Marco Engelhardt (#22)

  • Vorschlag:

    Wir chartern einen Party-Bus, schenken kostenlos Wodka-Bull aus, spendierem ihm ein paar neue Haarbänder, hängen ne Disco-Kugel auf, nehmen ein paar leichte Mädels mit und fahren direkt und ohne Umweg in die KSC Kabine. Eventuell noch eine exklusive Zigarren - & Zigarettenauswahl als Dreingab und für spätere Exzesse im Karlsruher Nachtleben , dazu.

    Glaub da springt unser Schwengelhardt drauf an, wie ein bockiger junger Hund.

    Einmal editiert, zuletzt von Philthethrill (1. Dezember 2008 um 14:39)

  • *lach*

    vor allem der letzte Satz :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • KSC will wohl unbedingt in die 2.Liga................ :muah::rofl:

    sonst würden sie diesen Stehgeiger nicht holen........ :muah::rofl:

  • M.B. sag mir nur wenn der Vertrag mit dem KSC Gültigkeit hat.
    Ich werde unseren schönen Marco höchstpersönlich mit dem Auto nach Karlsruhe fahren.

    Aber es ist bald Weihnachten.
    Und das wäre doch ein Geschenk für den Club und uns alle.

    Mein Gott, ich fass es nicht. Unser Marco bei einem anderen Verein im Gespräch ! :shock:

  • Zitat von FCNwastl

    Wenn Bader schafft ihn los zu werden spendier ich ihm nen Tanker voll Oettinger.

    is dir das wirklich nur 2,80 wert? :lol:

  • Zitat von hoeschler

    is dir das wirklich nur 2,80 wert? :lol:


    Hat Bader was besseres verdient? :wink:

    EDIT: Kriegt er Gonzo, Masma und Harry los leg ich einen Flachmann selbstgebrauten Kirschenschnapps drauf.

  • Zitat von FCNwastl


    EDIT: Kriegt er Gonzo, Masma und Harry los leg ich einen Flachmann selbstgebrauten Kirschenschnapps drauf.


    Uuuh, das selbstgebrannte Zeug mit 80% Fuselmethanol, das dich schon beim dran riechen erblinden lässt, oder? :lol:

  • Zitat von CM


    Uuuh, das selbstgebrannte Zeug mit 80% Fuselmethanol, das dich schon beim dran riechen erblinden lässt, oder? :lol:

    Wobei das die Scoutingfähigkeiten von Bader kaum einschränken würde... :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Der Rächer


    Kann es sein, dass Engele Dich vielleicht mal von der Bettkante geschubbst hat? :winking_face: :lol:

    :lol::lol::lol:
    Ich würde mit dem gemeinsam nicht mal annähernd in die Nähe einer Bettkante kommen....nein danke.
    Ich stehe auf ganze Männer und nicht auf "Sowas" ->ich kanns gar nicht definieren :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Wenn der KSC den blonden Schwengel verpflichtet, dann setzt man sich dort die Krone der Dummheit auf.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wenn der KSC den blonden Schwengel verpflichtet, dann setzt man sich dort die Krone der Dummheit auf.

    etz vergaul die doch net. erst wenn der transfer durch ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!