Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Chancentod

    Ein nahezu beispielloser Verfall.


    Weiss jemand in etwa, welche Gehälter in der 3. Liga gezahlt werden?


    Hat den Erfolg irgendwie nicht verkraftet, genau wie Saenko.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chancentod

    Ein nahezu beispielloser Verfall.


    Weiss jemand in etwa, welche Gehälter in der 3. Liga gezahlt werden?


    Denke, dass das sehr unterschiedlich ist...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Denke, dass das sehr unterschiedlich ist...


    Ich habe nun mal eine (recht ungeordnete) Recherche unternommen. Dementsprechend schätze ich die Monatsgehälter (Brutto) auf eine Spannweite von 1000 bis 3000 Euro. Angeblich kommen in Ausnahmefällen auch etwas höhere Löhne vor.


    Willkommen in der Realität Herr Engelhardt.

  • Zitat von Chancentod

    Ich habe nun mal eine (recht ungeordnete) Recherche unternommen. Dementsprechend schätze ich die Monatsgehälter (Brutto) auf eine Spannweite von 1000 bis 3000 Euro. Angeblich kommen in Ausnahmefällen auch etwas höhere Löhne vor.


    Willkommen in der Realität Herr Engelhardt.



    Hääää?
    Die sind wesentlich höher

  • Zitat von Chancentod

    Ich habe nun mal eine (recht ungeordnete) Recherche unternommen. Dementsprechend schätze ich die Monatsgehälter (Brutto) auf eine Spannweite von 1000 bis 3000 Euro. Angeblich kommen in Ausnahmefällen auch etwas höhere Löhne vor.


    Für 1000 Euro (schwarz, netto) kriegst einen 35 jährigen bierbäuchigen Bezirksligatorjäger.


    Denke, dass es so zwischen 50.000 und 100.000 jährlich sein werden (für die Stammspieler!).
    das sind dann monatlich 4.000-8.000 Euro.

  • Zitat von hankkann

    Für 1000 Euro (schwarz, netto) kriegst einen 35 jährigen bierbäuchigen Bezirksligatorjäger.


    Denke, dass es so zwischen 50.000 und 100.000 jährlich sein werden (für die Stammspieler!).
    das sind dann monatlich 4.000-8.000 Euro.


    Könnte hinkommen, wenn man sieht das Erfurts Lizenzspieleretat allein 2,1 Mio beträgt.



    http://www.liga3-online.de/eta…-osnabruck-spitzenreiter/

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Empfinde da keine Schadenfreude.


    Egal ob er danach schwach gespielt hat und er zum Abstieg beigetragen hat, hat er beispielsweise im Pokal einiges dazu beigetragen dass wir am 26.5.2007 einen der schönsten Momente der jüngeren Club-Geschichte erleben durften!


    Wirklich Schade dass es danach so abwärts ging...


    Hier im Forum der Vorgänger von Dominik Reinhardt und Jens Hegeler. :roll:


    Wen gab s denn noch gleich so...?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • verbinde mit ihm auch sofort den Kopfballtreffer zum 2:1 im Pokalfinale 2007 direkt vor unserer Kurve... :hoch:


    würde mir wünschen er bekommt nochmal die Kurve...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von hannes-fcn

    Empfinde da keine Schadenfreude.
    Hier im Forum der Vorgänger von Dominik Reinhardt und Jens Hegeler. :roll:


    Wen gab s denn noch gleich so...?!


    Ich empfinde auch keine Schadenfreude, obwohl ich seine Spielweise nicht leiden konnte.


    Es freut mich, dass er vielleicht wieder spielen darf.


    Wer noch Sündenbock war: Stephan(wenn er spielte), Eigler (immer), Pinola(in der 2. Liga), Charisteas (nach dem Abstieg immer), Koller (nach Dortmund), Schäfer (wenn er Tore kassiert). wird sicher noch fortgesetzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!