Marco Engelhardt (#22)

  • Meine Güte, wie hat sich dieser Spieler entwickelt ..
    da war mal so viel Talent vorhanden, und dann sowas von in den Sand gesetzt.. Hammer.


    Noch mehr Hammer allerdings dass Bader für den Kerl noch EINE MILLION Ablöse rausholt .. stark (so es denn stimmt).


    Achja: Viel Erfolg beim KSC usw.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • kann mal wer die 22 ausm threadtitel entfernen? Unsere ist er zum Glück ja nicht mehr!


    War gestern den ganzen Tag auf Reise nach Deutschland. Das ist für mich also vor paar min mein Weihnachtsgeschenk vom GLubb gewesen :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hat ende der letzten saison noch am ehesten den eindruck hinterlassen gegen den abstieg kämpfen zu wollen.....in 20 jahren werde ich mich vermutlich nur noch daran erinnern und schimpfen, wie man den nur gehen lassen konnte.....hehe



    viel glück in baden....die freuen sich, wir freuen uns...
    fast wie weihnachten ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von spaten04

    Echt unerträglich wie der Engel jetzt hier von einigen beweihräuchert wird. Wenn das mit der einen Million Ablöse stimmen sollte....Respekt, Herr Bader!


    Ach sooo? Man muss ihn hier wohl beschimpfen oder was?
    Für das was er beim Club geleistet hat in guten Tagen dafür sag ich danke. Das ich ihn jetzt zuletzt auch nicht mehr für den Club spielen sehen wollte geb ich gern zu. Aber deswegen hakts bei mir ned aus und ich schimpf ned wie ein kleines Kind hinter ihm her.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Walitza

    Sentimental? Ich hab davon nix gelesen. Es gibt aber ein paar User, und ich zähle mich dazu, die diesem Mann nix vorwerfen. Sein Wille war immer vorhanden, obwohl man das natürlich bei einem gut verdienenden Profi nicht extra erwähnen muss.


    Seine seit Monaten nicht vorhandene Tauglichkeit werfe ich ihm nicht vor, da muss der Trainer sehen, dass er so einen Spieler einfach nicht aufstellen darf.


    Frisur oder Privatleben eines Spielers interessieren mich nur am Rande. Zumindest würde ich nie soweit gehen, einen unserer Jungs als Schwuchtel oder männliche Pussy zu bezeichnen, wie das hier einige getan haben.


    Sein Privatleben interessiert mich insofern, wenn es seine eh schon dürftigen Leistungen beeinflußt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von elfmeter

    Ach sooo? Man muss ihn hier wohl beschimpfen oder was?
    Für das was er beim Club geleistet hat in guten Tagen dafür sag ich danke. Das ich ihn jetzt zuletzt auch nicht mehr für den Club spielen sehen wollte geb ich gern zu. Aber deswegen hakts bei mir ned aus und ich schimpf ned wie ein kleines Kind hinter ihm her.


    Du kannst machen was du willst, aber wie der ME hier von einigen zum Pokalhelden erhöht wird ist absoluter Schwachsinn. Engelhardt hatte eine Phase, in der er für sein Geld ordentliche Arbeit abgeliefert hat (so wie's sich gehört). Aber den überwiegenden Teil seiner Zeit in Nürnberg hat er ziemlichen Scheiß gespielt. Und das darf man ja wohl noch sagen ohne, dass einem vorgeworfen wird, man trete nach.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von EuroClubberer

    1 mio fürn engel ?
    :muah::muah::muah:


    da sach ich nur : BADER TRANSFERGOTT
    :gott:



    In der Print-BILD steht das er für schlappe 250.000 €uronen geht.


    Und das fänd ich in der heutigen Zeit weit unter seinem Wert (auch wenn er zuletzt nicht mehr top drauf war).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von spaten04

    Du kannst machen was du willst, aber wie der ME hier von einigen zum Pokalhelden erhöht wird ist absoluter Schwachsinn. Engelhardt hatte eine Phase, in der er für sein Geld ordentliche Arbeit abgeliefert hat (so wie's sich gehört). Aber den überwiegenden Teil seiner Zeit in Nürnberg hat er ziemlichen Scheiß gespielt. Und das darf man ja wohl noch sagen ohne, dass einem vorgeworfen wird, man trete nach.


    Is ja lustig da könnte man aber auch andere Namen unserer Pokalhelden einsetzen. Aber den Engel hatte man hier drinnen schon besonders lieb. Obwohl er gegen Ende der Rückrunde nicht mal der schlechteste war. Wenn man einen Grund finden will, dann findet man auch einen.


    Mercy Engel für einen der geilsten Tage meines Lebens, an dem du genauso viel Anteil hattest wie die Meyer´s, Galasek´s oder Mintal´s.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Is ja lustig da könnte man aber auch andere Namen unserer Pokalhelden einsetzen. Aber den Engel hatte man hier drinnen schon besonders lieb. Obwohl er gegen Ende der Rückrunde nicht mal der schlechteste war. Wenn man einen Grund finden will, dann findet man auch einen.


    Mercy Engel für einen der geilsten Tage meines Lebens, an dem du genauso viel Anteil hattest wie die Meyer´s, Galasek´s oder Mintal´s.


    Damit zeigst du eindeutig, dass du wenig Ahnung von Fußball hast. Er war bestenfalls dann nicht der Schlechteste, wenn der Domi ebenfalls gespielt hat, aber ansonsten habe ich keine Schlechteren gesehen...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von waidler

    Is ja lustig da könnte man aber auch andere Namen unserer Pokalhelden einsetzen. Aber den Engel hatte man hier drinnen schon besonders lieb. Obwohl er gegen Ende der Rückrunde nicht mal der schlechteste war. Wenn man einen Grund finden will, dann findet man auch einen.


    Mercy Engel für einen der geilsten Tage meines Lebens, an dem du genauso viel Anteil hattest wie die Meyer´s, Galasek´s oder Mintal´s.


    Engele hat eine Zeit lang wirklich gut und erfolgreich gespielt. Das war
    eben leider auf den Zeitraum begrenzt, da fast alle gut spielten. Ich sag
    dafür Danke und wünsche ihm viel Glück in Karlsruhe.

  • Zitat von hoeschler

    Tja, das wäre sowieso nimmer gut gegangen. Zu tief wohl der Graben zwischen Spieler und Fans, bzw. Spieler und eigener Leistungsfähigkeit.



    Viel Glück, viel Spaß, viel bessere Spiele beim KSC und danke für die Kohle


    Genau!!


    Dankie nochmals für die schöne Zeit und die tollen, wichtigen Tore im Pokal!
    Schade, dass Du dieses Jahr nie zu deinen Fähigkeiten kamst.. warum auch immer.


    Viel Erfolg..


    und Herr Bader, Respekt für's verhandeln!


    Jetzt brauchen wir nen besseren Mittelfeldmann, dann passt der Kader!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Leute welche hier plärren, gehören sicher auch zu den "pfeifenden" gegen Rostock. Und da war es eine klare Minderheit.


    Ich mein, wer's braucht hier ständig den bad-boy raus zu kehren und frustpostings abzulassen, soll das tun. Mit Niveau hat das aber wenig zu tun.


    Engelhardt musste zuletzt, zurecht auf die Bank, und wird jetzt auch (mit beidseitigem Wohlwollen) verkauft. Ihn aber, als klaren Bestandteil des einzigen Nürnberger Höhenflugs seit 40 Jahren, mit Graupen wie Masma... zu vergleichen, und die Pest hinterher zu wünschen... ist... naja.. Ihr macht das schon.

  • Klar, bei den Leistungen zuletzt bin ich auch froh, dass er woanders seine Fehlpassgenauigkeit unter Beweis stellt...
    Aber er war ja beileibe nicht durchgehend so schlecht wie in letzter Zeit :winking_face:


    Danke Engel, insbesondere fürs Finaltor!

  • find ich nicht,dass wir noch unbedingt einen brauchen,Mnari hat sich sehr gut eingefügt die letzten Spiele,PePe wird auch wieder fit,Kluge is auch da,Frantz spielt sowieso Weltklasse :smiling_face_with_sunglasses: ,Judt is auch immer sehr gut.Und dann kommt ja auch noch Risse :wink:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Exilfrange

    lieber nen gescheiten aussenstürmer

    ich weiß,dass Thema gibts schon,aber das kann der risse doch anscheinend auch.Hat er bei der EM gespielt und auch beim Interview auf fcn.de steht glaub ich Aussenstürmer drin...

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!