Jacques Abardonado (#27)

  • meine güte, da scheint wirklich was nicht zu stimmen. das kann wirklich nicht nur mit fußball zusammen hängen.


    alles gute pancho!

  • :shock: krass. hat scheints mit der kampfsau gg die bauern nix mehr gemeinsam!
    hoffentlich wird er wieder... täts ihm wünschen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Armes Schwein!
    Nervlich scheint er dem Profifußball wohl (momentan) nicht gewachsen zu sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von docfred

    http://www.spox.com/de/sport/f…s-juninho-abardonado.html


    Pancho flüchtet: In Nürnberg nannten sie Jacques Abardonado "Pancho", in Valenciennes jetzt nur noch den "Flüchtling". Beim Kellerduell zwischen Valenciennes (erst zwei Siege) und Sochaux (ein Sieg) gab es keinen Sieger (2:2), dafür aber einen großen Verlierer. Der Ex-Nürnberger, der jetzt das Trikot von Valenciennes trägt, war hauptschuldig am ersten Treffer der Gäste und wurde deshalb in der Pause von einem Mitspieler mächtig angepflaumt. Die Konsequenz: Abardonado war mit den Nerven so runter, dass er seine Sachen packte und aus dem Stadion flüchtete. Zuvor hatte er Trainer Antoine Kombouare noch mitgeteilt, dass er sich nicht mehr fähig fühle, weiter zu spielen.



    Danke für die Info, Doc!


    Klingt nach nem burn out a'la Deissler...
    Erschreckend!
    Hoffe er findet jemand der ihm hilft.. und wenn's wie beim Deissler das Ende der Fussballerkarriere ist

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ein paar Monate beim Club reichen offenbar aus, um aus ein paar Spielern nervliche Fraks zu machen. :frowning_face:


    Ich hoffe für Pancho, dass er sich wieder fängt und glücklich wird. Finde es immernoch sehr schade, wie unnötig sein Abgang hier war und wie das wieder über die Bühne gegangen ist.
    Alles Gute Pancho!

  • Zitat von topglubb

    Ein paar Monate beim Club reichen offenbar aus, um aus ein paar Spielern nervliche Fraks zu machen. :frowning_face:



    ich überleg mir seit ca. 20 Jahren, ob ich net zum Psychiater geh und das dann dem Ruhmreichen in Rechnung stelle
    :lol:




    trotzdem alles Gute für den Pancho !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von docfred

    http://www.spox.com/de/sport/f…s-juninho-abardonado.html


    Pancho flüchtet: In Nürnberg nannten sie Jacques Abardonado "Pancho", in Valenciennes jetzt nur noch den "Flüchtling". Beim Kellerduell zwischen Valenciennes (erst zwei Siege) und Sochaux (ein Sieg) gab es keinen Sieger (2:2), dafür aber einen großen Verlierer. Der Ex-Nürnberger, der jetzt das Trikot von Valenciennes trägt, war hauptschuldig am ersten Treffer der Gäste und wurde deshalb in der Pause von einem Mitspieler mächtig angepflaumt. Die Konsequenz: Abardonado war mit den Nerven so runter, dass er seine Sachen packte und aus dem Stadion flüchtete. Zuvor hatte er Trainer Antoine Kombouare noch mitgeteilt, dass er sich nicht mehr fähig fühle, weiter zu spielen.



    hab mich grad mal wieder an die story erinnert...


    allem anschein nach war es doch weniger dramatisch als gedacht. hatte auch nach diesem spiel seine einsätze, sogar im direkt folgenden ligaspiel.


    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


    und aufgrund der quelle hab ich nochmal nachgesehen. auch auf einem franz. sportportal stehen die einsätze in etwa so drin :-).

  • Zitat von Strombus

    Seilt der grad einen ab oder wie ist der Gesichtsausdruck zu werten? :mrgreen:


    Hm ich würd vorschlagen, er musste in die Sonne schauen :wink:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Hm ich würd vorschlagen, er musste in die Sonne schauen :wink:


    Er ist halt ein Weichei.... der Trainer war böse zu mir....wie kann auch TvH ihn für ne grottenschlechte Leistung kritisieren???? :ironie: Ich will heim ...sofort... :loool:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • 15 Spiele diese Saison

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • hab das damals schon geschaut, irgendwie fällt mir jetzt erst auf das kamerawinkel und reaktion der beteiligten doch sehr auf versteckte kamera schließen lassen...sonst gibts aus dem bereich des glubbs ja 0 info / aufnahmen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!