Marco Engelhardt (#22)

  • Hat gespielt wie immer. Wenigstens war das Spiel nachmittags und er kann abends pünktlich in die Bar gehen

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Hat gespielt wie immer. Wenigstens war das Spiel nachmittags und er kann abends pünktlich in die Bar gehen


    Da läuft doch


    Orange County Chopper, bei denen er sich die Sissy bar aussuchen kann :smiling_face_with_sunglasses:

  • Oh nee des is bös.
    Am Ende beschwert sich irgenwer ich würde persönlich werden :wink:

  • Superstar und Fanliebling Jan "die Krake" Koller beim Fremdgehen mit unbekanntem FCN-Groupie erwischt.
    Er macht seinem alten Spitznamen auf diesem Beweisfoto ja wirklich alle Ehre, so wie er diese Pussy da im Klammergriff rannimmt.
    Was seine Angetraute wohl dazu sagte ? Vielleicht deswegen als Strafe ab nach Russland..

  • ...bin morgen im Parkcafe, werde die Jungs nach dem gloreichen Spiel gegen Bayern II dort abpassen und euch anschließend berichten! Drei Nächte Bad Gögging ohne Disco und Komasaufen war scho hart für die Mädels! Bringe zur Berichterstattung auch Zickenbändiger mit!



    :lol::lol::lol:

  • Zitat von drtom

    ...bin morgen im Parkcafe, werde die Jungs nach dem gloreichen Spiel gegen Bayern II dort abpassen und euch anschließend berichten! Drei Nächte Bad Gögging ohne Disco und Komasaufen war scho hart für die Mädels! Bringe zur Berichterstattung auch Zickenbändiger mit!



    :lol::lol::lol:


    Ja wer sind denn nun die unangefochtenen Discokings beim Club? Ich meine, neben dem blonden Ballstolperer? Würd mich jetzt schon mal interessieren.

  • Es gibt doch nur einen König :wink:
    So viel wie er on tour ist, das reicht für alle anderen zusammen auch noch. Sicher sind alle mal irgendwie unterwegs, aber er topt es einfach und vor allem zu Zeiten. :roll: Wie sagte Wolfi letzte Saison. Dann sollen sie wenigstens nach Frankfurt fahren.
    Engel trifft man wohl am häufigsten hier. Läßt sich irgendwie nicht vermeiden :? Seine treuen Begleiter Kristiansen und Adler sind nicht mehr da.
    Könnte mir vorstellen, daß Gigax ihm jetzt Konkurrenz macht. Habe ihn aber noch nicht persönlich gesichtet. Vielleicht bietet Engel sich als Fremdenführer an. Wobei der dann sicher bei den Mädels den Kürzeren zieht, wenn Giga dabei ist, das wird ihm nicht gefallen :wink:


    Schauen wir einmal. :winke: Heute wird man ihm bestimmt noch über den Weg laufen können. Hat sicher schon Entzugserscheinungen nach den stillen Tagen von Gögging der Arme :grinning_face:
    "Hallo ich bin Marco Engelhardt, FußballNATIONALSPIELER" das wird er nicht verlernt haben :lol:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    "Hallo ich bin Marco Engelhardt, FußballNATIONALSPIELER" das wird er nicht verlernt haben :lol:



    :muah:
    Wenn sein Anmachspruch wirklich in diese Richtung geht, scheint er ja wenigstens Humor zu haben. Das muss man ihm lassen.
    Versteh aber auch die Mädels net, die so blöd sind und sich mit dem einlassen. Der hat ne Figur wie ne Spagge und das Gesicht, ne da sag ich lieber nix. Ne Schande, dass er sich einbildet, er sei hübsch. Ne Schande, dass er sich einbildet er könne Fußball spielen :lol:
    Hab nix dagegen, wenn Spieler ab und an mal um die Häuser ziehen, nur bei Engelhardt scheint es ja Beschäftigung Nummer 1 zu sein, dann kommt die Damenwelt, dann kommt Golf und und und. Und nebenbei spielt er halt noch Fußball. Sein Alibi-Fußball-Gespiele geht mir auf die Nerven. Wie lange hat er noch Vertrag? Hoffentlich verlängern wir mit dem Spargeltarzan net noch :shock:

  • Zitat von topglubb

    :muah:
    Wenn sein Anmachspruch wirklich in diese Richtung geht, scheint er ja wenigstens Humor zu haben. Das muss man ihm lassen.
    Versteh aber auch die Mädels net, die so blöd sind und sich mit dem einlassen. Der hat ne Figur wie ne Spagge und das Gesicht, ne da sag ich lieber nix. Ne Schande, dass er sich einbildet, er sei hübsch. Ne Schande, dass er sich einbildet er könne Fußball spielen :lol:
    Hab nix dagegen, wenn Spieler ab und an mal um die Häuser ziehen, nur bei Engelhardt scheint es ja Beschäftigung Nummer 1 zu sein, dann kommt die Damenwelt, dann kommt Golf und und und. Und nebenbei spielt er halt noch Fußball. Sein Alibi-Fußball-Gespiele geht mir auf die Nerven. Wie lange hat er noch Vertrag? Hoffentlich verlängern wir mit dem Spargeltarzan net noch :shock:


    seit wann musst du als mann "hübsch" sein ? kohle hat der "nationalspieler" auf jeden fall, das heisst er hat alles um mehr als genug aufzureissen. :lol:


    ich hab ihn auch schon in action gesehen. wenn er nur halb so gut fussball spielen könnte wie dummschwallen dann wäre er ein echter knaller :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Eigentlich müsste ein Trainer in der Lage sein, es zu erkennen, falls ein Spieler konstant schlecht spielt, wie es unser geiler hübscher toller talentierter (:D) Engelhardt tut. Wieso verdammt, wieso ist bei uns jeder Trainer zu bled, bei solchen Spielern die Reisleine zu ziehen? Weil sie sich hinterher aufmuggen oder immer so größe Sprüche reissen? Man sieht doch dass der einfach mies ist und schon immer (solang ich ihn kenne.. ^^) mies war. Der bräuchte mal ne Denkpause bis zum Winter, dann verkaufen wir ihn und gut is...


    selbiges bitte mit Masmakannnigs.

  • Zitat von Element

    Eigentlich müsste ein Trainer in der Lage sein, es zu erkennen, falls ein Spieler konstant schlecht spielt, wie es unser geiler hübscher toller talentierter (:D) Engelhardt tut. Wieso verdammt, wieso ist bei uns jeder Trainer zu bled, bei solchen Spielern die Reisleine zu ziehen? Weil sie sich hinterher aufmuggen oder immer so größe Sprüche reissen? Man sieht doch dass der einfach mies ist und schon immer (solang ich ihn kenne.. ^^) mies war. Der bräuchte mal ne Denkpause bis zum Winter, dann verkaufen wir ihn und gut is...


    selbiges bitte mit Masmakannnigs.


    Weil der Rest noch viel erbärmlicher ist!


    Ist doch bezeichnend genug, das ein schlechter Engelhardt noch immer einer der besten auf seiner Position ist :roll:


    Hier sollte Mann nach Zypern reisen und den Verantwortlichen mal massiv eine nei haun :smiling_face_with_horns:

  • das problem ist, das wir so viele graupen im mittelfeld haben die sich quasi selber durch nichtskönnen disqualifizieren das wir praktisch das komplette (kreative) mittelfeld rausschmeissen müßten.


    in diesem zusammenhang keinen versuch mit mokthari zu wagen halt ich schon fast für fahrlässig....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    das problem ist, das wir so viele graupen im mittelfeld haben die sich quasi selber durch nichtskönnen disqualifizieren das wir praktisch das komplette (kreative) mittelfeld rausschmeissen müßten.


    in diesem zusammenhang keinen versuch mit mokthari zu wagen halt ich schon fast für fahrlässig....


    Weniger als Engelhardt? Ich meine wie geht das? Weniger als nichts kann man doch gar nicht können? Lieber lass ich die Milka Kuh auflaufen bei uns im Mittelfeld, als den Engelhardt. Sein Problem ist, dass er total von sich selbst eingenommen ist.

  • Zitat von FcnPat

    Weil der Rest noch viel erbärmlicher ist!


    Ist doch bezeichnend genug, das ein schlechter Engelhardt noch immer einer der besten auf seiner Position ist :roll:


    Hier sollte Mann nach Zypern reisen und den Verantwortlichen mal massiv eine nei haun :smiling_face_with_horns:


    Vllt. mal ein oder zwei Mittelfeldspieler aus der Jugend holen? Wäre jedenfalls mal ne Überlegung wert. Denn so wie im Moment bringt und das Mittelfeld wirklich nigs.


    Viel erbärmlicher finde ich den Rest aber nicht, Gygax und Perchtholt sind jetzt für mich die, die halbwegs ok sind. Auch wenn bei ihnen ebenfalls viele unglückliche Aktionen dabei sind...

  • ich denke es geht mehr um die kreativität. "zerstörer" und "abräumer" haben wir genug, einen der mal nen vernünftigen pass auf die stürmer spielen kann keinen einzigen.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Seh ich eigentlich genauso. So einer fehlt uns, mit einem der einen tödlichen Pass spielen kann würde die momentane Situation vielleicht etwas anders aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!