Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von strehl

    Er wurde eingewechselt.Da sah ich ihn.
    Wo war er dann? :shock:


    Heute ist Freitag, da muss sich das Partygirl doch schonen für Nürnbergs Nachtszene...

  • Lauter Scheißdreck hier, für eine objektive Bewertung reichte die Einsatzzeit nicht, der Rest ist hier wieder absolutes Disconiveau. Aber von den Postern hier ist man ja in letzter Zeit nichts anderes gewohn als AGGRO-BERLIN. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Lauter Scheißdreck hier, für eine objektive Bewertung reichte die Einsatzzeit nicht, der Rest ist hier wieder absolutes Disconiveau. Aber von den Postern hier ist man ja in letzter Zeit nichts anderes gewohn als AGGRO-BERLIN. :floet:


    Deine objektive Bewertung ?
    Jetzt aber volle Konzentration.

  • Hab nach dem Spiel zu ihm gesagt ,das er besser die Leistung auf dem Platz bringt als im Nürnberger Nachtleben!
    Ui ui ui ui,d as hat er nicht lustig gefunden!

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von Hannibal

    Hab nach dem Spiel zu ihm gesagt ,das er besser die Leistung auf dem Platz bringt als im Nürnberger Nachtleben!
    Ui ui ui ui,d as hat er nicht lustig gefunden!


    Oh, unser Rauschgoldengel ist kritisiert worden.........
    Weg mit ihm und zwar schnell.

  • Zitat von Hannibal

    Hab nach dem Spiel zu ihm gesagt ,das er besser die Leistung auf dem Platz bringt als im Nürnberger Nachtleben!
    Ui ui ui ui,d as hat er nicht lustig gefunden!


    Also hat er dir leider nicht ein paar kuschelige Stunden mit ihm angeboten :cry: Hoffe, du bist jetzt nicht zu sehr traurig. Können wir dich wieder aufmuntern irgendwie?

  • EWr hatte nur die große klappe als er noch weit genug weg war,und weil Schäfer und Perchtold zum Schutz da waren.
    Als sich Schäfer und Perchtold zwischen uns gestellt haben,hat er sich schnell vom Acker gemacht!

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von Hannibal

    EWr hatte nur die große klappe als er noch weit genug weg war,und weil Schäfer und Perchtold zum Schutz da waren.
    Als sich Schäfer und Perchtold zwischen uns gestellt haben,hat er sich schnell vom Acker gemacht!


    Hast du ihm voll krass die Angst gemacht? :muah::muah::muah:
    Ich sag ja, AGGRO lässt grüßen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Langsam übertreibens hier einige echt deutlich.
    Zum gestrigen Spiel:Irgendwie zu kurze Einsatzzeit um drüber zu urteilen. Aber das er sich auf der Bank und nicht in der Starelf wieder findet ist mal höchste Zeit geworden.


    Und, das einige Leute echt meinen es wäre lustig, cool oder wie auch immer einen auf dicke Hose zu machen wenn man den ja bekanntermaßen feierwilligen Engelhardt in der Disco trifft...naja ihr seid ja alt genug gell :wink: Ich bin mir sicher er hat sich deine Worte schwer zu Herzen genommen und wird seinen Vertrag mit dem FCN auflösen und fortan als Profinachtmensch ins Geschäft einsteigen

  • Zitat von Frankenbarbie

    So ist er halt unser Engelchen.
    Große Klappe und nichts dahinter :wink:


    soller auf die tribüne springen und die fans verkloppen oder was? also manchmal fragst dich echt..


    echt unter aller sau was in dem thread hier mittlerweile abgeht..

  • Zitat von ninaahhh

    Langsam übertreibens hier einige echt deutlich.
    Zum gestrigen Spiel:Irgendwie zu kurze Einsatzzeit um drüber zu urteilen. Aber das er sich auf der Bank und nicht in der Starelf wieder findet ist mal höchste Zeit geworden.


    Und, das einige Leute echt meinen es wäre lustig, cool oder wie auch immer einen auf dicke Hose zu machen wenn man den ja bekanntermaßen feierwilligen Engelhardt in der Disco trifft...naja ihr seid ja alt genug gell :wink: Ich bin mir sicher er hat sich deine Worte schwer zu Herzen genommen und wird seinen Vertrag mit dem FCN auflösen und fortan als Profinachtmensch ins Geschäft einsteigen


    Es würde ja schon reichen, wenn sich Oenning die Worte der Fans mal zu Herzen nimmt und Engelhardt auf die Tribüne setzt - und das mindestens bis zur Winterpause. Und dann ab! Neuer Verein!


    Und ich kann nicht begreifen, wie Engelhardt immer wieder von einigen in Schutz genommen wird. Dass solche Witze über ihn im Forum gemacht werden und man schlecht von ihm redet, hat er sich hier doch auch hart erarbeitet. Er spielt scheiße Fußball, darum geht es primär. Und sein Lebenswandel setzt dem ganzen noch die Krone auf!

  • Zitat von topglubb

    Es würde ja schon reichen, wenn sich Oenning die Worte der Fans mal zu Herzen nimmt und Engelhardt auf die Tribüne setzt - und das mindestens bis zur Winterpause. Und dann ab! Neuer Verein!


    gott sei dank stellt immer noch der trainer die mannschaft auf und nicht frankenbarbie, hannibal, topglubb oder ich...


    was in diesem verein an spielermobbing betrieben wird gibts glaub ich nirgendwo sonst in deutschland - naja er kann wohl froh sein das er bei der einwechslung noch nicht ausgepfiffen wird wie seinerseits sibon

  • Ich nehm ihn sicher nicht in Schutz, ich finde die Art und Weise und die Tatsache, dass er sich von einigen Leuten scheinbar in seinem Privatleben dumm anlabern lassen muss schlicht und ergreifend anmaßend.
    Seine "Leistung" in den den letzten Wochen und sein Lebenswandel haben ja scheinbar schon Konsequenzen für ihn...er hat nen Bankplatz.
    Von mir aus kann der auch in nen Tribünenplatz umgewandelt werden. Das der Oenning ihn allerdings auf die Tribüne setzt nur weil die Fans die ihn ab und zu beim feiern treffen das möchte ich bezweilfen und nicht hoffen.


    Ums kurz zu machen. Kritik ist sicherlich mehr als angebracht. Aber die Anmaßung die sich hier manche rausnehmen sind einfach zu übertrieben!

  • Zitat von ninaahhh

    Ich nehm ihn sicher nicht in Schutz, ich finde die Art und Weise und die Tatsache, dass er sich von einigen Leuten scheinbar in seinem Privatleben dumm anlabern lassen muss schlicht und ergreifend anmaßend.
    Seine "Leistung" in den den letzten Wochen und sein Lebenswandel haben ja scheinbar schon Konsequenzen für ihn...er hat nen Bankplatz.
    Von mir aus kann der auch in nen Tribünenplatz umgewandelt werden. Das der Oenning ihn allerdings auf die Tribüne setzt nur weil die Fans die ihn ab und zu beim feiern treffen das möchte ich bezweilfen und nicht hoffen.


    Ums kurz zu machen. Kritik ist sicherlich mehr als angebracht. Aber die Anmaßung die sich hier manche rausnehmen sind einfach zu übertrieben!


    Tribünenplatz wäre besser. Andere mussten schon für weniger auf die Tribüne!


    Und wer sagt denn, dass Engelhardt im Privatleben dumm angelabert wird? Also der User von gestern hat nach dem Spiel was zu ihm gesagt und das muss der Engelhardt wegstecken können. Und ich finde nicht, dass das Gesagte (so wie der User es hier geschrieben hat) unter der Gürtellinie war. Wenn Fans Spieler angehen und anschreien, dass ihnen dabei schon fast der Schaum aus dem Mund läuft, find ich auch net ok. Aber so nen Spruch, meine Güte, also man kann auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen. Ich hab den Engelhardt auch schon mal in der Stadt getroffen. Es war unterm Tag, er war alleine (um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen) und ich hatte sogar noch mehrere Leute mit dabei. da hätten wir ihn auch locker anpöbeln können. Dennoch hat keiner von uns was zu ihm gesagt und ich respektiere das durchaus und finde es Notwendig, dass ein Spieler im Privatleben in Ruhe gelassen wird. Ich habe auch in Zukunft nicht vor einen Spieler in der Stadt oder sonst wo blöd anzumachen, aber nach dem Spiel darf man einem Spieler ja schon noch SAGEN, dass man seine Leistungen nicht ok findet. Wenn ein Unser nach dem Spiel sagt: Bring mal lieber auf dem Platz Leistung, als in der Disco oder so, damit muss er rechnen, wenn er scheiße Leistungen bringt und dann um die Häuser zieht. Das gehört auch zum Profifußball dazu, dass Spieler mit Kritik leben müssen. Ich halte auch nichts davon, wenn man auf jeden Spieler unseres Teams willkürlich einprügelt, aber Engelhardt hat sich die fehlenden Symphatien und die viele Kritik einfach auch selbst "erarbeitet".

  • Amen.
    Bin aber auch einer der gern mal ein paar dämliche Witze über ihn macht.. so bin ich halt. Hassen tu ich ihn ja net, aber seine Interviews und Leistungen stören mich schon sehr.

  • Zitat von topglubb

    Es würde ja schon reichen, wenn sich Oenning die Worte der Fans mal zu Herzen nimmt und Engelhardt auf die Tribüne setzt - und das mindestens bis zur Winterpause. Und dann ab! Neuer Verein!


    Und ich kann nicht begreifen, wie Engelhardt immer wieder von einigen in Schutz genommen wird. Dass solche Witze über ihn im Forum gemacht werden und man schlecht von ihm redet, hat er sich hier doch auch hart erarbeitet. Er spielt scheiße Fußball, darum geht es primär. Und sein Lebenswandel setzt dem ganzen noch die Krone auf!


    Stimmt, und wenn der Trainer das nicht tut, kann man von einem, der alles für seinen Club gibt, erwarten, daß er den Trainer darum bittet, auf die Tribüne gesetzt zu werden. Zumindest aber sollte er ein Ausgehverbot ab 20.00h erhalten....
    Hell Yeah....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!