Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Bembelfranke

    Ich rechne ihm hoch an dass er wohl mit runter gehen wird. Hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht...


    Was soll der denn sonst machen? :muah:
    Mit dem Fußball spielen aufhören und ne Disco aufmachen ?
    Als Fehlpaßkönig hast du in der 1.Liga nicht unbedingt die große Auswahl.Die beim Club bleiben "wollen" haben schlicht und einfach keine anderen Angebote.Und die ,die welche haben und die wir halten wollen,müssen wir ganz einfach mit Geld zusch...
    Engelhardt gehört ganz sicher nicht in diese Gruppe. :floet:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Was soll der denn sonst machen? :muah:
    Mit dem Fußball spielen aufhören und ne Disco aufmachen ?
    Als Fehlpaßkönig hast du in der 1.Liga nicht unbedingt die große Auswahl.Die beim Club bleiben "wollen" haben schlicht und einfach keine anderen Angebote.Und die ,die welche haben und die wir halten wollen,müssen wir ganz einfach mit Geld zusch...
    Engelhardt gehört ganz sicher nicht in diese Gruppe. :floet:


    Das sehe ich auch so....


    Im Übrigen hat er doch neulich verlauten lassen, dass man nicht glauben soll, dass sich um alle Spieler sämtliche besser stehende Vereine reißen. Daher wollte er den Klassenerhalt ja unbedingt schaffen.....

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Das sehe ich auch so....


    Im Übrigen hat er doch neulich verlauten lassen, dass man nicht glauben soll, dass sich um alle Spieler sämtliche besser stehende Vereine reißen. Daher wollte er den Klassenerhalt ja unbedingt schaffen.....


    Ich frage mich zwar auch immer, wer für den ein oder anderen Spieler noch was zahlen will, aber nachdem uns selbst den Kennedy noch ein Erstligist für Geld abgenommen hat, glaub ich dran, dass wir fast jeden loskriegen würden.

  • Ehrlich, ich fände es prima wenn er bleibt. Er hat sich richtig reingehängt und gekämpft, auch wenn nicht alles gelang. Könnte sehr wichtig sein.
    :wink:

  • Zitat von ghost

    Ehrlich, ich fände es prima wenn er bleibt. Er hat sich richtig reingehängt und gekämpft, auch wenn nicht alles gelang. Könnte sehr wichtig sein.
    :wink:


    Mich reinhängen und kämpfen würde ich noch mehr als der Engelhardt ! Aber glaube mir,du möchtest mich trotzdem nicht in der 1. Mannschaft sehen. :lol:
    Auch ein Engelhardt kann sich reinhängen wie er will,er ist ganz einfach limitiert und zwar sowohl was den Spielaufbau ,als auch was den Spielüberblick angeht.Daraus resultieren dann seine Fehlpässe.Als Mittelfeldspieler brauche ich aber Spielübersicht und Präzision.Da wird uns Misimovic gewaltig fehlen.Ein Engelhardt darf dem noch nicht mal die Schuhe zubinden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Immerhin hat Engel den schönsten Paß der ganzen Saison gespielt (Vorlage zu Saenko's 2:0 gegen Bielefeld).
    Solche Pässe hatte ich von Misimovic eigentlich einige erwartet.
    Der hat zwar viele Tore erzielt, doch als Vorlagengeber, für das er eigentlich geholt wurde, hat er mich nicht überzeugt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Immerhin hat Engel den schönsten Paß der ganzen Saison gespielt (Vorlage zu Saenko's 2:0 gegen Bielefeld).
    Solche Pässe hatte ich von Misimovic eigentlich einige erwartet.
    Der hat zwar viele Tore erzielt, doch als Vorlagengeber, für das er eigentlich geholt wurde, hat er mich nicht überzeugt.


    Jau, da kann ich Dir nur zustimmen...


    Er hat im letzten Saisondrittel nach und nach zu guter Form gefunden und sich reingehängt. Und er hat einige gute Pässe gespielt. Also Spielübersicht ist sicherlich nicht seine Schwäche...


    Problematisch ist schon eher die Ballbehauptung in Bedrängnis. Da produziert er dann gerne mal Fehlpässe oder haarsträubende Ballverluste. Wie auch immer: er ist sicher einer der Spieler die in der zweiten Liga sehr wichtig werden können!

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt... ich finde ihn klasse und er hat in letzter zeit viel Ergeiz und Kampfgeist bewiesen.... ER MUSS BLEIBEN !!!!

  • Wobei man auch einfach mal ganz ehrlich sagen muss, letzte Saison war es sehr schwer ohne Fehlpass auszukommen, bei der Bewegung im Team. Denke in einer funktionierenden MAnnschaft wird das auch wieder stark zurückgehen.

  • Zitat von Marco Engelhardt = hamma

    Ich weiß gar nicht was ihr habt... ich finde ihn klasse und er hat in letzter zeit viel Ergeiz und Kampfgeist bewiesen.... ER MUSS BLEIBEN !!!!


    Allmächd!


    Groupiealaaaaaaaaaaaaaaaaam! :lol:

  • Zitat von bambergforever

    Hat im nachhinein aber relativ wenig gebracht:(:(:(:( :cry::cry::cry::cry:


    Auch Zwetschge's Tore haben im nachhinein nichts gebracht!


    Halt stimmt nicht, sie haben eine schöne Ablösesumme gebracht. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wer weiß schon, wer noch alles verpflichtet wird. Bei Engelhardt wissen wir wenigstens was wir haben. Für Liga 2 taugt er allemal. :face_with_tongue:

  • Engel soll bleiben!


    Auch wenn seine Leistung genauso schlecht, wie die aller anderen war - spreche im ihm aber doch zu, daß er ein Herz für den Club hat und sich nächste Saison voll reinhängen wird.


    Er würde nach der letzten Saison kaum Ablöse erzielen und wir können doch nicht alle verkaufen und "junge, deutschsprechende Talente" holen.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von skulldoggg

    Engel soll bleiben!


    Auch wenn seine Leistung genauso schlecht, wie die aller anderen war - spreche im ihm aber doch zu, daß er ein Herz für den Club hat und sich nächste Saison voll reinhängen wird.


    Er würde nach der letzten Saison kaum Ablöse erzielen und wir können doch nicht alle verkaufen und "junge, deutschsprechende Talente" holen.


    Es reicht doch,wenn Pinola,Wolf,Mintal,Mnari,Kluge ,Jacobsen und Abardonado bleiben.Unseren Fehlpaßkönig brauchen wir eigentlich nicht.Aber vielleicht schafft er es ja nächste Saison zumindest den ein oder anderen Ball zu einem Mitspieler zu bringen.Ich frag mich nur,wo er spielen soll ? Selbst bei einem 4-4-2 rechne ich eher mit Mnari,Kluge,Masmanidis und Mintal und in der 2. Reihe haben wir mit Perchtold , Judt und Vidosic gleich drei junge Talente.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich glaube schon das ein Engel sich gegen Masmanidis durchsetzen kann wenn nicht sogar muss. In der 2. Liga muss er einer der besseren sein, ich würde schauen das man Ihn halten kann. Geld bringt er keins also muss er sich durchbeissen und "dazuhelfen".

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Ich glaube schon das ein Engel sich gegen Masmanidis durchsetzen kann wenn nicht sogar muss. In der 2. Liga muss er einer der besseren sein, ich würde schauen das man Ihn halten kann. Geld bringt er keins also muss er sich durchbeissen und "dazuhelfen".


    Du weißt aber schon ,daß Masmanidis einer der Lieblinge unseres gegenwärtigen Trainers ist und explizit auf seinen Wunsch hin geholt wurde ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Du weißt aber schon ,daß Masmanidis einer der Lieblinge unseres gegenwärtigen Trainers ist und explizit auf seinen Wunsch hin geholt wurde ?


    Ich befürchte es und hoffe das Leistung zählt. Hoffe das sich eines Tages ein anderer Trainer samt Co auf den Stuhl unseres Clubs setzt.

    keine Hände keine Kekse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!