Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Chancentod

    Der Typ hinter dem Gebot ist sicher der Engel höchstpersönlich.


    Den hätten wir damals schon mitsammt seinen Schuhen dort versteigern sollen. Nur die Versandkosten von 6,90 EUR schrecken ein wenig ab.

  • 0:1 nach 6 Minuten... sein Ballverlust hat den Angriff der Hamburger eingeleitet, der zum Tor geführt hat...


    :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Und wieso freut ihr euch da?
    Muss ich das gebashe auf ehemalige Mitlgieder unseres Vereins denen wir Monate/Jahrelang zugejubelt haben verstehen???!?!?!?

  • Zitat von koehler

    Und wieso freut ihr euch da?


    Dass er das nicht mehr bei uns macht, nur darüber :winking_face: Das kannst du doch bestimmt verstehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Dass er das nicht mehr bei uns macht, nur darüber :winking_face: Das kannst du doch bestimmt verstehen.


    Naja ein bischen.
    Aber trotzdem würde ich mich mehr freuen wenn er Erfolg hätte.


    Ich wünsche keinem etwas schlechte nur weil er den Verein wechselt - ich kann dieses ganze Hass und Unglück wünschen nicht verstehen.
    Ich bin auch froh dass Engelhardt weg ist - aber wegen mir kann er 1000 Tore in der RR für den KSC schießen.

  • Zitat von koehler

    Naja ein bischen.
    Aber trotzdem würde ich mich mehr freuen wenn er Erfolg hätte.


    Ich wünsche keinem etwas schlechte nur weil er den Verein wechselt - ich kann dieses ganze Hass und Unglück wünschen nicht verstehen.
    Ich bin auch froh dass Engelhardt weg ist - aber wegen mir kann er 1000 Tore in der RR für den KSC schießen.


    Die Antipathie beruht ja nicht darauf, dass er den Verein gewechselt hat..die war vorher auch schon da :winking_face:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von koehler


    aber wegen mir kann er 1000 Tore in der RR für den KSC schießen.


    wegen mir net, sonst wird wieder rumgeheult, was der Verein für einen tollen Spieler hat ziehen lassen
    :roll:

    auf zu neuen Ufern!

  • @koehler:Du magst ja Engelhard zugejubelt haben.Da warst Du einer der wenigen.Dieser Null konnte man gar nicht zujubeln und darum sind die meisten froh,das er weg ist.Beim KSC bestätigt er seine unterirdischen Leistungen.Hat wieder mal den Ball verloren und der HSV macht daraus das 1:0.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die Schiedsrichter pfeifen heute einen Scheiss.Hoffenheim hätte Elfmeter kriegen müssen und der Volldepp von Schiedsrichter gibt aber den Hoffenheimer Stürmer gelb.Und Engelhart hält und lässt sich fallen und der Kinhöfer gibt rot für Petric.Da kannst nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko ()

  • Trotz Sieg Karlsruhe: Schadenfreude gegenüber Engelhardt muss sein. :lol: Erst selber nen Platzverweis erschlichen und dann kurz darauf einen kassiert... Bin ich froh, dass der Hohlschädel weg ist. :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!