Marco Engelhardt (#22)

  • Und nu zu meiner eigentlichen Aussage, bevor mir der Mr. Wichtig dazwischen gekommen is :lol:


    Zitat von Platzwart02

    Warum kann beim Club nicht mal einer die Schnauze aufreissen der was kann?


    1. Die sollen erst ihre Schnauze wieder aufreißen, wenn sie auch entsprechend spielen
    (wir steigen ganz sicher wieder auf, wir sind Favorit für den Aufstieg und nehmen diese Rolle auch an, wir geben alles für den Aufstieg, ich bleibe in Nürnberg und werde alles dafür tun, wieder aufzusteigen.... blablabla :roll:)
    Bis dahin soll jeder einzelne von denen die Klappe halten, lernen, wie man Bälle stoppt, Pässe spielt, was man in Standardsituationen alles machen kann, wie groß und breit so ein Tor ist und dass man da auch reinschießen darf... :twisted:
    2. Der was kann? In der derzeitigen Mannschaft? :lol:
    OK, es bleibt ruhig am Valznerweiher :twisted:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von afro

    Ich gebs zu, ich mag ihn grundsätzlich schon aufgrund seiner Schwulettenfrisur nicht. Ja, ich bin ein schlechter Mensch :frowning_face:


    die schwuppenfrisur is ja nur ein mosaikstein auf sein ganzes verhalten. raucht und sauft provozierend in einschlägigen nürnberger läden, reisst alles auf was über 16 ist und mimt den obercoolen clubstar. :roll:
    das gehört dem alibifussballer nach solchen leistungen ganz schnell abgewöhnt. am besten oenning nimmt ihm mal eine woche lang sein handy weg diesem alibifussballer ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann


    Hättest ja blos nicht mitgehen brauchen. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja, immernoch raus mit dem Goldengelchen...


    Sirtakiman, hat er dir ne Braut ausgespannt in der Disco oder was :wink: Ich würd etz mal einfach so sagen, dass das Privatleben deshalb privat ist weils keinen Fan was angeht. Was zählt sind die Leistungen auf dem Platz die nicht vorhanden sind, allein und nur darum raus aus der Starelf. Wieviel Frauen der aufreißt in welcher Disco das is doch so wurscht wie nochmal was.... :roll:


  • Das grosse Schweigen im Reichswald ... ... ... ... ...

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, immernoch raus mit dem Goldengelchen...


    Sirtakiman, hat er dir ne Braut ausgespannt in der Disco oder was :wink: Ich würd etz mal einfach so sagen, dass das Privatleben deshalb privat ist weils keinen Fan was angeht. Was zählt sind die Leistungen auf dem Platz die nicht vorhanden sind, allein und nur darum raus aus der Starelf. Wieviel Frauen der aufreißt in welcher Disco das is doch so wurscht wie nochmal was.... :roll:


    Also Raucher als Profisportler ist nix mit Privatleben, das ist, wie wenn sich einer als Fassadenkletterer bewirbt und verschweigt, dass er nur noch ein Bein hat. Sowas nimmt ja Einfluss auf Kondition, etc. Wenn er jetzt trotzdem so spielen würde wie der Basler von mir aus, dann wäre es verzeihlich, aber das macht er ja nicht.

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, immernoch raus mit dem Goldengelchen...


    Sirtakiman, hat er dir ne Braut ausgespannt in der Disco oder was :wink: Ich würd etz mal einfach so sagen, dass das Privatleben deshalb privat ist weils keinen Fan was angeht. Was zählt sind die Leistungen auf dem Platz die nicht vorhanden sind, allein und nur darum raus aus der Starelf. Wieviel Frauen der aufreißt in welcher Disco das is doch so wurscht wie nochmal was.... :roll:


    :lol: wenn er leistung bringen würd :arrow: ja. aber net so obercool um halb drei rumposen, wenn er 2 tage später a spiel hat. der typ nervt mich einfach :wink:


    wie gsagt, oenning nimm ihm des handy ab :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    :lol: wenn er leistung bringen würd :arrow: ja. aber net so obercool um halb drei rumposen, wenn er 2 tage später a spiel hat. der typ nervt mich einfach :wink:


    wie gsagt, oenning nimm ihm des handy ab :lol:


    Wenn das mit halb 3 in der früh und Zigaretten am Start stimmt, warum gibt`s dann keine Geldstrafe von seiten des Vereins? Und ne Abmahnung gleich hinterher.

  • Engelhardt soll den Verein im Winter verlassen. Fü das gespaarte Gehalt könnte man sich endlich noch einen zweiten Außenstürmer für links und mit ein paar weiteren Investitionen noch eine Kreativkraft fürs Mittelfeld hohlen.

  • Zitat von Siebenschläfer

    Zumindest eine Denkpause von mehr als einem Spiel wäre jetzt angebracht.

    :muah:

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von MaddinXY

    Also Raucher als Profisportler ist nix mit Privatleben, das ist, wie wenn sich einer als Fassadenkletterer bewirbt und verschweigt, dass er nur noch ein Bein hat. Sowas nimmt ja Einfluss auf Kondition, etc. Wenn er jetzt trotzdem so spielen würde wie der Basler von mir aus, dann wäre es verzeihlich, aber das macht er ja nicht.


    Aber nicht aufs Pass-Spiel und Spielübersicht :smiling_face_with_sunglasses:
    Das müßte auch ein kettenrauchender Profifussballer können

  • Zitat von FCNwastl

    Engelhardt soll den Verein im Winter verlassen. Fü das gespaarte Gehalt könnte man sich endlich noch einen zweiten Außenstürmer für links und mit ein paar weiteren Investitionen noch eine Kreativkraft fürs Mittelfeld hohlen.


    Es gibt hier offenbar deutliche Unterschiede in der Einschätzung des Spielermaterials zwischen diesem Forum und der Vereinsführung. Sonst wäre ein Engelhardt vor Jahren nicht geholt worden und nach dem Abstieg nicht gehalten worden. Er hatte in Lautern bereits Erfahrung im Umgang mit der 2.Liga gesammelt und diese Erfahrung wollte man diese Saison seitens des Vereins erhalten.


    Wieso ist es so schwierig hier für manche, das Denken der Vereinsführung nachzuvollziehen ?
    (Ein Engelhardt wird im Winter nicht abgegeben werden. Er ist einer der wenigen, die auf dem Platz mal den Mund aufmachen. Was hilft denn da ein Masmakannix oder ein Kluge, der höchstens mal "hey" sagt nach einer Blutgrätsche des Gegners ?)

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Aber nicht aufs Pass-Spiel und Spielübersicht :smiling_face_with_sunglasses:
    Das müßte auch ein kettenrauchender Profifussballer können


    Eine schöne Randerscheinung des Rauchens ist die allseits beliebte Raucherlunge. Sie führt dazu, dass der Delinquent keucht, die Hände in die Hüfte stützt und den Kopf senkt, um besser Luft zu bekommen. Wie soll man da dann noch das Passspiel im Auge und eine Spielübersicht behalten ?


    ( Schön ist auch das vorherige Beispiel mit dem einbeinigen Fassadenkletterer. Übrigens hat bei dne Paralympics im 100 Meterlauf ein komplett Amputierter gewonnen und die Einbeinigen kamen nur auf die Plätze. So viel zum Thema "Nachteil einer Behinderung" ... )

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Was hilft denn da ein Masmakannix oder ein Kluge, der höchstens mal "hey" sagt nach einer Blutgrätsche des Gegners ?)


    Was hilft ein zweitligaerfahrener Engelhardt, wenn die Pässe nicht ankommen ?

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Was hilft ein zweitligaerfahrener Engelhardt, wenn die Pässe nicht ankommen ?


    Ich finde, er ist der Schönste am Platz mit seinem roten Bändchen.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Eine schöne Randerscheinung des Rauchens ist die allseits beliebte Raucherlunge. Sie führt dazu, dass der Delinquent keucht, die Hände in die Hüfte stützt und den Kopf senkt, um besser Luft zu bekommen. Wie soll man da dann noch das Passspiel im Auge und eine Spielübersicht behalten ?


    ( Schön ist auch das vorherige Beispiel mit dem einbeinigen Fassadenkletterer. Übrigens hat bei dne Paralympics im 100 Meterlauf ein komplett Amputierter gewonnen und die Einbeinigen kamen nur auf die Plätze. So viel zum Thema "Nachteil einer Behinderung" ... )


    Das mit dem Fassadenkletterer war lediglich ein Vergleich. Sagen wir, dass er sich sein anderes Bein weggeraucht hat, dann kann hier wenigstens keiner mehr sagen, ich würde Behinderte diskriminieren. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!