Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von debberla


    Ach jetzt ist derjenige Schuld, der Ballbesitz hat und nicht die, die sich verstecken? Sehr interessant... Wenn keine Anspielstation da ist, ist kein MIttelfeld spieler "stark"...


    Selbst bei passenden Anspielstationen war seine Passquote etwa bei 10% gelegen,... er hat mich ehrlich gesagt manchmal richtig genervt. Klar, da stoppt er den Ball vorbildlich, was ja ned bei jedem Clubspieler selbstverständlich ist, gell Herr Vittek, dann schwanzt er 3 Mann und den finalen Pass zu geben fehlt ihm die Kraft für den 3,5m Pass und er schiebt quasi unbeträgt den Ball den Gegner in die Füsse....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich kann das Gemaule über den Engel nimmer hören...


    Natürlich stehst du als Spieler im DM immer blöd da, wenn du den Ball verlierst, aber was war mit den ganzen Diven und Pflaumen, die in Gedanken schon bei der Nationalmannschaft oder in Wolfsburg waren und denen es am A.... vorbeiging, ob der Club jetzt absteigt oder nicht??


    Am Engel lags nicht, dass wir abgestiegen sind. Sicher nicht. Denn gerade die Spielstärke war in der Saison zu sehen, es hat allein die Chancenauswertung nicht gepasst und der Koller hat einfach zu oft zu wenig nach hinten gearbeitet und den zugeordneten Mann bei Standards nicht abgedeckt... was war denn mit dem Pass zum 2:0 gegen Bielefeld...das war eine der besten Aktionen die ich von ihm jemals gesehen hab...


    Gut, am Anfang der Saison war er komplett außer Form, aber das hatte sicher auch was mitm HM zu tun, ging ja mehreren so.


    Kurzum: Ich setze viel auf ihn und hoffe, dass er an frühere Zeiten und an die letzten Spiele für uns in der 1. Liga anknüpfen kann...

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Wenn er wirklich die Form der letzten Spiele der letzten Saison beibehält, dann ist es in Ordnung. Er muss einfach konstanter in seinen Leistungen werden. Diese Auf und Ab's bei ihm nerven mich einfach.

  • Das ewige Gemaule wie halt immer. Dass er es besser kann, wissen wir. Dass viele Spieler ihr Leistungsvermögen nicht abrufen konnten auch. Warum auch immer.


    Ich bin froh, dass er nicht rumzickt und sagt ja, ich bleibe. Aus punkt.

  • Zitat von ghost

    Das ewige Gemaule wie halt immer. Dass er es besser kann, wissen wir. Dass viele Spieler ihr Leistungsvermögen nicht abrufen konnten auch. Warum auch immer.


    Ich bin froh, dass er nicht rumzickt und sagt ja, ich bleibe. Aus punkt.



    Ja das sehe ich auch so. Stand von seiner Seite auch soweit ich weiß nie zur Debatte, dass er uns verlassen wird.

  • Zitat von wikinger

    Wenn er wirklich die Form der letzten Spiele der letzten Saison beibehält, dann ist es in Ordnung. Er muss einfach konstanter in seinen Leistungen werden. Diese Auf und Ab's bei ihm nerven mich einfach.


    Wieso,er ist doch konstant. :-o
    Gegen Getafe hat er nahtlos an seine Fehlpassorgien der letzten Saison angeknüpft. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Konstant desaströs auch in der ersten Partie der neuen Saison!
    Aber offenbar hat er die Vorgaben von TvH zu 100% erfüllt, er wurde ja nicht ausgewechselt. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Marco, du warst mal einer meiner Lieblingsspieler. Aber was du etz machst ist unter aller Sau.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von FCNwastl

    Marko, du warst mal einer meiner Lieblingsspieler. Aber was du etz machst ist unter aller Sau.


    Aber er ist doch noch stärker wie seine Partner im Mittelfeld.
    Judt fehlt noch viel, ein Rätsel warum nicht Kluge spielt.
    Judt kommt schon noch, aber momentan überfordert.
    Mnari spielt nur auf Sicherheitspässen.


    Marko fordert wenigsten den Ball und läuft viel.

  • Zitat von gerhhu

    Aber er ist doch noch stärker wie seine Partner im Mittelfeld.
    Judt fehlt noch viel, ein Rätsel warum nicht Kluge spielt.
    Judt kommt schon noch, aber momentan überfordert.
    Mnari spielt nur auf Sicherheitspässen.


    Marko fordert wenigsten den Ball und läuft viel.


    und dann spielt er den Ball zum Gegner.

  • Zitat von gerhhu

    Aber er ist doch noch stärker wie seine Partner im Mittelfeld.
    Judt fehlt noch viel, ein Rätsel warum nicht Kluge spielt.
    Judt kommt schon noch, aber momentan überfordert.
    Mnari spielt nur auf Sicherheitspässen.


    Marko fordert wenigsten den Ball und läuft viel.


    Er fordert den Ball bekommt ihn und spielt ihn zum Gegner oder verliert Ihn... Er läuft viel, viel falsch ja! Des wars aber auch schon :?

  • Zitat von gerhhu

    Aber er ist doch noch stärker wie seine Partner im Mittelfeld.


    Stärker als wer ?
    Mnari stand sicher und war von den Mittelfeldspielern der mit Abstand beste.Judt war bemüht und fiel mir jetzt nicht besonders negativ auf.Masmanidis kam erst spät und hatte Angst vorm Ball,sodaß er ihn immer ganz schnell wieder abspielte.Dies dann zwar wenig konstruktiv,aber immerhin zu einem Nürnberger.Engelhardt zeichnete sich dagegen einmal mehr als Fehlpasskönig aus und war ansonsten ein Totalausfall.Da kann er mit Mintal konkurrieren,aber der hatte zumindest noch zwei Torschüsse.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • bitte verkaufen! seit jahren liegt der uns auf der Tasche und schafft den Durchbruch doch nicht. also Kader entschlacken und mit hungrigen Leuten verstärken.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von rheinfire


    Stärker als wer ?
    Mnari stand sicher und war von den Mittelfeldspielern der mit Abstand beste.Judt war bemüht und fiel mir jetzt nicht besonders negativ auf.Masmanidis kam erst spät und hatte Angst vorm Ball,sodaß er ihn immer ganz schnell wieder abspielte.Dies dann zwar wenig konstruktiv,aber immerhin zu einem Nürnberger.Engelhardt zeichnete sich dagegen einmal mehr als Fehlpasskönig aus und war ansonsten ein Totalausfall.Da kann er mit Mintal konkurrieren,aber der hatte zumindest noch zwei Torschüsse.


    Wer hat dann im Mittelfeld gespielt. Mnari stand natürlich sicher, eben weil er nur stand und Ahlen sich zurückzogen. Vom Spielaufbau nichts zu sehen.
    Judt fehlt noch verdammt viel, kein Durchsetzungsvermögen. Schlimm wenn man einen Kluge auf der Bank hat. Judt kommt natürlich noch, braucht halt noch ein wenig.
    Mintal spielt total falsche Rolle, so schießt er wenig Tore.


    Nochwas zum Fehlpaßkönig Engelhardt, wenn Stürmer stehen, wird man schnell zum Fehlpaßkönig. Meistens waren keine Anspielstation nach vorne möglich. Nimm Engelhardt raus, dann stehen alle nur noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!