Westvorstadt

  • Oh scheisse! Das is ja von den Dropkick Murphys schon scheisse, aber mit dem Text...
    an Lächerlichkeit echt kaum mehr zu überbieten :muah:


    Jetzt mal ernsthaft. Das geht doch nicht... :rofl:

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1209615&kat=31


    Zitat

    Seit Wochen versuchen die Verantwortlichen bei der Spielvereinigung alles, um die Zuschauerzahlen im Ronhof auf einem halbwegs erträglichen Niveau zu halten. 5450 waren es am Freitagabend – dank diverser PR-Aktionen. Auch wenn es niemand offiziell zugeben wird, selbst Freikarten für die Heimspiele finden keinen reißenen Absatz mehr.

  • Zitat von Salzer-RS

    Viel interessanter find ich die Frage was das für Nämbercher woarn, die da den Verein in den Dreck ziehen und im Fürther Gästeblock Kindergeburtstag feiern:
    http://www.spvgg-fuerth.com/fotos/0910/fue-paderbornx.htm



    :lol: Hams halt a weng gegen Fürth gschrien

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler ()

  • Zitat von 260507

    Ich seh da lediglich ein (!) "Anti Fü"-Shirt... :roll:
    Hast dich jetzt extra dafür angemeldet? :lol:


    Und wenn schon ... kennt man in Fürth unsere langjährige und legendere Fan/Ultrafreundschaft mit Paderborn noch nicht???


    *Paaadaborn und Nüüüürnbärch, Paaadaborn und Nüüüürnbärch*


    20 Mann, soll sich Vestenbergsgreuth freuen, die haben wenigstens bezahlt - wenn schon nicht mal mehr Freikarten ziehen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Aus welchem Grund sollte auch jemand kommen... wenn es für den Glubb um nichts mehr gehen würde, egal ob sicher gerettet oder sicher abgestiegen würden dennoch die Leute dem Club die Türen einrennen. Der Club ist einfach eine Herzensangelegenheit. Greuther Fürth darf sich nur ab und zu mal über ein paar Zuschauer freuen, wenn es mal wieder so herrlich süß nach Aufstieg riecht. Aber selbst für diese Kandidaten ist im Moment die SpVgg uninteressanter als das letzte Knörlza von einem vertrockneten Club-Brot aus der Backbude;-)


    Ich würd mir auch bei einer Freikarte überlegen ob ich mir dieses grausige Schauspiel antuen sollte. Da macht ja nichtmal mehr auf der Tribüne sitzen und "haten" Spaß.


    Naja, viel Spaß!

  • Zitat von SyG1987

    Ich LIEBE Irland, ich LIEBE irische Musik und dann das!!! Echt eine Schande für das wahre irische Kleeblatt!!


    grausig

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wow gegen St. Pauli sind schon 11 000 Karten verkauft... Modetrend ole..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von fcnpower

    Davon 7000 aus hamburg :grinning_face:


    Gar nicht mal so abwegig, wenn da steht:


    "Tickets sind nur noch im Stehplatzbereich der Nord-Tribüne, auf der Haupttribüne und auf der Vortribüne erhältlich. Der FC St. Pauli hat für den Vorverkauf 3200 Karten im Gäste-Bereich erhalten."


    Also wenn noch nicht mal die weg sind ...

  • Woohooo, Scheiss St. Pauli!


    Da weiss ich ja garnicht, wen ich beschissener finden soll.
    St. Pauli hat mir Gaslight Anthem versaut, verreckt!

  • Zitat von BerndFCN

    Ist schon traurig, da kommen grad mal 5400 Zuschauer, und selbst die haben teilweise auch noch Freikarten


    Selbst in der 3.Liga kommen doch zu den Spitzenvereinen über 10000 Zuschauer


    Eintracht Braunschweig hat 12222 im Schnitt, Dresden über 14000


    Nunja, wenn man mal den Werdegang seit 1996 betrachtet, muss man leider feststellen, dass sich bei den Greuthern wenig getan hat.
    Genauso wenig tut sich bei den Zuschauerzahlen, mal mehr, mal weniger, anhängig vom Tabellenstand, was auch normal ist.
    Wenn man mal davon ausgeht, dass etwa 1/10 der Stadtbevölkerung als potentielle Zuschauer in Frage kommen, ist Fürth fast im Soll. Wie sollte das mehr werden?
    Der große Rivale ist "gleich nebenan", spielt zumindest meistens höherklassiger als man selbst, die Neukundengewinnung ist somit nicht einfacher.
    Einfacher wird es auch nicht, wenn aus Prinzip gejammert wird, dass die bösen, größeren Vereine die Talente wegkaufen und man sich aufgrunddessen nicht weiterentwickeln kann. Jammern ist aber urfränkisch, sogar, wenn es mal läuft, gibt es was zum Jammern :winking_face:
    Das kleine Bisserl Identikifaktion ging 1996 endgültig verloren, welcher patriotische Franke wird je "Greuther Fürth" verinnerlichen und gut finden?
    Die Greuther sind - was die Ausbildung von Spielern betrifft - in manchen Punkten auf jeden Fall bundesligatauglich, in den meisten Punkten aber noch ein ganz Großer unter den Provinzvereinen....

  • Zitat von Raeler

    Wow gegen St. Pauli sind schon 11 000 Karten verkauft... Modetrend ole..


    weißt du wieviel da aus Pauli sind? :slightly_smiling_face:


    Aber eigentlich schad für die SpVgg, weil die spielen durchaus attracktiven Fußball

  • da werden sicher wieder die ganzen Mode-Punk-"ich versteh zwar nichts von Fussball und motz jeden Samstag über die Stadiongänger aber St Pauli ist SOOOO COOOOL, antifaschistisch und unkommerziell, da muss ich hin" Idioten dabei sein. Und in GoHo am 1. Mai Fest ist alles braun diesmal...na prost Mahlzeit. Scheiss St. Pauli! :winkefinger:

  • wenns net F***** wäre müsste man glatt für die Heimmannschaft sein..... gegen das Pauilizeckenpack


    Zickzack-Paulipack

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Sickobilly

    da werden sicher wieder die ganzen Mode-Punk-"ich versteh zwar nichts von Fussball und motz jeden Samstag über die Stadiongänger aber St Pauli ist SOOOO COOOOL, antifaschistisch und unkommerziell, da muss ich hin" Idioten dabei sein. Und in GoHo am 1. Mai Fest ist alles braun diesmal...na prost Mahlzeit. Scheiss St. Pauli! :winkefinger:


    Danke, bis jetzt hab ich mich auf den 1. Mai gefreut. :brodel:

  • am 14.5.2010 gastiert die Profimannschaft der SpVgg Greuther Fürth beim SC Eckenhaid. Anstoss wird um 17.30 Uhr sein.


    Für Speiß und Trank wird bestens gesorgt!



    Eintritt für Vollzahler: 7 EUR
    Eintritt für Ermäßigte: 5 EUR
    Eintritt für Kinder bis 13 Jahre: frei


    Sportplatz Eckenhaid, Waldstraße 15, 90542 Eckental


  • Wer findet den Widerspruch :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!