Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von supergoali

    Ne Kollegin von mir (Lauternfan) meinte: "Gottseidank, dass ihr jetzt den Engelhardt habt - der kann gar nix.


    :cry:


    Das gleiche sagt meine Frau (1.FC Köln - Fan) über Mitreski... :frowning_face:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von bambergforever


    Ich seh mich jeden Tag, Was meinst du mit weinen :lol::lol::lol:

    [/quote][/quote]


    vermutlich Mehrzahl von Wein - davon kann man derzeit einiges rein schütten :prost:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Ich bin jetzt mal richtig böse und frage: Kann es sein, dass der Club leistungsmäßig abbaut und die Mannschaft zerfällt, seit ein bestimmter Brummkreisel aus dem Krankenlager aufs Spielfeld zurückgekehrt ist? Kann da mal einer eine Korrelation erstellen? :twisted:


    laut transfermark.de seit er 2007 wieder mitspielt hat der club inkl dfbpokal und uefapokal 12 mal gewonnen 12 mal unenetschieden und 18 mal verloren (nur spiele, wo er dabei war).. als er letzte saison dann 3 spiele bei der 2. gemacht hat, haben sie davon 2 mal verloren.. :oops:

  • WANTED !!!! WANTED !!!!
    Wer sind diejenigen die ihn noch zum Mann des Spiels küren wollen und ihm ne Stimme geben. Bitte outen !!!!Alles was mehr als Null ist ist too much.
    Wenns ironisch gemeint sind die Stimmen. Vorsicht, der Engel nämlich ist so von sich überzeugt, der glaubt das wirklich und empfindet sich dann mit solchen Stimmen auch noch bestätigt.
    Unterlasst das lieber, das könnte nach hinten los gehen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Dem Engelhardt gehört einfach gesagt das er sich zur Winterpause
    einen anderen Verein suchen soll.


    Zur Untermauerung dieser Mitteilung, Engelhardt auf die Tribüne setzen,
    fußballerisch zu den Amas versetzen, evtl. könnte das ein kleines Wunder
    bewirken, wenn der spürt das das schöne Leben eines Profis weniger
    wird usw.


    Engelhardt muß man anderst als andere Profis behandeln, der eigentliche
    Reifeprozess sollte eigentlich abgeschlossen sein, mir ist bekannt das der
    bei Fußballern länger dauern kann, ab sofort muß Schluss sein mit lustig.

  • Frankenbarbie,



    das er von sich überzeugt ist merkt man an der Aufdrängung bei allen
    Standardsituation, er will immer der Ausführende sein.



    Hat der Kerl eigentlich eine Hompage ??


  • Unterschreibe ich so. Der Kluge kann sich gleich daneben setzen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Frankenbarbie

    WANTED !!!! WANTED !!!!
    Wer sind diejenigen die ihn noch zum Mann des Spiels küren wollen und ihm ne Stimme geben. Bitte outen !!!!Alles was mehr als Null ist ist too much.
    Wenns ironisch gemeint sind die Stimmen. Vorsicht, der Engel nämlich ist so von sich überzeugt, der glaubt das wirklich und empfindet sich dann mit solchen Stimmen auch noch bestätigt.
    Unterlasst das lieber, das könnte nach hinten los gehen.


    ich fands lustig

  • Ich oute mich mal: Ich hab für Marco Engelhardt gestimmt, weil er mit seiner fast schon lächerlich erbärmlichen Leistung für das einzig Unterhaltsame im Spiel "unserer" Mannschaft gesorgt hat :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Sein Gästebuch ist noch offen... :floet:


    Da steht ein interessanter Eintrag des Webmasters :lol:


    Zitat

    Kaum ist das Spiel zu Ende, da hagelt es wieder Kritik. Dass Mainz nur von der frühen Führung gelebt hat und sich danach hinten reinstellte und nur konterte, das wird dann gerne übersehen. Ich bitte hier um sachliche Kritik! Als einer der wenigen Fußballer in Deutschland hat Marco nämlich noch ein aktives Gästebuch, das soll auch so bleiben.


    :rofl::muah::roll::wall:

  • Zitat von Zockerkönig

    Da steht ein interessanter Eintrag des Webmasters :lol:



    :rofl::muah::roll::wall:


    Das hat er doch selber geschrieben, oder...? Schon drollig, was dem so alles beim Feiern nachm Spiel in der Disko einfällt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ähm, Fußballer?? :shock:


    Anscheinend habe ich die Zielsetzungen und Regeln der Sportart Fußball bis heute nicht richtig verstanden :roll:

  • Zitat von Zockerkönig

    [
    Da steht ein interessanter Eintrag des Webmasters :lol:



    :rofl::muah::roll::wall:


    :muah::muah::muah::muah:


    Unfassbar. Der meint das auch noch ernst.


    Kann ich auf generelle Unterstützung in Sachen "Keine Macht dem Engelhardt"-Kampagne hoffen? Wenn gewünscht, erstell ich auch ein passendes Plakat, so wie bei Bader und Meyer :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!