholten Mal aus dem Zusammenhang gerissene Inhalte dieses privaten Forums in der Presse veröffentlicht wurden, haben wir uns dazu entschlossen, die Leseberechtigung des Profi-Bereichs nur noch registrierten Benutzern zu gewähren.


    Wer künftig diese Beiträge einsehen möchte, kann sich gerne registrieren."


    Was macht des für nen Sinn wenn sich eh jeder Depp dort registrieren kann?hand27.gif

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Ausm Fürth Forum:
    "Profi-Forum vorläufig nicht mehr öffentlich lesbar
    Nachdem zum wiederholten Mal aus dem Zusammenhang gerissene Inhalte dieses privaten Forums in der Presse veröffentlicht wurden, haben wir uns dazu entschlossen, die Leseberechtigung des Profi-Bereichs nur noch registrierten Benutzern zu gewähren.


    Wer künftig diese Beiträge einsehen möchte, kann sich gerne registrieren."


    Was macht des für nen Sinn wenn sich eh jeder Depp dort registrieren kann?hand27.gif


    Mach schon Sinn... die Fans von Vestenbergsgreuth sind doch so wenig, daher auch namentlich bekannt = keine Maulwürfe möglich :mrgreen:


    p.s.
    ich vermiss die, die SpVgg, feil wägglich. Sou a echdär Gechnär wär feil scho was feins...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!