Marco Engelhardt (#22)

  • super nicht verloren, da kannst du ja in der disko heut abend wieder stolz erzählen, dass wir u.a. dank dir nen punkt geholt haben... stimmt ja auch irgendwie... nur ansonsten wäre es vielleicht 3 gewesen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • :winkefinger: :hintern: :muah::kotz::gaehn::smiling_face_with_horns::boxen::motzen::rot::runter::brodel: :winkefinger: :wut::wuetend::wall:
    Ich finde das bringts nach einem Schwengel-Einsatz wie immer auf den Punkt!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • bei 1:0 eingewechselt und dann 1:1. Aber, die Frisur passt, das Trikot ist weder dreckig oder verschwitzt und Party machen kann er auch noch, denn er hat sich nicht verausgabt.
    Herr Oe, raus mit dem Deppen und in der Winterpause notfalls noch Geld zahlen, daß er geht!

    Einmal editiert, zuletzt von samson ()

  • Den könnt mer doch in ein 2 m² Paket reinstopfen und dann schön bunt, verziert und mit Schleifchen an die Regionalliga verschenken, oder?

  • Zitat von Element

    Den könnt mer doch in ein 2 m² Paket reinstopfen und dann schön bunt, verziert und mit Schleifchen an die Regionalliga verschenken, oder?


    Du meinst 2 cm², oder? Und was hat Dir die Regionalliga getan?

  • Zitat von MaddinXY

    Mein Gott, der schlechteste Fußballer der Welt... Und jeder merkt es, nur der Trainer nicht. :winkefinger:


    Nach dem Griechen :smiling_face_with_horns:

  • lol nigs. :lol:
    Hab ja auch net gesagt dass der in der Regionalliga Fußballspielen muss. Könnte ja auch Stripper auf dem Platz in der Halbzeit machen. Hat sicherlich ne Gogostange in seinem Zimmer, die er mitbringen kann.


    augenkrebs allez!

  • ich hab bezirksliga gespielt vor 5 jahren. das was der marco spielt kann ich jetzt noch- :roll: ausser frauen aufreissen da ist er ganz klar der bessere (ich bin auch schon lange raus aus dem business :lol:)

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    2 Mal editiert, zuletzt von sirtakimann ()

  • Hach war das herrlich wie er heute den Kindern vom Balkon aus zugerufen hat....richtig romantisch in diesem weihnachtlichen Ambiente...
    Hat er heute richtig gut gemacht.......ich meine man darf nicht nur auf ihm rumhacken,sondern sollte ihn auch mal loben wenn er seine Arbeit gut verrichtet hat!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Marco Engelhardt - Fußballgott! Bitte sofort Vertrag verlängern Herr Bader!!!!!!!!!!! Am Besten ein Rentenvertrag! Nicht, dass uns Chelsea oder die Bayern den noch wegschnappen - als Wasserträger, versteht sich!

  • Zitat von topglubb

    Marco Engelhardt - Fußballgott! Bitte sofort Vertrag verlängern Herr Bader!!!!!!!!!!! Am Besten ein Rentenvertrag! Nicht, dass uns Chelsea oder die Bayern den noch wegschnappen - als Wasserträger, versteht sich!


    oder der martin wird noch uli hoeness nachfolger ! bitte bleib martin und verlängere mit marco !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    oder der martin wird noch uli hoeness nachfolger ! bitte bleib martin und verlängere mit marco !


    Ich hab mir gerade gedacht, dass wir vorsichtig sein sollten mit solchen offensichtlich ironisch gemeinten Äußerungen. Am Ende liest Bader noch mit und nimmt das für bare Münze. Montag steht dann in der Presse: "Engelhardt verlängert - Bader happy: die Fans wollten, dass er verlängert, da haben wir uns sofort an die Arbeit gemacht und einen neuen langfristigen Vertrag ausgehandelt." Weißt, dann sind wir zwei dran schuld! :shock:

  • Zitat von topglubb

    Ich hab mir gerade gedacht, dass wir vorsichtig sein sollten mit solchen offensichtlich ironisch gemeinten Äußerungen. Am Ende liest Bader noch mit und nimmt das für bare Münze. Montag steht dann in der Presse: "Engelhardt verlängert - Bader happy: die Fans wollten, dass er verlängert, da haben wir uns sofort an die Arbeit gemacht und einen neuen langfristigen Vertrag ausgehandelt." Weißt, dann sind wir zwei dran schuld! :shock:


    [Patrick]Dann gibts was auf die Augen![/Patrick]

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich muss sagen: Seine Frisur sah heute top aus! :hoch:



    super ! ich muss echt zugeben der marco ist einfach ein reisser, da hätt ich auch in meiner aktiven zeit schlecht ausgesehen wenn der marco mit seiner glätteisenfrisur über den ball gestümpert hätt



    mein gott was für ballstümperer muss mein glubbb denn noch ertragen :cry::cry::cry:


    sieht das denn keiner ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • wieder mal eine klare Antwort vom Trainer an Joe Mnari


    so hohl kann wirklich kein Mensch sein
    aber wenn ich mir die Haare vom Oe betrachte, dann wird das noch was mit einer blonden Matte :bang:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!