Westvorstadt

  • Zitat von Bass_

    du musst nicht fürther werden, ich glaub du bist scho einer!!! :wink:


    ist halt immer so ein zwiespalt. ich kenn ne liebe frau von der geschäftsstelle da würde es mir echt leid tun wenn die wegen nem abstieg ihren job verliert bzw. wenn andere deswegen ihren job verlieren. aber andererseits gehört diesen scheiss pennern das maul gestopft. einige fans mit ihrem großkotzigen gelaber gehen mir voll auf den sack. denn fürth ist nix und kann nix. da rühmen sich einige fans das sie doch ein reines fussballstadion haben, lachen uns aus weil wir ne aschenbahn haben, und was dann wieder rauskommt sieht man ja heut. wenn ich schon nix kann dann halt ich die klappe. aber absteigen ist ja eigentlich unmöglich. bei den mannschaften die unten drin stehen brennt da nix an. vor 2 jahren als dresden noch mit 41 pkt abstieg wär das en thema so seh ich keine gefahr


    Ich bin geneigt, Bombenhund zum Teil Recht zu geben in dieser Frage. Nur Vestenbergsgreuth ist eben kein Teil von "Tradition", die vielen ja so am Herzen liegt hier. Und was das Auslachen angeht: Da gibt es auch genug peinliche Clubfans, die den dicken Maxe raushängen lassen, was man angesichts unseres Dauerfahrstuhls vielleicht mal unterlassen sollte. Die Fürther halten sich mit wenig Geld beachtlich. Sie scheitern am Aufstieg, aber sie haben noch nie die Kontrolle so verloren wie wir jetzt. Absteigen werden die nicht, sag ich. Dazu sind die unten viel zu schlecht.

  • Zitat von MaddinXY

    Ich bin geneigt, Bombenhund zum Teil Recht zu geben in dieser Frage. Nur Vestenbergsgreuth ist eben kein Teil von "Tradition", die vielen ja so am Herzen liegt hier. Und was das Auslachen angeht: Da gibt es auch genug peinliche Clubfans, die den dicken Maxe raushängen lassen, was man angesichts unseres Dauerfahrstuhls vielleicht mal unterlassen sollte. Die Fürther halten sich mit wenig Geld beachtlich. Sie scheitern am Aufstieg, aber sie haben noch nie die Kontrolle so verloren wie wir jetzt. Absteigen werden die nicht, sag ich. Dazu sind die unten viel zu schlecht.


    Hi Maddin, du hast natürlich Recht. Das Teedorf hat nix mit Tradition zu tun. Also gilt meine Aussage nur "halb".
    Nur um das noch mal klarzustellen. Ich bin kein Fürth-Fan, war es nie und werde es nie werden. Wenn ich aber wählen könnte ob Koblenz, Ahlen, FSV Frankfurt oder Fürth absteigen, wäre ich ohne lang zu überlegen für die ersten 3.
    Einen schönen Advent - hoffentlich :schock:

  • Zitat von Clubi

    Schade dass mit Ahlen, Koblenz und Frankfurt drei Mannschaften unten stehen, die einfach zu schwach sind, um Fürth da hin zu schicken, wo sie hingehören, in die 3. Liga.


    Andererseits, verliert Fürth zum Rückrundenauftakt zuhause gegen Lautern, dann müssen sie die Woche darauf nach Frankfurt. Und sollte dass dann schief gehen, dann wird es richtig eng für sie.


    schade wäre es wenn Fürth absteigt!

  • Möhlmann ist nicht mehr F****-Trainer! Kam grad auf Gong.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=10882854.html

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von CM

    Die sind immerhin so clever, den Wechsel vor der Winterpause durchzuführen.


    Naja, dass die Hinserie erst heute bei uns endet möchte ich jetzt Bader nicht unbedingt in die Schuhe schieben :mrgreen:


    Die haben -1 Tag gebraucht - gucken wir also Morgen noch mal nach ob wir das nicht auch gemacht haben...


    ... interessant wäre jetzt die Wette wann Herr M. wieder in Vestenbergsgreuth angestellt wird :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Franken Bomber

    Dann ist ja der Weg für Oenning frei in die Westvorstadt :mrgreen:




    Bringt mich gerade zu einem Gedankenspiel....


    Oenning wechselt zu Fädd..und mit ihm geht Bader und Opa Schäfer als Präsident..


    zu uns kommtBenno (Trainer), Azzuzi als sportlicher Leiter und Hack als Präse....


    :ironie:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von kop


    Naja, dass die Hinserie erst heute bei uns endet möchte ich jetzt Bader nicht unbedingt in die Schuhe schieben :mrgreen:


    Die haben -1 Tag gebraucht - gucken wir also Morgen noch mal nach ob wir das nicht auch gemacht haben...


    ... interessant wäre jetzt die Wette wann Herr M. wieder in Vestenbergsgreuth angestellt wird :mrgreen:


    Ich gehe fest davon aus, dass Oenning hier nichtmal bei ner Niederlage rausfliegt. Aber du hast natürlich recht, ne vergleichbare Situation haben wir erst nach unserem Spiel.

  • Zitat von CM


    Ich gehe fest davon aus, dass Oenning hier nichtmal bei ner Niederlage rausfliegt. Aber du hast natürlich recht, ne vergleichbare Situation haben wir erst nach unserem Spiel.


    Irgendwie habe ich das Gefühl das die Ablösung schon längst beschlossene Sache ist, man dies aber erst nach dem ltz. Spiel durch zieht.


    Möglicheweise(!!!) ist aber auch zu viel Wunschdenken dabei :mrgreen:


    Back to Topic:
    Achja, man hört so gar nichts darüber das Herr H. aus V. ein soooo doller Konzept-Präsident ist der nieeeeemals so peinlich sein kann wie "Trainer-Killer" ARO :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von bombenhund


    Hi Maddin, du hast natürlich Recht. Das Teedorf hat nix mit Tradition zu tun. Also gilt meine Aussage nur "halb".
    Nur um das noch mal klarzustellen. Ich bin kein Fürth-Fan, war es nie und werde es nie werden. Wenn ich aber wählen könnte ob Koblenz, Ahlen, FSV Frankfurt oder Fürth absteigen, wäre ich ohne lang zu überlegen für die ersten 3.
    Einen schönen Advent - hoffentlich :schock:



    aber was unterscheidet fürth von den genannten vereinen? klar für uns wäre es attraktiver wegen dem derby aber für alle anderen vereine bleibt es gleich da sie sich nicht unterscheiden. (stadion,zuschauer,infrastruktur)


    stimmt es eigentlich das den fürthern zwar ihr stadion gehört aber nicht der grund? und das es wahrscheinlich ist, das der pachtvertrag nicht verlängert wird wenn er ausläuft? wenn ja wie lang läuft der noch?

  • des gesamte anwesen gehört dem brandstätter, der's an die stadt verpachtet hat und die wiederum hat's an fü verpachtet. der pachtvertrag läuft noch knapp 20 jahre.

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!