Marco Engelhardt (#22)

  • Hoffe das Engel bleibt. Hat mir die letzten Wochen von der Einstellung am besten gefallen und ihm traue ich in der 2.Liga auch zu ne Führungsfunktion zu übernehmen.

  • Zitat von Glubberer91


    Und Klewer kann man auch wenig vorwerfen.....


    Nee, der ist ja nicht einen Meter gerannt, keinen einzigen Ball abgegrätscht... kein Kampf, vergesst ihn

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Glubberer91


    Denke ich auch.
    Der Engel ist auch einer der ned nur Sicherheitspässe spielt sondern auch mal was riskiert.


    Die leider selten ankommen..
    Und dann traut er sich wie alle zuwenig alleine was am Flügel zu machen
    Aber du hast Recht, er versucht mal den einen oder anderen Rhythmuswechsel.


    Als Käpt'n, nee,da fehlt noch zuviel!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 260507

    Marco Engelhardt (27) erklärte sich gegenüber BILD bereit, zu bleiben: „Diese Stadt hat die erste Liga verdient. Ich will helfen, dass wir nach einem Jahr wiederkommen!“


    des is doch mal ne aussage.... :grinning_face:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von 260507

    Marco Engelhardt (27) erklärte sich gegenüber BILD bereit, zu bleiben: „Diese Stadt hat die erste Liga verdient. Ich will helfen, dass wir nach einem Jahr wiederkommen!“


    :roll:
    nachdem ja nu fast alle bleiben, frag ich mich mal, was sich kommende Saison eigentlich ändert :?:roll:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • die Spielklasse, missy. Und der Zuschauerschnitt :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • also wenn der marco wirklich bleibt und auch spielerisch nächste saison dazu beiträgt das wir wieder aufsteigen zieh ich wirklich den hut vor ihm

  • hätte eigentlich gerne nächste Saison auf Marco verzichtet.
    Irgendwie bringt er mich zu oft in seinen Aktionen zur Weißglut :roll: .

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Simba 2003

    die Spielklasse, missy. Und der Zuschauerschnitt :muah:


    mit Marco stehen dann nur noch 15-jährige Mädels im Block? :shock:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von kinglui

    hätte eigentlich gerne nächste Saison auf Marco verzichtet.
    Irgendwie bringt er mich zu oft in seinen Aktionen zur Weißglut :roll: .


    Na also da könnt ich auf andere mehr verzichten...fand er hat echt alles versucht, wenigstens einer, der mal ein wenig seinen Mund aufgemacht hat bei so vielen hängenden Schultern um ihn herum.
    Nee, er hat geackert und auch Fehler versucht wieder auszubügeln. Und als einer der wenigen glaub ich den Ernst der Lage erkannt...soll definitiv bleiben.

  • Zitat von missyblue

    mit Marco stehen dann nur noch 15-jährige Mädels im Block? :shock:


    Wart mal ab, wenn noch der Plagenburg dazu kommt...

  • Zitat von Drillerpfeife

    Na also da könnt ich auf andere mehr verzichten...fand er hat echt alles versucht, wenigstens einer, der mal ein wenig seinen Mund aufgemacht hat bei so vielen hängenden Schultern um ihn herum.
    Nee, er hat geackert und auch Fehler versucht wieder auszubügeln. Und als einer der wenigen glaub ich den Ernst der Lage erkannt...soll definitiv bleiben.


    Sehe ich ähnlich. Vor allem hat man in den letzten Spielen eine kontinuierliche Verbesserung gesehen. Er hat es als einer der wenigen sehr früh begriffen wo die Fahrt hin geht und hat sich reingehängt um das zu verhindern. Ich finde, er ist ein wichtiger Teil einer neuen Mannschaft. Also, halten.

  • Zitat von eibix

    Wart mal ab, wenn noch der Plagenburg dazu kommt...


    weia... ich hab dann ne DK für Tokio Hotel Kreischer? :shock:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    mit Marco stehen dann nur noch 15-jährige Mädels im Block? :shock:


    Solang sie Eintritt zahlen :wink:
    Am besten wir holen nur gutaussehende Spieler, dann haben wir endlich mal Frauenüberschuss im Stadion und voll wirds auch :grinning_face:
    Und wenns schlecht spielen, fällts keinem auf, weil die Jungs im Stadion dann auch nimmer so konzentriert aufs Spielfeld schauen. Da wär doch allen mit geholfen. Den weiblichen Fans wegen schönen Spielern, den männlichen Fans wegen hübscher Mädels neben ihnen und den Spielern. Einige Abseitsstellungen vom Koller würden keinem mehr auffallen, ebenso Hoch und Weit Pässe würden übersehen werden... :idea:
    Mir reicht ja schon der Trainer :wink: bin ja auch keine 15 mehr :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von kinglui

    hätte eigentlich gerne nächste Saison auf Marco verzichtet.
    Irgendwie bringt er mich zu oft in seinen Aktionen zur Weißglut :roll: .


    Normal plärr ich ja keinen auf dem Platz an, aber der... der schafft es in jedem Spiel :roll:


    Er war sehr bemüht.... zu mehr reicht es einfach net :nix:
    (außer man bringt ihm in der Sommerpause bei, dass man rechtzeitig die eigenen Mitspieler anspielen darf. Aber die Hoffnung hab ich ja schon lange begraben.)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von eibix

    Die sollen nicht gut aussehen sondern Tore schießen... *weiber* :roll:


    Du meinst ne Kombination von Beidem geht nicht ????
    Hmmm dann müsste ein Koller ja Tore wie am Fließband schießen :grinning_face::grinning_face:

  • Immerhin war er so ziemlich der einzige, der sich für die Startelf aufgedrängt hat.


    Gut, das war keine Meisterleistung, aber immerhin kann man ihm einen gewissen Willen nicht absprechen

  • klar will der marco bleiben. als unbestrittener party-hengst und kenner der nürnberger club-szene (achtung prolls, hier ist nicht der ruhmreiche gemeint) möchte er natürlich nicht nur auf dem platz gas geben.


    marco wir sehen uns - spätestens im bubbles, dem pk, *77 oder im indaba, wenns wieder aufmacht !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • da marco kann zwar net gut fussball spielen ist aber dafür hübsch
    :oops::oops::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!