Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat

    Tribünenplatz wäre besser. Andere mussten schon für weniger auf die Tribüne!


    Und wer sagt denn, dass Engelhardt im Privatleben dumm angelabert wird? Also der User von gestern hat nach dem Spiel was zu ihm gesagt und das muss der Engelhardt wegstecken können. Und ich finde nicht, dass das Gesagte (so wie der User es hier geschrieben hat) unter der Gürtellinie war. Wenn Fans Spieler angehen und anschreien, dass ihnen dabei schon fast der Schaum aus dem Mund läuft, find ich auch net ok. Aber so nen Spruch, meine Güte, also man kann auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen. Ich hab den Engelhardt auch schon mal in der Stadt getroffen. Es war unterm Tag, er war alleine (um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen) und ich hatte sogar noch mehrere Leute mit dabei. da hätten wir ihn auch locker anpöbeln können. Dennoch hat keiner von uns was zu ihm gesagt und ich respektiere das durchaus und finde es Notwendig, dass ein Spieler im Privatleben in Ruhe gelassen wird. Ich habe auch in Zukunft nicht vor einen Spieler in der Stadt oder sonst wo blöd anzumachen, aber nach dem Spiel darf man einem Spieler ja schon noch SAGEN, dass man seine Leistungen nicht ok findet. Wenn ein Unser nach dem Spiel sagt: Bring mal lieber auf dem Platz Leistung, als in der Disco oder so, damit muss er rechnen, wenn er scheiße Leistungen bringt und dann um die Häuser zieht. Das gehört auch zum Profifußball dazu, dass Spieler mit Kritik leben müssen. Ich halte auch nichts davon, wenn man auf jeden Spieler unseres Teams willkürlich einprügelt, aber Engelhardt hat sich die fehlenden Symphatien und die viele Kritik einfach auch selbst "erarbeitet".


    Mei, du schreibst aber immer viel Text :wink:


    Naja, es wäre der Zusammenhang der beiden Tatbestände noch zu debattieren prinzipiell. Man könnte natürlich behaupten, dass der Engelhardt nur so schlecht spielt, weil er er ab und an mal 3 Kippen in ner Disco raucht. Ob dem dann wirklich so ist, oder ob der Engelhardt an sich ohne Kippen und Disco einfach net mehr zu leisten im Stande ist. Das allerdings wird hier im Forum wohl keiner aufklären können.


    Wie gesagt, vom Leistungsstandpunkt her kann der gerne auf der Tribüne hocken. Was der allerdings in seiner Freizeit macht und wieviel er da raucht is mir persönlich allerdings wurscht.
    Und ich finde es weiterhin fraglich, ob sich ein Fußballprofi so dämliche Sprüche wirklich anhöre muss :wink: Aber das is wohl so ne prinzipielle Ansichtssache.

  • Alternativ kann man auch in sich gehen und überdenken, das man durch den Suff und Rauch am Wochenende, unter der Woche auch nicht schlechter arbeitet. Warum soll das bei einem Fußballer anders sein?

  • Herr Engelhardt sie haben da was missverstanden… Sie sind ANGESTELLTER des Glubbs. Sie sind NICHT verbeamtet.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ninaahhh

    Als Angestellter hätte er ja sogar das Anrecht auf einen offiziellen Platz wo er sein Kippchen qualmen kann :wink:


    Laut Bild online von heute spielt er in der Startelf gegen Koblenz....ich bin sprachlos...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Laut Bild online von heute spielt er in der Startelf gegen Koblenz....ich bin sprachlos...


    :shock::shock: lieber gott das kanns ned sein......


    ich hoffe inständig die haben nicht recht......

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Perchtold - Kluge; Mintal; Engelhardt ist dann das Mittelfeld oder wie? :cry::smiling_face_with_horns::shock::mad::runter::kotz:
    Langsam fällt mir dazu nix mehr ein. Man kann von Engelhardt persönlich halten, was man will, aber über den "Fußballer" Engelhardt dürfte es normal keine zwei Meinungen geben. Da ist mir wirklich sogar Masmanidis noch lieber in der Startelf - und das will schon was heißen!

  • Zitat von Veteran

    :shock::shock: lieber gott das kanns ned sein......


    ich hoffe inständig die haben nicht recht......


    NEEEIIIIIIINNNNNN!!!
    Jetzt wo es mal läuft kommt der wieder ein. :ohnmacht:


    Oooch neee. Uns bleibt doch nichts erspart. :?

  • Zitat von icetiger1968


    Laut Bild online von heute spielt er in der Startelf gegen Koblenz....ich bin sprachlos...


    Die Bild hat auch gemeint dass der Charisteas gegen Freiburg auf der Bank sitzt und was war? Er spielte. Meiner Meinung nach sollte der Breska fürn Gygax spielen

  • Zitat von Platzwart02


    Jetzt wo es mal läuft kommt der wieder ein. :ohnmacht:


    Der war gut! :muah:
    Wo läuft es denn?
    Und vor allem was läuft?
    Den 2:0 Sieg in allen Ehren aber übertreiben musst du jetzt auch nicht gleich. Gygax verlust schmerzt, den könnte ein anderer momentan aber auch nicht ersetzen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich würd es einfach mal mit fuchs probieren.


    der kommt nämlich bei unserer zweiten vor allem aus dem offensiven mittelfeld.....


    er hat das auge für die mitspieler und kann selber tore machen, das hab ich vom engel seit mindestens einem jahr nicht gesehen....


    mit engel würde ja bedeuten wir laufenb de facto wieder mit drei defensiven im mf auf.....


    by the way, kluges einsatz is laut az von heute gefährdet. die schlechten nachrichten reißen also nicht ab....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    mit engel würde ja bedeuten wir laufenb de facto wieder mit drei defensiven im mf auf.....


    Würde bedeuten, wir laufen wieder nur mit 10 Spielern auf, trifft es wohl eher :lol:
    Nein, ok, das war böße von mir. Aber der Trainer muss doch nach mittlerweile 8 Monaten die er nun etwa hier ist sehen, dass das mit dem Engelhardt nix bringt.


    Und zu Fuchs: Ja gut, nur wo willst du ihn spielen lassen? Im offensiven Mittelfeld spielt Mintal! Und ob Fuchs über die Außen kommen kann :question_mark: Mintal jedenfalls nicht!

  • Wäre ich Trainer, ich würde Marco spielen lassen.
    Immerhin muß sich Koblenz doch nach der Schlappe in Rostock rehabilitieren. Das geht doch nicht, wenn wir unser Mittelfeldass draussen lassen!
    :ironie:

  • Zitat von waidler

    Der war gut! :muah:
    Wo läuft es denn?
    Und vor allem was läuft?
    Den 2:0 Sieg in allen Ehren aber übertreiben musst du jetzt auch nicht gleich. Gygax verlust schmerzt, den könnte ein anderer momentan aber auch nicht ersetzen.


    Hey du, lass mir doch den Glauben. :lol:

  • wieso muss eigentlich jeder trainer bei uns seine kandidaten haben, die er trotz miserabler leistungen immer wieder aufstellt? :smiling_face_with_horns: is doch schrecklich wieso schnalln die des net...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von topglubb

    Würde bedeuten, wir laufen wieder nur mit 10 Spielern auf, trifft es wohl eher :lol:


    Eben nicht ! Dann lieber wirklich mit 10 Mann spielen.Die Fehlpässe von Engelhardt ersticken jegliches konstruktive Angriffsspiel im Keim.
    Ich werde es nicht verstehen,wieso dieser Pirouettendreher jedes zweite Spiel auflaufen darf.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Eben nicht ! Dann lieber wirklich mit 10 Mann spielen.Die Fehlpässe von Engelhardt ersticken jegliches konstruktive Angriffsspiel im Keim.
    Ich werde es nicht verstehen,wieso dieser Pirouettendreher jedes zweite Spiel auflaufen darf.


    Tja, das ist die Frage aller Fragen. Wirklich nachvollziehen kann es doch keiner hier!

  • Zitat von salzi


    Frag doch den SMS Guru :lol:


    Hab ich schon nach den Lottozahlen fürs kommende Wochenende befragt! Aber wenn ich dann die 6 richtigen hab, kauf ich den Club auf, setz den Engelhardt auf die Tribüne und hol uns im Winter Cristiano Ronaldo, Ronaldinho, Kaka, naja und wie sie alle heißen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!