Marco Engelhardt (#22)

  • seine Bewertung bei sportal:


    Viele Fehler, sowohl im Passspiel, als auch im technischen Bereich. Verlor so immer wieder unnötigerweise den Ball. Wirkte phasenweise schlicht überfordert. Musste zur Pause in der Kabine bleiben.
    :muah::muah::muah: :winkefinger:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von lou1879

    Engel mag technisch nicht der Beste sein. Er macht auch viele Fehler. Und nach vorne bringt er auch nicht wirklich viel.


    Verdammt, genau so einer fehlt uns :frowning_face:


    :muah::muah::muah::muah: Das ist echt gold wert.

  • Zitat von Chancentod

    Über keinen der aktiven und ehemaligen Clubberer wird so einstimmig "diskutiert" wie über Schwengel. Und das VÖLLIG zurecht.


    Manmanman - und so einer war mal in der Nationalmannschaft. Dieser Leistungsabfall ist mir ein unerklärliches Phänomen.


    hey.... dieser "Fußballgott" hat uns mit zum Pokalsieg geschossen. (Tore im Halbfinale und im Finale)
    Was seid ihr undankbar. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Sieht nach einem sauberen Hattrick vom blonden Engel aus:


    Erst Lautern, dann der Glubb und jetzt der KSC!


    Respekt, das haben noch nicht viele Fußballer vor ihm geschafft (schätze ich) :winkefinger:

  • Zitat von Arthur Spooner

    hey.... dieser "Fußballgott" hat uns mit zum Pokalsieg geschossen. (Tore im Halbfinale und im Finale)
    Was seid ihr undankbar. :smiling_face_with_sunglasses:


    Stimmt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass seine Formkurve seit geschätzten vier Jahren permanent, konstant und stetig abwärts läuft. Ich kenne keinen Profi, der so eine extreme Negativentwicklung durchlaufen hat. Engel sollte sich mal fragen woran das liegt. Den irgendeinen fixen Grund muss es bei so einem Leistungsabfall geben.

  • Zitat von Binoola

    Wer so eine Flasche in die Startelf stellt hat in der Bundesliga auch nix zu suchen! Mei bin ich froh, das der weg ist.


    :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Muss man über diese Pflaume eigentlich noch reden?Überall waren sie froh,wenn er weg war.Karlsruhe wird keine Ausnahme bleiben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Chancentod

    Dieser Leistungsabfall ist mir ein unerklärliches Phänomen.


    Mir nicht................seine Stärken liegen wohl eher im Nachtleben :wink:


    Ich kanns Dir sagen, der Typ war mal net schlecht, ist dann ein paar mal gelobt worden, abgehoben, hält sich für den Größten und es hat noch keiner geschafft, ihn von seiner rosaroten Wolke runterzuholen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mir nicht................seine Stärken liegen wohl eher im Nachtleben :wink:


    Könnte die mögliche Erklärung sein. Aber hat ihn den jemand gesehen, wie er Abends abgeht? Hat jemand verlässliche Infos, mit welcher Intensität er sich die Nächte um die Ohren haut? Ich vermute nein.


    Edit: Die Gästebucheinträge der Homepage sind der WAHNSINN!

  • ach, schade. Neuerdings muss der Webmaster die Einträge scheinbar erst freigeben, bevor sie angezeigt werden. Dabei hab ich mir grad sooo viel Mühe gegeben :lol:

  • Zitat von CM

    ach, schade. Neuerdings muss der Webmaster die Einträge scheinbar erst freigeben, bevor sie angezeigt werden. Dabei hab ich mir grad sooo viel Mühe gegeben :lol:


    Du auch? :lol:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mir nicht................seine Stärken liegen wohl eher im Nachtleben :wink:


    Ich kanns Dir sagen, der Typ war mal net schlecht, ist dann ein paar mal gelobt worden, abgehoben, hält sich für den Größten und es hat noch keiner geschafft, ihn von seiner rosaroten Wolke runterzuholen :wink:


    Wenn ihn gefühlte 3 Abstiege nicht auf den Boden der Tatsachen zurückholen, dann kann da was nicht stimmen. :durchge:

  • Die HP ist der Hammer. :shock: Sind die alle unter 10?


    Selbst der Komentator gestern meinte er wäre gaaanz schwach und falle nur durch Fehlpässe auf.


    Dabei war er bei uns nach seinem Kreuzbandriss mal kurzzeitig ganz gut. :oops:

  • Zitat von Chancentod

    Könnte die mögliche Erklärung sein. Aber hat ihn den jemand gesehen, wie er Abends abgeht? Hat jemand verlässliche Infos, mit welcher Intensität er sich die Nächte um die Ohren haut? Ich vermute nein.


    Edit: Die Gästebucheinträge der Homepage sind der WAHNSINN!


    Also wer im Nürnberger Nachtleben mal unterwegs war, und wenn auch nur ab und zu, wird ihn bestimmt mal getroffen und gesehen haben, wie er abgeht. Und erkannt haben dürfte ihn ja auch jeder und wenn nicht, dann hat er einem schon gesagt, wer er ist :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Binoola

    seine Bewertung bei sportal:


    Viele Fehler, sowohl im Passspiel, als auch im technischen Bereich. Verlor so immer wieder unnötigerweise den Ball. Wirkte phasenweise schlicht überfordert. Musste zur Pause in der Kabine bleiben.
    :muah::muah::muah: :winkefinger:


    die lacher und den stinkefinger hättest du dir mal lieber gespart -
    ich finde sowas ziemlich niveaulos ´-
    und immerhin war er mal einer von uns - der zumindest immer gekämpft hat! - wo ers nicht besser konnte da kann man ihm dann ja eigentlich keinen vorwurf machen....
    jeder hat seine limits ....


    also lasst mal das lästern hier bitte lieber endlich mal sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!