Jacques Abardonado (#27)

  • Abardonado solls am Montag machen, da Spiranovic angeschlagen von der Nati kam und nicht einsatzfähig ist. :roll: Kammermeyer als Ersatz.

  • Zitat von ghost

    Abardonado solls am Montag machen, da Spiranovic angeschlagen von der Nati kam und nicht einsatzfähig ist. :roll: Kammermeyer als Ersatz.


    Pancho, Deine Chance - Nutze sie

  • Zitat von Platzwart02

    Auf Pancho bin ich heute abend gespannt. Von mir aus kann er dick sein, hoffe nur er macht keinen dicken Patzer. :grinning_face:


    Nachdem er nicht mehr dick ist, definitiv nicht, wird er auch keine dicken Patzer machen.
    Pancho allez !!!!! Vertret meinen Wolfi anständig, mit Würde und fehlerlos !!!!! Dann brauchen die Herren auch keinen Neuen verpflichten !!! Du packst es !!!

  • Ja auch mal ein Tschakka von mir. Ich glaub fest daran das der Pancho an seine Leistungen aus den paar Spielen die er für uns gemacht hat anknöpfen kann. Und die waren alles andere als schlecht.


    Im übrigen sollens nur 5 Kilo mehr als während der Saison gewesen sein. Völliger Blödsinn also. Wenn ihr mit 5 Kilo mehr ausm Urlaub kommt sagt doch a keiner "allmächd bist du dick geworden" :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Ja auch mal ein Tschakka von mir. Ich glaub fest daran das der Pancho an seine Leistungen aus den paar Spielen die er für uns gemacht hat anknöpfen kann. Und die waren alles andere als schlecht.


    Im übrigen sollens nur 5 Kilo mehr als während der Saison gewesen sein. Völliger Blödsinn also. Wenn ihr mit 5 Kilo mehr ausm Urlaub kommt sagt doch a keiner "allmächd bist du dick geworden" :wink:


    Nicht wenn man vorher schon dick war :lol:

  • 5 Kilo in vier Wochen? Da mußt aber einiges nei schlichten um das zu erreichen. 4 Döner mit alles, scharf.....reichen da nicht :smiling_face_with_sunglasses:


    Mach et Pancho.

  • in einer heute schwachen IV eines heute schwachen teams der heute fast sogar noch weniger schwache IV als gonzo, was aber nicht viel heißen muss. fand ihn z.B von der körpersprache zu wenig präsent. da muss ich dem von heesen in diesem einzigen punkt, wenn das des ist was er nachm spiel gemeint hat, recht geben. geb aber glaub ich noch scherwiegendere sachen zu analysieren. ich fands eigentlich halbwegs o.k vom pancho - sprich vielleicht noch ne 4.

  • Subjektiv fand ich ihn heute grottenschlecht. Man weiß ja, dass er nicht schnell laufen kann , aber besonders was die Abspiele und diese vorgedroschenen Bälle angeht, war das eine pure Katastrophe. Technisch auf Niveau eines Kreisliga kickers...da muss man eben durch Fitness überzeugen, wenn man so schlecht ist.....aber da enttäuscht Pancho ja noch viel mehr...! Bitte einkaufen gehen M.B :roll:

  • Ich kann das Geschwätz von fehlender Fitness und Übergewicht nicht mehr hören, von der Sommerpause bis jetzt muß man einen Spieler
    fit bekommen, hier zeigt sich ein Teil der Unfähigkeit des Trainerteams,
    oder dachte man den brauchen wir nicht mehr, offentsichtlich wurde
    mit keiner Verletzung kalkuliert.


    Eine große Schwäche diese Planungsunsicherheit.

  • Zitat von PHM+

    Ich kann das Geschwätz von fehlender Fitness und Übergewicht nicht mehr hören, von der Sommerpause bis jetzt muß man einen Spieler
    fit bekommen, hier zeigt sich ein Teil der Unfähigkeit des Trainerteams,
    oder dachte man den brauchen wir nicht mehr, offentsichtlich wurde
    mit keiner Verletzung kalkuliert.


    Eine große Schwäche diese Planungsunsicherheit.


    :hoch:


    da haben wohl ein paar im träumerland gelebt.

  • Naja, was Pancho technisch drauf hat oder net konnten wir auch letzte Saison zum Ende hin sehen. Aber er hat gekämpft und war präsent. Gestern fielen mir einige Laufduelle gegen die Lauterer auf, da hatten ihm die Gegner auf sechs Meter locker drei abgenommen. Auch später haben die Lauterer gegen ihn immer die Eins-gegen-Eins-Situation gesucht - der ist zu langsam und m.E. nicht fit!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Naja, was Pancho technisch drauf hat oder net konnten wir auch letzte Saison zum Ende hin sehen. Aber er hat gekämpft und war präsent. Gestern fielen mir einige Laufduelle gegen die Lauterer auf, da hatten ihm die Gegner auf sechs Meter locker drei abgenommen. Auch später haben die Lauterer gegen ihn immer die Eins-gegen-Eins-Situation gesucht - der ist zu langsam und m.E. nicht fit!


    dachte auch erst, daß das ganze zu dick-gelaber eben mehr gelaber ist als daß was dran wäre... aber so... sonst hätte er wohl schon früher gespielt. so ist er halt nur eiserne reserve und ist entweder ganz schnell auf dem damm oder es kommt noch was, was ihm wieder vor die nase gesetzt wird und er auf der bank als reserve fungiert.


    wäre schade, hätte mehr drauf wenn er fitt wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!