Jacques Abardonado (#27)

  • Find ich auch. Wie der den Pancho zufränggld und der versteht nichtmal Bahnhof... und keinen scherts. Das ist Völkerverständigung reinsten Wassers :hoch:

  • Zitat von Plerchi

    Steht da Hans Meyer entertainer? Oder soll das Trainer heissen?


    L'Equipe hat erkannt dass der Hans durchaus multitaskingfähig ist :sherlock: Ich meine, Freizeitwert hat er schon besessen damals, abgesehen von seinen Qualitäten als Trainer

  • Zitat von Feli23

    jaja, der pancho war scho n knaller, und das ist mein völliger ernst.. :heul:


    ich fand den super sympathisch. Und eine richtige Kampfsau.
    Schade wie man mit ihm umgesprungen ist. Aber er ist ja nicht der einzige, den man rausgeekelt und gekegelt hat.
    Man findet immer einen Grund............

  • Zitat von Kickers23

    ich fand den super sympathisch. Und eine richtige Kampfsau.
    Schade wie man mit ihm umgesprungen ist. Aber er ist ja nicht der einzige, den man rausgeekelt und gekegelt hat.
    Man findet immer einen Grund............


    Ja, meistens das Gehalt bei nem Abstieg... dass Pancho ne Kampfsau is, bestreitet wohl keiner, aber man sollte bei Worten wie weggeekelt und gekegelt auch immer im Hinterkopf haben, dass er vielleicht von sich aus gegangen ist, weil er keine 2. Liga spielen wollte. Aber dann kann man ja niemanden die Schuld geben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Kickers23

    ich fand den super sympathisch. Und eine richtige Kampfsau.
    Schade wie man mit ihm umgesprungen ist. Aber er ist ja nicht der einzige, den man rausgeekelt und gekegelt hat.
    Man findet immer einen Grund............


    Du und Deine depperden Verschwörungstheorien. Er wollte heim zu Mama, hatte Heimweh der Kleine. Wir können froh sein, dass er so schnell gegangen ist... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Du und Deine depperden Verschwörungstheorien. Er wollte heim zu Mama, hatte Heimweh der Kleine. Wir können froh sein, dass er so schnell gegangen ist... :roll:


    Er wollte Heim und keine zweite Liga spielen... Ob man ihn loswerden wollte werden wir nie erfahren. Ich mochte den. In der letzten Abstiegssaison der einzige der 100% Moral gezeigt hat!

  • @icetiger: Uff der Oberschlauberger meldet sich zu Wort. Muss man jetzt auf die Knie fallen?
    Weil du ja auch so viel Ahnung hast?


    Scheinbar hast du Schwierigkeiten mit lesen. Oder mit der Verarbeitung des gelesenen.
    Solltest das üben.

  • Zitat von Kickers23

    @icetiger: Uff der Oberschlauberger meldet sich zu Wort. Muss man jetzt auf die Knie fallen?
    Weil du ja auch so viel Ahnung hast?


    Scheinbar hast du Schwierigkeiten mit lesen. Oder mit der Verarbeitung des gelesenen.
    Solltest das üben.


    Heul doch.... :hintern:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Kickers23

    ich fand den super sympathisch. Und eine richtige Kampfsau.
    Schade wie man mit ihm umgesprungen ist. Aber er ist ja nicht der einzige, den man rausgeekelt und gekegelt hat.
    Man findet immer einen Grund............


    bevor hier wieder die Beleidsigungen losgehen..
    schaut eich mal an wie er hier ab- und zugenommen hat


    wie er in Frankreich zwischendruch das handttuch geworfen hatte


    ich denke, der hatte ein burn-out syndrom und hatte die Pause dringend nötig..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Plerchi

    Ach ja der Pancho ich vermisse ihn grad irgendwie...


    War das nicht das übergewichtige Weichei mit Tendenz zum Heimweh, dem eine mangelnde Profieinstellung unterstellt wird? Was genau vermisst denn an ihm? :neutral_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich.....für mich war er einer von den technisch limitierten Kämpfern, die wir hier im Dutzend hatten.


    Und selbst das können und konnten andere besser.

  • Zitat von Totti


    Und selbst das können und konnten andere besser.


    ... und dann aus der Sommerpause mit +15kg zurückkommen.... :wuetend:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    War das nicht das übergewichtige Weichei mit Tendenz zum Heimweh, dem eine mangelnde Profieinstellung unterstellt wird? Was genau vermisst denn an ihm? :neutral_face:


    Den Einsatz und den Willen! Das isses bei unsrigen nämlich nicht weit her momentan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!