Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Zockerkönig

    ach wie toll :smiling_face_with_sunglasses:



    Nützt uns ja in unserer sportlichen Situation viel.........
    :roll::cry:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Nützt uns ja in unserer sportlichen Situation viel.........
    :roll::cry:


    ...wer weiß, vielleicht sind bei den Schalkern ja welche dabei, die darauf abfahren :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    ...wer weiß, vielleicht sind bei den Schalkern ja welche dabei, die darauf abfahren :wink:


    bewerbung mit "naggad"-mms.......dann finden sich scho welche!! :roll:

  • Zitat von Andreasson

    bewerbung mit "naggad"-mms.......dann finden sich scho welche!! :roll:


    Bring mal die Handynummern der Schalker in Erfahrung, die MMS wär ka Problem :grinning_face:

  • Marco:


    "Jetzt haben wir die Situation, die wir uns gewünscht haben. Wenn wir gegen Schalke gewinnen sind wir durch" ...


    :gruebel::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    Sorry, aber wer so denkt, der hat´s immer noch nicht geschnallt.


  • Wann hat er das gesagt? Bzw. woher hast du das?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von bambergforever

    Nach'm Spiel, kam u. a. im DSF Doppelpass, frag ich mich auch was er sich dabei gedacht hat, ich hab diese Situation aufjeden Fall nicht gewünscht


    na ja ... ganz so hat er es nicht gesagt :wink:

  • Zitat von moonlight

    na ja ... ganz so hat er es nicht gesagt :wink:


    Sondern? Kannst mich gern berichtigen, ich hab´s nach bestem Wissen und Gewissen wiedergegeben, da beim Mittagessen gerade die Wiederholung vom DSF-Stammtisch lief :wink:

  • Zitat von Joey

    Sondern? Kannst mich gern berichtigen, ich hab´s nach bestem Wissen und Gewissen wiedergegeben, da beim Mittagessen gerade die Wiederholung vom DSF-Stammtisch lief :wink:


    sorry, ich kann mich auch vertun, aber ich meine er hätte gesagt ... jetzt haben wir die situation, auf die wir hingearbeitet haben ... klingt für mich ein bisschen anders :wink:


    allerdings muss ich auch zugeben, dass ich das am samstag im sportstudio so gehört habe :wink:

  • Ne, dass hat er definitiv so gesagt:"Die wir uns gewünscht haben"


    Da auch noch Thomas Helmer das in der Runde als äußerst unglückliche Äußerung bezeichnete. Viel schlimmer ist für mich aber die Aussage, dass wir bei nem Sieg durch sind, sozusagen, Bielefeld gewinnt eh nich beim VFB ... ich hab schon Pferde kotzen sehen!

  • Zitat von Joey

    Ne, dass hat er definitiv so gesagt:"Die wir uns gewünscht haben"


    Da auch noch Thomas Helmer das in der Runde als äußerst unglückliche Äußerung bezeichnete. Viel schlimmer ist für mich aber die Aussage, dass wir bei nem Sieg durch sind, sozusagen, Bielefeld gewinnt eh nich beim VFB ... ich hab schon Pferde kotzen sehen!


    also wie gesagt, im sportstudio hat er was anderes gesagt ... aber aussage hin oder her ... sie sind in beiden fällen absolut bescheuert.


    und schlimm genug, dass sich der club auf andere verlassen muss um den klassenerhalt zu schaffen.

  • ich wünsch mir auch die ein oder andere situation, wenn der tag lang ist. aber mich fragt ja keiner...


    sollten die nicht einfach bis samstag 15.30 die klappe halten und ihren tatendrang nicht mit dem unterkiefer, sondern dem oberschenkel ausleben?

  • Zitat von Joey

    Ne, dass hat er definitiv so gesagt:"Die wir uns gewünscht haben"


    Da auch noch Thomas Helmer das in der Runde als äußerst unglückliche Äußerung bezeichnete. Viel schlimmer ist für mich aber die Aussage, dass wir bei nem Sieg durch sind, sozusagen, Bielefeld gewinnt eh nich beim VFB ... ich hab schon Pferde kotzen sehen!


    Tja, weil einige nicht begreifen was Sache ist. Und genau deswegen werden wir absteigen

  • Zitat von Maddin_FCN


    Tja, weil einige nicht begreifen was Sache ist. Und genau deswegen werden wir absteigen


    Abstieg mit nem Sieg gegen S04 und ner feiernden Mannschaft aufm Feld :lol: ... das wär dann so richtig der Spiegel dieser nix kapierenden Truppe.

  • Klar, Engel hat auch Schwankungen über die Saison hinweg gezeigt.
    Aber er wird für meinen Geschmack am allerwenigsten für seine Leistungen (insbesondere Einsatz) gewürdigt.
    Kommt mir persönlich immer etwas zu schlecht weg....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!