Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von FcnPat

    ha ha ha ha,


    nee is klar. Ich werde einen Sack Steine ins Stadion schleppen und ihn für jeden Fehlpass einen an den Schädel werfen. Der kann doch nimmer ganz da sein. Fehlpässe passieren, keine Frage. Aber hatte der auch mal einen Ball der ankommt? Solchen Spieler, die seit zich spielen 70 Prozent Fehlpass Quote haben und mit ganz anderen Geschäften ins Gespräch gebracht werden, haben sie damals die Beine gebrochen :smiling_face_with_horns:


    was für Geschäfte?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Was für Geschäfte Pat?


    Zum Engeldings: Grottenschlecht und das schon immer. Kann mich an keine zwei pasablen Spiele dieses Antifussballers erinnern.


    Wie man solche Spieler nach einem Abstieg behalten kann...

  • Zitat von FcnPat

    ha ha ha ha,


    nee is klar. Ich werde einen Sack Steine ins Stadion schleppen und ihn für jeden Fehlpass einen an den Schädel werfen. Der kann doch nimmer ganz da sein. Fehlpässe passieren, keine Frage. Aber hatte der auch mal einen Ball der ankommt? Solchen Spieler, die seit zich spielen 70 Prozent Fehlpass Quote haben und mit ganz anderen Geschäften ins Gespräch gebracht werden, haben sie damals die Beine gebrochen :smiling_face_with_horns:


    Etz hör halt auf, so negative Dinge zu posten. Womöglich versaust du ihm mit deinen Kommentaren noch die Feier heut abend in der Disko...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Spencer

    Das war ja heut sowas von schlecht...
    Der Höhepunkt war, als er einen Ball als Fairplay in die Mainzerische Hälfte schiessen will, es aber nichtmal schafft den Ball hoch und weit zu spielen sondern ihm direkt einen Gegenspieler zehn Meter weiter in die Füsse spielt...


    Diese Aktion war wirklich die Krönung!
    Ich bin zusammengebrochen, vor lachen.


    War aber trotzdem sein bester Paß im Spiel, da er erst nach 10 Metern beim Gegner landete.
    Alle anderen wurden schneller abgefangen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lieber Marco, zeig deine Eier lieber wieder jungen Frauen via MMS anstatt sie lust- und vorallem völlig talentlos über die Fußballplätze dieser Liga zu schaukeln.
    Deine "Leistungen" sind wirklich Woche für Woche so beschissen, dass man denkt es gehe nicht schlimmer, aber du Wellawelle überzeugst uns jedes Mal eines schlechteren.
    Bin mal gespannt,ob du es schaffen kannst das Spiel gegen Mainz nochmal zu toppen, aber bei dir bin ich da ganz guter Dinge.
    Du spielst so mies, dass man jeden Bambini nach so nem Spiel in die Arme nehmen würde und ihm lieb sagen würde: Du, ich glaube Fußball ist nix für dich, aber wir haben auch ne nette Tischtennismannschaft!"
    Bitte,bitte vergewaltige nicht weiter die Farben unseres Vereins!
    Danke.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Business as usual.Was regt ihr euch noch auf ? Seit einem Jahr spielt der Herr so nen Scheiß und wird immer wieder aufgestellt.Auch ein Herr Oenning ist offenbar nicht fähig ,das zu sehen ,was jeder Laie sehen kann: Engelhardt ist nicht bundesligatauglich !
    Vielleicht muß man ja wirklich erst noch ein paar Trainer entlassen ,bis einer einsieht ,daß Engelhardt einfach nicht Fußball spielen kann.
    Stellen wir uns ob all der Ignoranz also auf einen längeren Aufenthalt in der 2. Liga ein.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wenn uns kein Trainer von diesem Typen erlöst, dann müssen wir die Initiative halt, leider, selbst in die Hand nehmen.


    Engel sollte in München durch die "Hölle" gehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wenn uns kein Trainer von diesem Typen erlöst, dann müssen wir die Initiative halt, leider, selbst in die Hand nehmen.


    Engel sollte in München durch die "Hölle" gehen!


    Glaubste das kratzt den?
    Trinkt er in der Disco halt zwei 40-Euro Cocktails mehr, die unsere Verein für sein Fußballgestolper bezahlt.
    Ich könnt so kotzen, wenn ich den Handy-Casanova seh.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dafür verkaufen sich seine Trikots gut... :lol: Ich seh schon: Was fürn Boebel der vH war, ist für mich langsam der Engelhardt :shock: . Ich krieg schon selber Angst vor mir. Hab selten so nen Hals auf einen einzelnen Spieler gehabt. :drauf:

  • Zitat von KillerDriller

    Glaubste das kratzt den?


    Ihn vielleicht nicht?
    Aber vielleicht wachen die auf, die verantwortlich sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich war mal vor jahren im e-werk, erlangen, ein clubspiel ansehn.
    damals waren wir auch in der zweiten.


    da saß hinter mir ein total besoffener mann der vom spiel nichts mitgekriegt.
    kein plan gegen wen wir gespielt haben.


    auf jeden fall hat dieser typ alle paar minuten, engelhardt du arschloch gerufen, einfach so, obwohl dieser damals noch ganz woanders gespielt hat.


    jetzt muss ich imemr dran denken und versteh warum er das gerufen hat.
    der mann hatte damals schon plan!

  • Zitat von Clubi


    Ihn vielleicht nicht?
    Aber vielleicht wachen die auf, die verantwortlich sind.


    da macht entweder bader dann das stadion dicht oder der kleine giftzwerg schnappt sichn mikro und schreit was von, sie schaden unserem verein!

  • Zitat von Clubi


    Ihn vielleicht nicht?
    Aber vielleicht wachen die auf, die verantwortlich sind.


    Zu wünschen wäre das.
    Hab nur langsam jede Hoffnung für diesen Verein verloren.
    Roth,Bader und Co. sind einfach mit dem Latein am Ende.
    Da ist nimma viel übrig von unserem Club.
    Traurig ist das.
    Blanke Enttäuschung ist alles was ich momentan empfinde.
    Mich kotzt es selber an, dass mit der verfickte Club so am Herzen liegt, denn wir armen Deppen zahlen ja sogar noch für die Scheisse, nicht wie die Deppen auf dem Platz, die für diese Scheisse bezahlt werden.
    Der Engelhardt verkörpert all das was mich momentan am Club ankotzt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Mit welchem Recht tritt dieser Mann eigentlich alle Standards? :gruebel:


    Ich wette, jeder von uns, der irgendwo unterklassig gespielt hat, tritt die Freistösse genau wie Engelhardt.


    Ich traue es mir ohne weiteres zu, Freistösse genauso harmlos in den Strafraum zu schlagen, wie dieser Fußballtaliban.
    Wobei er es meistens garnicht bis in den Strafraum schafft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude

    da macht entweder bader dann das stadion dicht oder der kleine giftzwerg schnappt sichn mikro und schreit was von, sie schaden unserem verein!


    Dicht können wir eh bald machen! Also egal!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich hab heute schon dicht gemacht vorhin...


    trinkst du eigentlich alkohol clubi?
    hab dich nie besoffen schreiben sehn...oder bist immer besoffen?
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Schon alleine deshalb muss Masmanidis spielen, damit wir von weiteren Flanken und Ecken in Brusthöhe verschont bleiben.


    Sehr geil war heute auch wiedermal unser Freistosstrick, wo der Schiri kurz davor war abzubrechen, weil´s ihm zu lange dauerte :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!