Marco Engelhardt (#22)

  • Ich finde den Engelhardt nicht einmal so schlecht, wie er hier größtenteils gesehen wird.
    Ist ein ordentlicher Kämpfer und war mir dem Herzen bei der Sache.
    In der zweiten Liga kann er sicher helfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich finde den Engelhardt nicht einmal so schlecht, wie er hier größtenteils gesehen wird.
    Ist ein ordentlicher Kämpfer und war mir dem Herzen bei der Sache.
    In der zweiten Liga kann er sicher helfen.


    Richtig!!!! er war zwar kein Spielerisches Lichtbild aber er hat in den letzten Wochen gekämpft heute auch mit seinen Gesten mit der Aussage Kopfhoch Jungs.......... weitermachen....

  • Engel möchte ich aus einem Grund nicht mehr sehen .... er nahm die sache nicht ernst genug ... um dies zu behaupten habe ich meine gründe wer sie wissen will PN[/u]

  • Zitat von fcn_fan2006

    Engel möchte ich aus einem Grund nicht mehr sehen .... er nahm die sache nicht ernst genug ... um dies zu behaupten habe ich meine gründe wer sie wissen will PN[/u]


    dann hättest du die letzten Wochen vielleicht mal genauer hinschaun sollen. Da war er einer der wenigen die gekämpft haben

  • Tja lieber Engel... Abstieg nr.2 in deiner karriere.


    Du hast gekämpft, bist dabei aber an deine Grenzen gekommen.
    Danke für die Tore im Pokal letztes Jahr.
    Machs gut!

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann hättest du die letzten Wochen vielleicht mal genauer hinschaun sollen. Da war er einer der wenigen die gekämpft haben


    Gekämpft meinetwegen. Die Präzision beim Passspiel war aber katastrophal.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von fcn_fan2006

    um dies zu behaupten habe ich meine gründe wer sie wissen will PN


    ach Gottchen, mach dich doch nicht wichtiger als du bist. Schreib's oder lass es, aber mach hier nicht den Schlauberger.

  • Zitat von Zockerkönig

    Es sagt doch alles, wenn er bei Premiere sagt " keiner weiss warum wir abgestiegen sind" :roll:


    ja er hat doch recht ... es weiß doch auch keiner ... ihr müsst aber auch immer meckern :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    ja er hat doch recht ... es weiß doch auch keiner ... ihr müsst aber auch immer meckern :smiling_face_with_sunglasses:


    Wissen sie überhaupt das sie absteigen :floet: :ugly:

  • Zitat von moonlight

    ja er hat doch recht ... es weiß doch auch keiner ... ihr müsst aber auch immer meckern :smiling_face_with_sunglasses:


    :gruebel: ja, nee, is klar.... ich wüsste da doch eine Menge Gründe :shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    :gruebel: ja, nee, is klar.... ich wüsste da doch eine Menge Gründe :shock:


    upps ... hab ich wieder das dumme kleine schildchen vergessen :wink:
    bitte heute morgen nich alles so ernst nehmen, okay? :smiling_face_with_sunglasses:


    klar gibt es haufenweise gründe, die auch den betreffenden personen bekannt sind, aber zugeben is immer so eine sache :roll:

  • Gift waren die guten Auftritte im Uefa-Cup ... und dann wird Zenit auch noch Uefa-Cup Sieger ... hat man sich bestimmt mächtig was drauf eingebildet die ganze Woche, dass man dort 2:2 gespielt hat.

  • Zitat von Joey

    Gift waren die guten Auftritte im Uefa-Cup ... und dann wird Zenit auch noch Uefa-Cup Sieger ... hat man sich bestimmt mächtig was drauf eingebildet die ganze Woche, dass man dort 2:2 gespielt hat.


    der ganze Uefa cup war ein problem. Klar wars schön aber man hat doch einige Punkte liegen gelassen weil man einfach platt war. Unsere Mannschaft war net für 3 Wettbewerbe ausgelegt. Und dann hat sich ja mit der zeit immer mehr herrausgestellt das die Mannschaft unter HM nicht richtig fit war.
    Das hat uns auch so einige Punkte gekostet (z.b gegen die Bauern daheim)

  • So wundervoll der Pokalsieg war, aber er war der Anfang vom Ende.


    Im nachhinein wäre es wohl besser gewesen, wir wären gegen Hannover oder Frankfurt gescheitert.


    Wir hätten einen Titel und herrliche Erfahrungen weniger, aber wir hätten eine Mannschaft und Verantwortliche gehabt, denen der Erfolg nicht zu Kopfe gestiegen wäre.


    Für den Verein wäre es wohl besser gewesen, sich auf Jahre in der Liga zu etablieren (ala Hannover, Frankfurt), als diesen einen Paukenschlag zu landen, der herrlich für die Statistiken und den Briefkopf ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Ich weiß nicht :roll: Ich habe jetzt schon 6 Abstiege mitgemacht - der eine Titel letztes Jahr hat schon verdammt gut getan :slightly_smiling_face:
    Wer weiß, vielleicht dauert es ja echt 38 Jahre bis zum nächsten...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!