Jacques Abardonado (#27)

  • Bist Du sicher, dass es kein Doppelgänger war? Hast Du ihn sprechen hören? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

  • Zitat von cullen

    Is es schon sicher dass er geht??


    Ich dachte er wäre immoment in Frankreich bei seiner Familie,aber ich hab ihn heud im Mercado getroffen :exclamation_mark: (welches nunmal eindeutig in Nürnberg und net in Frankreich liegt).Kann das bedeuten dass er vielleicht wieder ins training in Nürnberg einsteigt nachdem TvH weg is:question_mark:


    Er soll bitte da bleiben.Wichtiger,guter Spieler und sympathischer(gutaussehender :wink: ) Mensch.


    Wieso frägst ihn dann nicht wenn du ihn gesehen hast!?!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • kein doppelgänger :grinning_face:



    Bin gerade erst zum Zeitung lesen gekommen...
    FUCK!!:o



    Wenn wir nicht abgestiegen wären und jetzt unter den ersten 10 mitspielen würden,wäre das heimweh bestimmt nicht so schlimm. Aber ich will nicht sauer auf ihn sein :roll: vielleicht vermisst er einfach nur guten Fussball . Was man ihm nicht verübeln kann...leider :neutral_face:

  • obwohl Französische 2.Liga :lol:


    Da kann er gleich in der *hust*besten zweiten Liga aller Zeiten (wie jedes Jahr auf dsf :grinning_face: )bleiben...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Oberpfalz

    Wieso frägst ihn dann nicht wenn du ihn gesehen hast!?!


    Ich sprech leider kein fließendes Französisch (des latinum grad so gschafft :lol: ),außerdem hab ich erst zu spät gecheckt das es der Pancho is :grinning_face: Zuerst hab ich gedacht Wow der schaut dem jacki aber extrem ähnlich ("Hey Sophie schau mal der schaut aus wie der abardonado" "Des is der Aberdonardo!" "Oh,jetzt ist er weg :grinning_face: ")

  • Ich glaub der Pancho kann auch Deutsch und Englisch :gruebel:


    Des wär toll, wenn er doch dableiben würde *träum*

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Ich glaub der Pancho kann auch Deutsch und Englisch :gruebel:


    Des wär toll, wenn er doch dableiben würde *träum*


    Tja dann war mein Gehirn in dem Moment zu langsam :grinning_face:


    Ich hätte ihn fragen sollen...
    Dann wüsst ich zumindest was er vorhat :wink:

  • Zitat von hoeschler

    War beim Berti nicht irgendwas? Von wegen zu langsam für die Welt? Irgendwas mit kein Verlust? Wegen dem krass schlechtem Stellungsspiel, mit dem er angefangen hat und dn Flausen im Strafraum gegen ende?


    Besser als irgendeinen Ersatzspieler von irgendeinem Verein zu kaufen.

  • Ich denke, Bader sollte endlich mal seinen Job machen und Pancho sowas von hierher zurückpfeifen. Dass wir ihn brauchen, war heute gut zu sehen.

  • Zitat von Der Rächer

    Ich denke, Bader sollte endlich mal seinen Job machen und Pancho sowas von hierher zurückpfeifen. Dass wir ihn brauchen, war heute gut zu sehen.


    Seh ich auch so. Er hat Vertrag, und den hat er auch zu Erfüllen. Er ist erwachsen und hat diesen unterschrieben. Da kann man ned einfach heim gehen, weil der Trainer böse war oder weil einem gerade mal die Frau fehlt.
    Ansonsten auf die Tribüne setzen, wechseln geht gar nicht. Der Verein hat lange genug sich von Spielern auf der Nase rumtanzen lassen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hab ihn heut nach'm Spiel zusammen mit dem humpelnden Isaak getroffen.
    Jepp, er is definitiv ab morgen weg.
    Danke Pancho und au revoir.

    warum laafsdn ned wenigsdns aweng schneller, wennsd scho ned fidd bisd?

  • Zitat von madonna

    Hab ihn heut nach'm Spiel zusammen mit dem humpelnden Isaak getroffen.
    Jepp, er is definitiv ab morgen weg.
    Danke Pancho und au revoir.


    Das kann nicht sein, er ist nicht mehr da, der Vertrag wurde schon vorher aufgelöst.

  • Zitat von gerhhu

    Das kann nicht sein, er ist nicht mehr da, der Vertrag wurde schon vorher aufgelöst.


    Ich habe ihn auch noch gesehen.
    ER war heute definitiv nochda

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich find's net ok, dass er sich jetzt aus dem Staub macht. Nachdem Wolf sich verletzt hat, könnten wir einen erfahrenen Verteidiger wie ihn gut gebrauchen. So lässt er uns irgendwie im Stich. Ich kenne zwar seine persönlichen Probleme nicht, aber wenn es nur das Heimweh ist kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Immerhin schaffen es viele andere Fußballer auch, fernab von ihren Familien zu leben und nicht zu vergessen....sie verdienen dafür ja auch ziemlich gutes Geld. Es ist gerade mal ein 3/4 Jahr her, dass er bei uns einen Vertrag unterschrieben hat und jetzt ist er weg....naja, viel Glück trotz alledem!

  • UNd dann einen anderen Vorwand vorschieben.
    ECht bin auch enttäuscht von ihm.
    Aber ehrlich wir haben schon so viele MEmmen, einer weniger
    SO wie er zuletzt drauf war und das ist allein sein Verschulden gewesen ist es nicht so ein Verlust.
    Die FOrm vom letzten Jahr war leider dahin und glaub nicht daß sie wiedergekommen wäre

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    UNd dann einen anderen Vorwand vorschieben.
    ECht bin auch enttäuscht von ihm.
    Aber ehrlich wir haben schon so viele MEmmen, einer weniger
    SO wie er zuletzt drauf war und das ist allein sein Verschulden gewesen ist es nicht so ein Verlust.
    Die FOrm vom letzten Jahr war leider dahin und glaub nicht daß sie wiedergekommen wäre


    Naja, das weiß man eben net. Ich glaube er hatte einfach einen zu großen körperlichen Rückstand aber wenn er die Defizite aufgearbeitet hätte, wäre er vielleicht wieder gekommen. In der Form der letzten Saison würde er uns jetzt sicher weiterhelfen.


    Aha, jetzt kommt's mir...er vermisst die französische Küche! Mal schauen was die neuen Arbeitgeber sagen, wenn er sich dort wieder einen ordentlichen Ranzen angefressen hat... :lol:

  • Zitat von Oberon

    Ich find's net ok, dass er sich jetzt aus dem Staub macht. Nachdem Wolf sich verletzt hat, könnten wir einen erfahrenen Verteidiger wie ihn gut gebrauchen. So lässt er uns irgendwie im Stich. Ich kenne zwar seine persönlichen Probleme nicht, aber wenn es nur das Heimweh ist kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Immerhin schaffen es viele andere Fußballer auch, fernab von ihren Familien zu leben und nicht zu vergessen....sie verdienen dafür ja auch ziemlich gutes Geld. Es ist gerade mal ein 3/4 Jahr her, dass er bei uns einen Vertrag unterschrieben hat und jetzt ist er weg....naja, viel Glück trotz alledem!


    schade, wenn er doch weg ist..... hab donnersteg wo das 2. training lief kurz mit ihm gesprochen, die familie wars net... er sagte sein herz hängt an nürnberg, aber der trainer.... hmmmm scheint wohl net so zu sein....wünsch dir alles gute beim neuen verein...................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!