Marco Engelhardt (#22)

  • Realitätsverlust??? Dass es vielleicht auch ein bisschen an ihm liegen könnte, wenn ohne ihn mehr Erfolg da ist als mit ihm, daran denkt der Junge nicht. Kein einziges kritisches Wort über seine Leistungen. Und von wegen "bestes Fußballalter"... Er spielt so als hätte er noch nie Profifußball betrieben. Na ja, nochmal danke an den KSC


    *nachtret* :wink:

  • Zitat von cinico

    Hab ich heute auch im Bonner General-Anzeiger gelesen...


    War nicht mal von rund einer Million die Rede :gruebel:


    ich glaube bei der Million ging es um die Anzahl seiner Haare :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich glaube bei der Million ging es um die Anzahl seiner Haare :lol:



    inkl. Schamhaare ...? :lol:


    Normaler Mensch hat Durchschnittlich 100.000 - 150.000; selten bis 200.000 -> Kopfbehaarung!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    inkl. Schamhaare ...? :lol:


    Normaler Mensch hat Durchschnittlich 100.000 - 150.000; selten bis 200.000 -> Kopfbehaarung!



    tz, tz, tz Ende des Jahres nur noch Kalauer unterwegs....
    :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Danke für die Tore im Halbfinale gegen Frankfurt und im Finale ! Sie werden unvergesslich bleiben....



    ....über den Rest legen wir aus Anstand einen Teppich des Schweigens. :bussi:


    Alles Gute Engel !


  • Diese Teppiche werden wir zukünftig noch öfter brauchen. Ne gute Möglichkeit, das Geschäft vom Club-Boss wieder anzukurbeln.

  • ooooh wie ist das schön.. ooooh wie ist das schööön, sowas hat man lange nicht gesehn so schööön soo schöön!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von cinico

    Hab ich heute auch im Bonner General-Anzeiger gelesen...


    War nicht mal von rund einer Million die Rede :gruebel:


    Wenn der KSC die Klasse hält, gibts noch zusätzlich was. Hab ich irgendwo gelesen.

  • Zitat vom Oenning im Interview mit der NN:


    Oenning: Eines ist klar: Wir haben eine andere Vorbereitung als im Sommer. Wir mischen die Karten nicht völlig neu, einiges hat ja vor der Winterpause schon ganz gut geklappt. Klar ist aber auch: Alle Spieler, die Ende Januar noch da sind, gehören zur Mannschaft. Ich habe Vorstellungen in Richtung des Sommers, da kann sich jeder für eine weitere Zusammenarbeit anbieten. Wer diese Perspektive nicht sieht, muss sich anders orientieren– wie es Marco Engelhardt getan hat, den ich auch gerne behalten hätte.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=945175&kat=31

  • Zitat von lou1879

    Zitat vom Oenning im Interview mit der NN:


    Oenning: Eines ist klar: Wir haben eine andere Vorbereitung als im Sommer. Wir mischen die Karten nicht völlig neu, einiges hat ja vor der Winterpause schon ganz gut geklappt. Klar ist aber auch: Alle Spieler, die Ende Januar noch da sind, gehören zur Mannschaft. Ich habe Vorstellungen in Richtung des Sommers, da kann sich jeder für eine weitere Zusammenarbeit anbieten. Wer diese Perspektive nicht sieht, muss sich anders orientieren– wie es Marco Engelhardt getan hat, den ich auch gerne behalten hätte.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=945175&kat=31


    Das war ein kleiner Neujahrsscherz vom Oenning.
    Anders kann man das wohl kaum erklären.
    Allerdings würde das auch zum Verdacht passen, den viele (ich zugegebenermaßen auch ein wenig) hegen, dass der Oenning garnicht soviel für die Veränderungen und den positiven Trend kann, sondern die viele Verletzungen und Ausfälle ihn quasi zum Glück gezwungen haben.
    Wer dem Engelhardt nachweint hat sie nicht alle, anders kann ich das nicht formulieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!