Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von bambergforever

    Zumindest war er gestern nicht an unserer Niederlage gegen Frankfurt schuld :winking_face:

    Super Marco,so wie gestern war er am besten :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von bambergforever

    Zumindest war er gestern nicht an unserer Niederlage gegen Frankfurt schuld :winking_face:


    Du meinst die gefühlte Niederlage ? :muah:
    Das qualifiziert ihn doch glatt im nächsten Spiel wieder Pirouetten drehen und jede Ecke dem Abwehrspieler am ersten Pfosten zuschieben zu dürfen.Oenning hat ja Veränderuingen angekündigt. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Du meinst die gefühlte Niederlage ? :muah:
    Das qualifiziert ihn doch glatt im nächsten Spiel wieder Pirouetten drehen und jede Ecke dem Abwehrspieler am ersten Pfosten zuschieben zu dürfen.Oenning hat ja Veränderuingen angekündigt. :lol:


    Ihr dürft mich Prophet nennen ! :smiling_face_with_sunglasses:
    Die BILD sieht Engelhardt in der Stammaufstellung für Ingolstadt (und die haben zu 90% immer die korrekte Aufstellung).
    Wahrlich ich sage Euch,einen solchen "Fußballer" hat die Welt noch nicht gesehen! Engelhardt wird Euch mit seinen Standards einmal mehr verzaubern.Hosiannah !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ihr dürft mich Prophet nennen ! :smiling_face_with_sunglasses:
    Die BILD sieht Engelhardt in der Stammaufstellung für Ingolstadt (und die haben zu 90% immer die korrekte Aufstellung).
    Wahrlich ich sage Euch,einen solchen "Fußballer" hat die Welt noch nicht gesehen! Engelhardt wird Euch mit seinen Standards einmal mehr verzaubern.Hosiannah !


    das übliche halt, der Windhund darf auswärts immer dilettieren. Wieso sollte sich beim Club aber auch etwas ändern: Schwengel liefert ein mieses Spiel ab und kommt wieder auf die Bank. Gegen Fürth beginnt dann wieder ein anderer im DM

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn er spielt, dann muss der oenning gehen.


    So oft, wie du seinen Abgang schon gefordert hast - langsam glaub ich, die hören nicht auf dich.... :lol:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Unfassbar, dass wir den hier immernoch mit durchziehen. Und nicht nur das: Spielen darf er auch noch :shock:
    Ich hab die Schnauze voll von diesen Mogelpackungen! Raus!

  • Zitat von topglubb

    Unfassbar, dass wir den hier immernoch mit durchziehen. Und nicht nur das: Spielen darf er auch noch :shock:
    Ich hab die Schnauze voll von diesen Mogelpackungen! Raus!


    du hast ja gar keine ahnung vom fussball ! er "musste" bei abstieg bleiben und konnte mit mühe von bader hier gehalten werden ! :wink:


    also ich freu mich auf auf sonntag wenn engel uns seine gusto-stückerl serviert :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    du hast ja gar keine ahnung vom fussball ! er "musste" bei abstieg bleiben und konnte mit mühe von bader hier gehalten werden ! :wink:


    also ich freu mich auf auf sonntag wenn engel uns seine gusto-stückerl serviert :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich auch.Vor allem auf die unnachahmlichen Drehmomente. :grinning_face:

  • Zitat von ClubChris

    Wenn er nur wieder das FCK-Trikot tragen würde...


    die haben leider einen fussballer und keinen bwl- studenten im vorstand :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wer kann dazu schon JA sagen :question_mark:
    Ich frage mich sowieso schon lange, wo der eigentlich sein sehr stark ausgeprägtes Selbstbewußtsein her hat :roll:
    Vom Betrachten solcher Bilder (und auch anderer *grins*) mit Sicherheit nicht :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wer kann dazu schon JA sagen :question_mark:
    Ich frage mich sowieso schon lange, wo der eigentlich sein sehr stark ausgeprägtes Selbstbewußtsein her hat :roll:
    Vom Betrachten solcher Bilder (und auch anderer *grins*) mit Sicherheit nicht :grinning_face:


    Meine Fresse der hat aber auch einen Blick. Evtl. bei dem Hund vom Baskervilles bewerben :?

  • Zitat von FcnPat

    Meine Fresse der hat aber auch einen Blick. Evtl. bei dem Hund vom Baskervilles bewerben :?


    Oder bei der Real-Version von Roger Rabbit :face_with_tongue:
    Wobei bei der Neubesetzung von Pippi Langstrumpf hätte er sicher auch gute Chancen :wink:
    Vielleicht kriegen wir ihn ja so los !!!!! Locken wir mit einer Schauspielkarriere............das würde ihm doch sicher gut gefallen.
    Und wenns gut läuft, darf er sicher mal am Wiener Opernball seine Kreisel drehen :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wer kann dazu schon JA sagen :question_mark:
    Ich frage mich sowieso schon lange, wo der eigentlich sein sehr stark ausgeprägtes Selbstbewußtsein her hat :roll:
    Vom Betrachten solcher Bilder (und auch anderer *grins*) mit Sicherheit nicht :grinning_face:


    wollt er dich auch schon mal klarmachen ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!